Jump to content
TabletopWelt

Teremsi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.290
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

983 Good

4 User folgen diesem Benutzer

Über Teremsi

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    FoW: Russen, Deutsche und Amerikaner; Dystopian Wars: FSA; Full Thrust: FSE; WHFB: Diverses; WK40k:
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sehr gerne. Wir freuen uns da immer über Besucher die Spaß am Spielen haben. Für die Beschreibung des Spiels habe ich eben das Kapitel "Schiffe und Schiffsbewegungen" oben eingefügt.
  2. Die Schiffe sind übrigens direkt vom Hersteller. Das hatte ich bei deiner letzten Frage nicht direkt beantwortet. Ein Spielbericht ist sicher noch drin. Nicht kurzfristig, da wir noch in der Vorbereitung der Tactica stehen, aber sobald ich mal wieder spiele, schreibe ich gerne einen. Kampagnen habe ich bisher nicht ausführlich gelesen. Es geht aber eher um den Kommandanten, der Erfahrung und Einfluss sammelt. Die Einblicke werden mehr, denn ich habe den Text oben noch wieder erweitert. Bei Fragen und Gedanken gerne los damit. Ich habe im zweiten Post das Kapitel "Spielablauf und Regeln" zusammengeschrieben. Es geht also langsam weiter. Nun aber erstmal genug Text und ab an den Maltisch.
  3. Ich habe eben den Post von Abschnitt zwei angepasst. 30 der Loota machen da die 500 Punkte aus und die anderen 15 sollen in den Block 3 gehen. Nun noch ein paar Bilder, da mein Hauptaugenmerk gerade auf Malen liegt und man zu normalen Orkeinheiten eh nicht so viel sagen kann. Wer sich über die feste "Formation" wundert, in der die Orks stehen: Von links nach rechts sind die vier unterschiedlichen Körper von Kromlech, von vorne nach hinten die unterschiedlichen Waffen von Games Workshop und die Köpfe dann so versucht einzusortieren, dass möglichst viel Varianz entsteht. Eines vielleicht dann doch: Loota Waffen und ausladende Kromlech Köpfe mögen sich nicht so gerne.
  4. Ich habe gerade das Vorwort bearbeitet und werde dort in den nächsten Tagen auch etwas zu den Regeln schreiben. Bei Fragen zu dem bereits geschriebenen oder anderen Dingen, gerne einfach loslegen. Ich plane den Thread nun öfter zu besuchen und mit deutlich mehr Inhalt zu füllen.
  5. Erstmal ein paar mehr Bilder aus den letzten Wochen: 1. Charaktere und Milices des Carabies 2. Flibustiers 3. Fluyt 4. Segel für die Sloop 5. Stellprobe auf der Sloop
  6. Über die Feiertage werde ich hoffentlich etwas mehr Zeit finden und dann gibt es für die nächste Runde auch mehr Bilder. Aktuell stehen hier ein paar halbfertige Lootas, die ich Anfang November begonnen habe und mich aber Anfang dieser Woche entschieden habe ein paar Charaktere zu besorgen, da ich es sonst nicht geschafft hätte.
  7. Bisher habe ich mir wenig Zeit genommen hier meinen Thread zu starten, aber mit dem Fristende, wird es nun mehr als dringend. Gemalt wurde die letzten Tage und ich plane über die Weihnachtstage etwas mehr zu machen und auch ein paar Bilder mehr hochzuladen. Zudem möchte ich auch ein wenig mehr vom System hier vorstellen. Fragen und Anmerkungen sind schon jetzt gerne gesehen.
  8. Ich habe fertig Block 4 4x Milices des Carabies 8x Flibustiers
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.