Jump to content
TabletopWelt

Maderes

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    881
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    DE,Imps,Vampire,Skaven,

Maderes's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. eine armbrust beim 2. adeligen währe nett Dafür vllt. einen Henker raus, 3*6 ist denke ich eh zuviel
  2. in der letzten findet man wircklich nichts mehr gg. das man spielen möchte.
  3. Wie sollte eine Konga Schtline blockieren? Gut sind die zum Blocken, für was sonst. Erstens kann man nicht nur Generäle töten sondern auch Hydras, Varguhlfs und andere Monster. Außerdem schützt das Speculum vor vielen Stärke 7 A. Den Champion erschlägst du in einer Runde und nachdem du unerschütterlich bist eine halbe Runde später schon dein Ziel. Und mit was kann er seinen General sonst vor Herausforderungen schützen?
  4. Akito gilt erst ab 2000Pkt. bzw. 2150 bei den Imps. Deshalb sind die Akitobeschränkungen bei 1500 keine wirklichen Beschränkungen da du ja so und so keinen Altar+Panzer spielen kannst, eh keine 2 seltenen Einheiten hast, das Magielimit viel leichter einzuhalten ist, usw...... Hart ist deine Liste wegen den 2 Kanonen und dem Panzer, bei den Pkt. ist das einfach viel zu übertrieben. Die Bihandkämpfer brauchen die Ikone sonst bringt ihre unnachgiebigkeit nicht viel. (Am best über den AST). Zauberer mit MW 7 ist auch nicht so lustig als General. Deine Magieabwehr ist zu schwach. 4B-Würfel ohne Rollen sind einfach zu wenig. Jeder Elf,Vamp,Dämon,Khemri,.... zaubert dich in Stücke. Um dem Vorzubeugen würd ich einen Zauberer gg. einen Sigi tauschen und dem 2. 2 Bannrollen geben. So hast MW8 und ne gute Mag. Def.. Außerdem werden die Ritter mit dem Sigi, stark aufgewertet.
  5. abgesehn davon wird da ja nicht nur eine gemacht. Die schaffen ja auch nicht unendlich viele Güsse.
  6. das anführen von hinten gibts nichtmehr denke ich o_O
  7. Stärke 4 ist für schwere Kav. einfach nur fürn ... und ab Runde 2 zuletzt zuschlagen ... naja und billig sind sie auch nicht
  8. Bin zu 100% der selben Meinung. Nur war hier nie von Ideen oder sonst etwas die Rede. Es ging immer nur darum ne harte Liste unterm Fluff Mantel zu schreibn.
  9. einmal Schatten und ein Assa sind auch noch kein Todesstern
  10. das war 6te edi und gibts somit nichtmehr
  11. Also diese Rammbock-Idee^^ Dir ist schon klar das Fluff was mit Hintergrund zu tun hat. Und vor diesem Hintergrund ist es dann garnichtmal so leicht zu vertretten warum dann nicht jedes Volk sowas hat.
  12. Die Herr der Ringe Figuren sind zu klein, abgesehen davon sehen die so garnicht nach Mittelalter aus.
  13. Also chancenlos sind Bretonen sicherlich nicht !!! Wie für jedes Volk gibts halt gute und schlechte Matchups. Die Questritter sind halt so wie die Weißen Wölfe sinnlos geworden, Schade aber nicht zu ändern
  14. Beim Flagi Champ geht es darum das er einen feindlichen Char herausfordert und somit dein Block nur ein LP verliert und nicht 3-4. Der OVerkill kann dir in dem Fall ja egal sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.