Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      Marktplatz   18.02.2019

       
    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!

Zaknitsch

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.557
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zaknitsch

  1. Frostgrave - Regelfragen

    Ich bin gerade etwas blind oder stehe auf dem Schlauch. Manche "Bestiarien" besitzen ja Anmerkungen. Bei manchen Anmerkungen wird sofort geklärt, was sie bedeuten. Bei manchen steht es nicht explizit dabei. Wo finde ich dazu die Erklärungen im Buch? Tier, Konstrukt, groß, etc... Oder steht das jeweils an anderer Stelle, wie zum Thema Fernkampf, das etwas großes um 2 leichter zu treffen ist und es gibt keine Sammlung dieser allgemeinen Anmerkungen? Stehe da gerade total auf dem Schlauch.
  2. Angemeldet ist vielleicht etwas zu viel. Wie gesagt, bin ich leider mit der Schwiegeroma unterwegs. Keine Ahnung, ob sich das dann noch lohnt. Wir gehen halt gegen 15 Uhr Essen.
  3. The Drowned Earth

    Zumindest seit dem das Regelbuch zum downloaden da ist, gab es auch die Karten. Und bei Facebook habe ich jetzt nichts berauschendes neues mehr gesehen (bis auf die Wave 2). Aber das ist ja auch schon länger keine Neuigkeit mehr.
  4. Bundesliga-Tippgemeinschaft 2018/2019

    FC Augsburg - FC Bayern München 0:3 FC Schalke 04 - SC Freiburg 2:0 TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 2:1 VfB Stuttgart - RB Leipzig 1:2 VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 2:1 Hertha BSC - SV Werder Bremen 1:2 Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach 0:2 Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf 2:0 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 0:2
  5. Ja, sehe ich ebenfalls so.
  6. Wenn man meistens Samstags spielt, war man Freitags meist unterwegs. That's the circle of life!
  7. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Irgendwie habe ich heute total den Matschschädel... mag an der Karnevalszeit liegen.
  8. Vor Karneval wird das wohl eher schwierig für mich. Aber ja, kriege um so länger die Pause ist, um so mehr Lust!
  9. Styrodur schnitzen und andere Projekte von Backface Culling

    Der Troll ist genial! Der sorgt direkt für so eine "haben-will"-Reaktion! Dann denke ich mir, dafür habe ich keine Verwendung. Dann denke ich mir, bei Frostgrave kann man alles verwenden.
  10. Ich muss wohl für den 24.2 komplett absagen. Schwiegeroma feiert ihren Geburtstag VOR.... wer macht so was? Also kann ich verkatert mit der Familie essen gehen, anstatt verkatert Püppchen zu schieben. Ist aber wohl gegen 15 Uhr... wenn ich quengel. Wenigstens mal vorbeischauen will ich !
  11. Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!

    I h hoffe du hast die Palmen für Arminace hinzugefügt.
  12. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

    Wie der Videobeweis in den Niederlanden geführt wird: Extrem-Videobeweis in den Niederlanden: Ein Albtraum - aber vorbildlich - Quelle: Spiegel Online Mal interessant zu lesen, wie es beim Nachbarn funktioniert.
  13. Wüsste ich gerade nicht. Wüsste auch gerade nicht, wie ich diese im Allgemeinen einteilen würde. Ok, Wolfbane sind Nahkämpfer und Capitol sind eher Fernkämpfer. Aber ansonsten? Ich behaupte aber mal, mindestens @Kodiak71 wird dir da eine anständige Zusammenfassung erstellen können.
  14. Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!

    Und wenn ich die Palmen und das Grünzeug finde, kommt das morgen mit dazu.
  15. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Und selbst auf die "Arbeit" habe ich gerade kein Bock und überleg ein Pizzataxi zu nehmen. Manchmal ist das halt so^^
  16. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

    "Fußballer stehen heute vor dem Spiegel und legen Haarspray nach" Mein Favorit:
  17. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Ich mach es simpel. Reis aus der Tüte, ne fertige Asiasoße und Minutenschnitzelstreifen in billiger Teriyaki-Variante (wenn man das dann noch nennen darf ).
  18. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Einen wunderschönen Sonntag euch allen.
  19. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

    Den habe ich gerade gesehen.
  20. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

    Dann hau doch mal nen richtigen Knaller raus anstatt zu andere Witze zu kommentieren. Kritisieren ist einfach. Btw: Könnten wir allgemein weniger Witze kommentieren. Jeder weiß, das Witze Geschmackssache sind und nicht jeder Witz jedem passt. Das muss man aber nicht unter jedem zweiten Witz drunter knallen. Das man selbst den Witze-Thread kaputt diskutieren kann, ist echt unfassbar.
  21. Bundesliga-Tippgemeinschaft 2018/2019

    1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen 0:2 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 2:0 RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:1 Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC 2:0 Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 1:0 SC Freiburg - VfL Wolfsburg 0:1 FC Bayern München - FC Schalke 04 3:0 SV Werder Bremen - FC Augsburg 1:0 Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart 1:0
  22. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

    Der eine war am Ende erlöst und der andere hatte die Frauen an der Backe...
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.