Jump to content
TabletopWelt

Zaknitsch

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zaknitsch

  1. Die Bilder sind irgendwie weg.
  2. Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 0:1 RB Leipzig - VfL Wolfsburg 1:0 SV Werder Bremen - Hertha BSC 1:0 Fortuna Düsseldorf - 1. FSV Mainz 05 1:2 FC Augsburg - FC Bayern München 0:2 1. FC Union Berlin - SC Freiburg 1:2 Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 0:2 1. FC Köln - SC Paderborn 07 1:0 TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 1:2
  3. Kann ich dir versprechen, da mir die ständigen Belagerungen / Schlachten auch nicht so gut gefallen. Bei Ysilia werde ich den Fokus auch auf einen anderen Aspekt setzen. Aber viel wichtiger : Warum trinkst du dieses 0,0er?
  4. Ohne jetzt eine detailierte Beschreibung zu liefern: Ich finde es grandios. Zweimal Solo und einem im Coop mit nem Kumpel und es war jedes mal anders zu spielen, bzw. es haben sich jedes mal andere Knackpunkte ergeben, welche das Spiel beeinflusst haben. Dadurch schätze ich den Wiederspielwert als sehr hoch ein und es hat echt schicke und unterschiedlichste Mechaniken. Beispiel Solo: Durch ein auftauchendes Alien, habe ich durch Pech direkt eine schwere Wunde mit Blutverlust erlitten. Dadurch war mein Hauptfokus erst einmal nicht zu sterben, anstatt mich um meine Ziele zu kümmern. Also Medic Zeug zu suchen, bzw. herzustellen. Am Ende war dann alles aufgrund dieser Suche zu knapp und ich bin Hops gegangen. Beim Coop, hatten wir echt ein gutes Gefühl. Die Koordinaten wurden schnell eingestellt und die Triebwerke ebenfalls zielsicher repariert. Die Aliens waren zwar knackig, denen konnten wir aber Herr werden. Aber wir beachteten nicht, wie schnell Feuer um sich griff, bzw. zusätzlich Räume defekt wurden... So hatten wir die Koordinaten, die Triebwerke und unsere Coop-Missionen erfüllt als uns dann das Schiff explodierte... tja, hätten wir zwischendurch doch mal was gelöscht/repariert, anstatt uns auf das durch "rushen" zu konzentrieren. Beim 2. Solo hatte einfach gar nichts funktioniert... da erspar ich mir die Erklärung. Daduch das es auch einen echt gut funktionierenden Solospieler Part hat, kann man es auch mal Abends alleine spielen, wenn man einfach Lust hat. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil, wie ich finde.
  5. Musst du dann explizit dazu schreiben, dass die Mini fertig ist oder erledigst du nach dem Posten noch einen Pinselstrich, verklagst uns und sagst: War ein WIP!!!
  6. Angefangene Minis sind bei mir sehe sehr schwer... Eigentlich könnte ich fast alles in den Wettbewerb schmeissen^^ Bin dabei! Aber zum Kick-Off schaffe ich es leider nicht. Da ist schon ein Termin.
  7. Das hört sich interessant an. Was hast du gemacht? Moin zusammen.
  8. Wenn wir das werden, bin ich 3x zufrieden. Und das 4. mal zufrieden ist für euch!
  9. Als Gladbachfan muss ich sagen, dass ich mir ein drittes Ei in die Hose gefreut habe (und mir immer noch freue) die Büffel-(Fohlen)Herde so trampeln zu sehen. Was für eine geile Leistung in der ersten Halbzeit! Was für ein kontrolliertes Abbrennen des Feuers in der zweiten. Ewig so was nicht mehr gesehen bei Gladbach.
  10. Glückwunsch zum Sieg! Das Underworld Team sieht interessant aus.
  11. Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf 2:1 FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 3:0 Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig 1:2 SC Freiburg - Borussia Dortmund 0:2 SC Paderborn 07 - 1. FSV Mainz 05 1:1 FC Schalke 04 - 1. FC Köln 2:0 Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 2:1 VfL Wolfsburg - 1. FC Union Berlin 2:0 Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 1:0
  12. Ich habe Gestern das erste mal ein Spiel über DAZN gesehen (auf Fernseher, nicht über den PC/Laptop). Ein Kumpel hat sich das Abo gegönnt und wir haben zu dritt (alle 3 guckten zum ersten mal über diesen Streaminganbieter) das Gladbachspiel geguckt. Und wir waren uns einig, dass die Qualität für das 21. Jahrhundert echt beschissen war. Das Bild war nicht klar, es schlierte nach und es kam bisweilen zu (zwar sehr kurzen, aber dennoch) "Ladezeiten". Das hatte auch nichts mit dem Internet oder dem "Setup" zu tun, da ansonsten ohne Probleme Internetfernsehen (Amazon Prime, Netflix hauptsächlich) geguckt werden kann. Der Kommentator war ein Witz. Und die Wartemusik vor dem Spiel und in der Halbzeit war so nervig, dass ich das auch noch mal extra hier erwähnen muss. Wir werden es erstmal weiter nutzen und gucken (es bleibt einem ja nichts anderes, wenn