Jump to content
TabletopWelt

Zaknitsch

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.737
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zaknitsch

  1. The Drowned Earth

    Geile Idee! Das muss irgendwie passieren!
  2. Die "Einsam"-Malchallenge Juni 2019

    Das Modell ist aber echt erste Sahne!
  3. Hallo aus dem Oberallgäu

    Herzlich willkommen. Du wohnst da, wo ich mit meiner Freundin immer gerne in den Urlaub fahre. Unterjoch ist unsere Wahl.
  4. Check Das hatte mich auch richtig gestört. Puuh - also scheisse definitiv nicht. Das "Vorband"-Geklimper war absolut unnötig und daher auch die Engel-Version. "Was ich liebe" und "Tattoo" hätten nicht sein müssen, ist aber halt das neue Album. "Zeig dich" und "Heirate mich" finde ich beide richtig gute Lieder. Dann doch lieber "Diamant" raus, auch wenn ich das mag. Aber auch hier: Neues-Album Argument. Bei Rammstein, die Bewertung eines Konzerts an einem seiner Lieblingslieder fest zu machen ist Banane. Mir würden theoretisch viele Lieder fehlen, aber so was fließt nicht in die Bewertung eines Konzerts. Es ist nun einmal die Show zum neuen Album. Si, hat mich genervt und der Gang auf das Podest wirkte konstruiert. Nur um einen Grund zu finden um bei Ausländer mit den Booten rüber zu setzen. Das war zwar im Grunde geil, hat aber dafür Engel kaputt gemacht. Diese Meinung hatte ich auch nach dem ersten hören (wie auch eigentlich alle, die mit mir das Musik-Hobby teilen). Diese Meinung teile ich nach dem 3.+ mal hören absolut nicht mehr. Einfach ein geiles Rammstein-Album! Gerade wenn man die Discographie von Herzeleid bis rezent durchhört.
  5. Die "Einsam"-Malchallenge Juni 2019

    Ich LIEBE diese Szene!
  6. Noch mal Danke für die Einladung. War ein schöner Nachmittag/Abend. *gedopte Waldelfen-Orks im Auge behalten*
  7. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Irgendwann reist da nur noch Klebeband in der Form des ursprünglichen Kartons durch die Republik.
  8. The Drowned Earth

    Ah, ok. Das kann natürlich sein. Wusste ich bisher nämlich gar nicht.
  9. Die "Einsam"-Malchallenge Juni 2019

    Die sind wirklich Fluff(y)...
  10. The Drowned Earth

    Echt? Musste ich glaube ich noch nie blechen.
  11. Neusser Bloodbowl Liga

    Stimmt, das mit dem Strohberg kam nur als "Acker für das Kloster Knechtsteden" und war ja gar nicht offiziell.
  12. Neusser Bloodbowl Liga

    Lüge! Strohberg ist mein Werk! Bzw... das mittelalterliche Original.
  13. Neusser Bloodbowl Liga

    Ich glaube mir ist gerade erst bewusst geworden, warum dein Stadion in Nymphenheim ist... Oh man^^
  14. Das "Sommer-Projekt" - Staffel 2019

    Das Lied von Eis und Feuer und rostigen Fluten...
  15. Was schallt gerade aus den Boxen?

  16. Jo! Jetzt? Termin? Wann? Wo? In nächster Zeit wird es aber kritisch... viele Termine.
  17. Der 100jährige Malkrieg - Fünf für die Jungfrau

    Oh wow... das wird genial! Da will ich dabei sein.
  18. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

    RB Leipzig hat jetzt auch ein Farmteam in der Bundesliga
  19. Leider nein. Die Ankündigungen sind leider nur temporär. Ich muss mir da mal was anderes überlegen. So geht die Arbeit immer etwas unter und die Erinnerung über den Kalender haben nicht so funktioniert wie ich es mir erhofft hatte.
  20. Ich schreibe echt zu wenig für das was du uns hier immer präsentierst. Hochachtung für deinen Hobby-Enthusiasmus! Vor allem deine Marine-Geschichten gefallen mir immer großartig.
  21. Zaknitsch - Was dort kreucht und fleucht [AvP : U ]
  22. Frostgrave - Regelfragen

    Vor jedem Spiel. Der Magier kann quasi jeden OOG Spruch vor dem jeweiligen Spiel vorbereitend sprechen.
  23. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

    Und man hat aus lauter Frust bestimmt noch icht alles wieder hergerichtet.
  24. Da Mortheim für mich immer einen RPG Charakter hatte, ist mir diese Deutung am am liebsten. Das Material, was die Gruppe von zu Hause aus mitbekommen kann (Gromril bei Zwergen, z.B.), benötigt daher natürlich keinen Seltenheitswurf. Aber an Gromril in Mortheim heran zu kommen: Das muss man erst einmal bei den Händlern finden.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.