Jump to content
TabletopWelt

Tobbi2103

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    721
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Tobbi2103

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    CSM; Riesenschildkröten
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hat sich erledigt, danke für eure Hilfe! Musste einen Lüfter austauschen, der kaputt war. Aktuelle CPU-Temperatur(Gehäuse offen): 37,5°C
  2. Ja, bis gestern hatte ich keine Probleme mit der Temperatur...also ob es dann an der Wärmeleitpaste liegt??? Ich guck mir den ****** jetzt nochmal an. Den Fan-Controller hab ich jetzt wieder eingebaut. Aktuelle Temperatur: 57°C EDIT: Ich habe jetzt mal aus Spaß mein Gehäuse aufgemacht und die Temperatur der CPU beträgt 42.0°C. Ich habe grade bemerkt, dass ein Gehäuse-Lüfter nicht läuft. Das kann natürlich auch ein Grund sein.
  3. Guten Abend! Seit wenigen Monaten wird meine CPU( Athlon XP 1800+) durch den Zalman CNPS 7000B-CU Kühler gekühlt. Bis heute habe ich damit eine Durchschnittstemperatur von ca. 43°C erreichen können. Heute habe ich den Kühlkörper mit einem Staubsauger und Pinsel gereinigt, da er ein wenig eingestaubt war. Nebenbei habe ich noch ein wenig meinen Kabelsalat sortiert. Dann habe ich mich dazu entschlossen, den Fan-Controller zu entfernen, weil ich den eigentlich nicht benötige. Daraufhin habe dann beim Hochfahren des Rechners bemerkt, dass die Temperatur auf 60°C gestiegen ist. Wird dieser Fan-Controller umbedingt benötigt? Die Drehzahl beträgt nämlich auch ohne den Controller 2600 U/min. Oder hat dieser Temperaturanstieg eine andere Ursache. Die Temperatur im Gehäuse hat sich nicht verschlechtert. Kann es zufällig auch daran liegen, dass sich der Luftstrom durch die neu positionierten Kabel verschlechtert hat? Aktuelle Temperatur: 61,5°C Ehrlich gesagt kotze ich gerade, weil ich nicht weiß, was ich gemacht haben soll.
  4. Tobbi2103

    Ball hochhalten

    Ich schaffe nur 20,ist wie im echten Leben(also im Verhätnis gesehen zu huebis Leistung)
  5. Ich habe bei mir zu Hause Condition Zero gefunde,weiß nicht mehr woher ich das hab,ist aber auch egal. Gefällt mir ganz gut. Nur leider fehlt Nuke bei den Maps und im Internet habe ich keine _cz-Version gefunden. Jetzt wollte ich fragen,ob ihr wisst wo es die gibt,oder ob die normale nuke-version von cs.16 nehmen kann? Danke für die Hilfe!
  6. Ich verstheh schon nichtw as du mit registry key und booten meinst Das Programm kann ich übrigens nicht installieren. Da der Ordnerpfad "Eigene Bilder" (den ich garnicht habe) ein falsches Zeichen hat.
  7. Könnt ihr mir nicht ganz genau erklären wie ich das dumme teil wegbekomme? EDIT: Wenn ich die Datei lösche,in der sich das virus versteckt hat,kann ich die dann einfach löschen?
  8. Habe ich,bekomms aber nicht hin den Wurm zu entfernen
  9. Guten Tag! Ich habe den Virus WORM\Alcra.B bei AntiVir gefunden,den konnte das Programm aber nicht löschen,was mache ich jetzt um den WUrm trotzdem weg zubekommen?
  10. kann ea auch mit der Wärmeleitpaste von Zalman zusammenhängen, die ließ sich ja nicht so spitzenmäßig verteilen habe noch nen Lüfter eingebaut: CPU: 43°C Festplatte: 20° Mainboard:29°C Das Gehäuse ist geschlossen.
  11. Ich habe nen Athlon XP 1800+ und habe ne höhere Temperatur als du?? Wenn das Gehäuse zu ist, ist die Temp der CPU besser aber die TEmp der Festplatte schlechter. Wenns offen ist,dann ist es umgekehrt. Die Temps schwanken bei der CPu um 3-4°C, bei der Festplatte 7-10°C EDIT: Du hast doch auch nen Athlon XP,also die gleiche Größe des Kerns wie meine CPU?
  12. Ich habe jetzt den Kühler eingebaut. Bei geschlossenem Gehäuse: 44°C Offen: 41°C Was habt ihr für Temperaturen? Die Frage geht vorallem an Christoph
  13. Ich habe auch schonmal gehört,dass er ne LKW-Zulassung braucht. Oder du hast nen H2 gesehen. Meine Lieblingsauto ist ein H1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.