man Europa verfolgen möchte). Aber wenn die Qualität so bleibt, wird mein Kumpel DAZN wohl ganz schnell wieder deabonnieren. Vielleicht war es ja auch ein Ausnahme an diesem Spieltag und wir werden eines besseren belehrt. Das Umschalten auf ein anderes Spiel zeigte aber, dass dort die Qualität noch schlechter war. Ich bin froh, dass ich es mir erst woanders angeguckt habe. Denn ich war auch schon am überlegen, ob ich mir das Abo mal gönne. Und dazu kam dann noch, dass Gladbach sich in Europa wieder richtig kagge präsentiert hat. So ein Driss schon wieder... Dazu hat sich Istanbul wohl als recht schlechter Gastgeber präsentiert (Fans mit Gladbachtrikot wurden z.T. nicht ins Stadion gelassen, Fahnen mit Stadtwappen und dadurch tragenden christlichen Symbolen wurden abgenommen). Zumindest hat das Bier geschmeckt.
  13. Die Bilder von Farin 17 sind entfernt. Ich habe in betroffenen Threads anfragen erstellt, ob noch jemand seine Bilder entfernt haben möchte.
  14. "Herr Watzke, Sie sind so ein Clown." Köstlich...
  15. Aufgrund einer aktuellen Beschwerde, frage ich mich gerade durch die Wettbewerbe, welche ich z.T. bei Facebook beworben habe. Schon einmal im vorraus: Es tut mir leid, dass ich euch nicht vorher um Erlaubnis gebeten habe. Das ist mir einfach durch die Lappen gegangen. Ich hoffe auf eine friedliche Lösung der Sache, falls jemand damit ein Problem hat. War hier jemand dagegen, dass sein eingereichtes Bild, bei Facebook gelandet ist? Bitte PN oder auch hier öffentlich melden. Ich werde das Bild dann umgehend löschen.
  16. Werte User und Wettbewerbsteilnehmer, Da mir dies bisher durch die "Lappen" gegangen ist und wir eine Beschwerde bekommen haben: Hiermit erfrage ich nicht nur die Erlaubnis zum Einstellen der Bilder in zukünftigen Wettbewerben, sondern auch bereits abgelaufene Wettbewerbe. Schreibt mir auch gerne per PN, falls ihr NICHT mit einer Präsentation der Bilder auf den sozialen Netzwerken einverstanden wart. Ansonsten wie gehabt: Post verfassen zur Erlaubniserteilung. Wie bereits beim "Sommer-Projekts" umgesetzt, möchten wir als Moderatorenteam auch das hiesige Event auf der Facebook-Seite sowie dem Twitter-Account des Forums promoten und damit auch Eure Werke mit einer gewissen Wertschätzung ausstatten. Durch die Nutzung der Bilder, die Ihr in Euren jeweiligen Projekten hochladet, können wir den Besuchern unserer Facebookseite ein stimmungsvolles Bild dessen bieten, was es auf Tabletopwelt.de zu sehen gibt. Nichtsdestoweniger sind wir uns auch darüber bewusst, dass es zahlreiche Personen gibt, die es ablehnen, in sozialen Netzwerken aktiv zu sein und aus diesem Grunde nicht wollen, dass ihre Werke den Weg in diese Netzwerke finden. Das respektieren wir natürlich und ohne Einwand! Deswegen soll sich jedermann, der damit einverstanden ist, dass die von ihm gemachten Bilder auch für die Gestaltung unserer Facebook-Seite genutzt werden, in diesem Thread eintragen. Hierfür könntet Ihr folgende Aussage nutzen: Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Oder Ihr formuliert es in Euren eigenen Worten. Wie es Euch beliebt. Bitte macht indes deutlich, welche der drei Variante (auf beiden Plattform, nur auf Facebook oder nur auf Twitter) Eurem Ansinnen entspricht. Noch einmal zur Klarstellung: Reale Namen werden nur auf ausdrücklichen Wunsch benutzt, ansonsten greifen wir nur auf den Usernamen zurück (zumal nur dieser in den meisten Fällen bekannt ist). Es ist zudem ausreichend, seine Einwilligung einmalig auszusprechen, sie muss nicht für jeden Wettbewerb erneuert werden. Die ausgesprochene Einwilligung gilt solange, bis sie explizit zurückgenommen wird, bzw. wenn sie nur für eingeschränkt benannte Wettbewerbe gelten soll. Wir danken Euch für Eure Kooperation und wünschen auch an dieser Stelle bestes Gelingen für Euer Projekt! Einwilligung für beide Plattformen erteilt durch:
  17. Das ist mein Fehler und ich werde mich drum kümmern. Auch was die restlichen Bilder anbelangt. Punkt a) Ich kann es verstehen. Es sind deine Bilder. Punkt b) Weiß ich aber nicht, ob ich dann noch groß Bilder bei Facebook posten will, wenn ich immer erst X Listen zu Y Themen konsultieren muss. Ist halt blöd, aber das ist mir zu viel Arbeit. ABER: Siehe Punkt a) Ich kann es verstehen, sind halt deine Bilder. Edit: Das dauert natürlich ein bischen.
  18. Aus gutem Grund, muss das Bild an zwei Orten des Forum gepostet werden. Wie geil ist das denn bitte? Nemesis Brettspiel und Gaslands - Refueled in der neuen Southpark Folge!
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.