Jump to content
TabletopWelt

Rion

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperium

Rion's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Tztztz... Alles hier sone GW-Freaks und keine Sau redet über das fabelhafte Spiel "Warmaster". Die guten Sachen daran sind: - Leichte Regeln - Günstig (relativ) - Das "Horden-feeling" kommt echt cool - Alle wichtigen Einheiten sind vertreten - Altanativ-Einheiten auswählbar, damit es nicht so eintönig aussieht - Man braucht wenig Frabe - Nimmt nicht so viel Platz ein, wie bei Warhammer - Besonders gut für Leute, die malen können und für Leute, die es nicht können (weil die Miniaturen recht klein sind) - Nur ein Buch mit Regeln und Armeenlisten, Kampagnen - Selbst designbare Charaktermodelle - Man braucht zum spielen nur Würfel und ein cm-Maßband - hoher Spielspass, wenn man alle Regeln beherrscht Folgende Armeen sind vorhanden: - Hochelfen - Zwerge - Imperium - Orks - Chaos - Untote (Khemri) - Untote (Vampire) - Dunkelelfen - Echsenmenschen - Bretonen - Kesleviten (??) Wie kann man zu solch einer Auswahl nur nein sagen? Naja, falls ihr fragen habt, dann stellt sie ruhig...
  2. Also ich habe folgende Beschwerde: Ich bin ja eigentlich ein ziemlicher Anfänger, deswegen brauche ich ja eine Motivation, um Spass am Spiel zu haben. Nun gut ich habe einen Kumpel (Elion), der sich ziemlich in das Spiel hineinversetzt und sich am Besten mit den Regeln auskennt. Nun gut... Als ich dann gegen ihn gespielt habe, hat er es erstmal ausgenutzt, dass ich die Regeln nicht beherrsche. Und so kam ich selten dazu, meine Runde vollkommen auszukosten. Daraus resultierte, dass ich verloren habe. Und um noch einen draufzusetzen hat er Sachen gesagt wie: "Haha, haben meine Dunkelelfen dein schwules Imperium vernichtet." Und "LOOSER!!!!" Da kann man ja kein Spass haben, und nicht bekommen am Spiel. Naja ich habe aber dann noch ein bissl öfter gegen ihn gespielt und ich habe teilweise(SChande auf mein Haupt) aufgegeben, weil es einfach Aussichtslos und langweilig wurde... Deswegen: Gebt Anfängern eine Chance, Spass am Spiel zu bekommen!!! Was haltet ihr von solchen Leuten und wie macht ihr es??? MfG Rion
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.