Jump to content
TabletopWelt

sir-klindy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    484
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 Fair

4 User folgen diesem Benutzer

Über sir-klindy

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Waaaas??? Du glaubst mir nicht?? Unerhört!! Skandal!
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim
  1. Ist die Sonderegel des Nekrotekten (Steinformer) Komulativ? Bei 2 Nekrotekten dann 5+ regeneration?
  2. Hallo zusammen, ich habe noch keine Erfahrungen mit den Ushis, werde sie aber heute abend machen. 6 Stück normal bewaffnet. In Kompi mit Riese, Nekrosphinx, König auf Kriegssphinx, Skorpion, Bogenreiter, 32 Skeletten, Prinz, 2 Magier, eine ordentliche Portion Bogenschützen und einem Nekrotekten. Meine Frage: Ist die Fähigkeit des Nekrotekten (Steinformer) komulativ? Also wenn 2 in der Nähe sind, gibt es dann 5+ regeneration?
  3. Hy ho, schickes Forum. Gut gemacht!!! Ich habe von diesem Marktplatz Figuren gekauft, entgratet, neu gesandet und Strukturen auf die Bases gemacht. Bemalung folgt. so long.
  4. An der offenen Seite ist keine Halterung. Ich habe 4 Blöcke pro Einlegeboden aus einem Hartschaum geschnitten und diese sind dann mit Klettverschluss am Rahmen fest. Selbstklebendes Klett und Flausch habe ich dafür verwendet, damit ich die Regalböden auch in der Höhe verstellen kann. Wer es nachbaut muss hier seine Kiste reinstellen, das ist doch wohl save!
  5. Die Idee ist unter einer Bedingung zu kopieren: ZEIGT MIR EURE KISTE!!! einfach hier in meinen Thread posten.....
  6. Jetzt ist der Paulaner Kasten komplett. Schön integriert 2 Paulaner Weizen! Magnet-Folie ist schon bestellt, dann ist er Fertig, der neue einzigartige..... Transport Kasten fürs Turnier. Ahoi
  7. Ich hab nichts dagegen, darum gibt es doch dieses Forum, um sich Ideen zu holen. Die Mütze des Nekrotekten ist ja so im Armeebuch. Das Original-Modell habe ich gefunden, Gott ist das hässlich.
  8. Nach dem Leeren eines Paulaner Bierkastens, kam mir eine super Idee. Der Henkel des Kastens und die Größe sind perfekt für eine Transportmöglichkeit für Püppchen. Ab in die Werkstatt und ran an den Feind. Erst die Halterungen ausschneiden. Ein Brettchen nach unten und eines höhenverstellbar nach oben. Jetzt fehlt noch Magnet-Folie und dann stehen die Einheiten fest und sicher. Bilder siehe unten. Ein Paar Nahaufnahmen von der Sphinx und dem Hirotitan. Der AST ist fertig und auch der Hirophant reiht sich in die Armee der Toten ein. Gibt es eigentlich ein Modell für einen Nekrotekten? Hier mein WIP von meinem Nekrotekten, es fehlen noch die Seitenteile der Kopfbedeckung. Vorlage war die Zeichnung im Khemri Armeebuch. Ahoi....
  9. Oh die Frage habe ich nicht gesehen. Entschuldige. Die Dinos sind auch vom Flohmarkt, keine Ahnung wo die herkommen. Made in China steht drauf. Die Streitwagen sind aus der Edition in dem das Armeebuch "Untote" hieß. Ich denke aus der dritten oder vierten. Es sind GW Modelle. Der Streitwagen auf dem der Prinz steht ist ein Eigenbau und der König fährt auf dem Streitwagen von Arkhan dem Schwarzen.
  10. Moin zusammen. Ein kleines Tut? Jo geht los, muss ich zusammenstellen. Die Banner sind von einem Papyrus Fotokopiert. Ich habe auf dem Flohmarkt, echtes Papyrus aus Ägypten erstanden. 3 Stück an der Zahl. Einfach Fotokopiert und zurecht geschnitten. Tataaaa.... Ich habe auch schon weitere Modelle erstanden und auch welche fertig. Vielleicht gibt es heute Abend mehr?! Ahoi.... Klindy
  11. Moin moin, ich rüste meine Khemriiten auf und habe mir 4 Nekropolenreiter gebastelt, 30 Skelettkrieger und 15 Bogenschützen auf dem Dachboden gefunden, Arkhan den Schwarzen und Nagash wiederbelebt, einen berittenen AST erstellt und alle Einheiten endlich mit passenden Bannern versehen. Die Armee ist gefapt, ich weiß. Das Modell Nagash soll der Hirotitan sein. Hier ein paar Bilder der Armee. 2 Spiele mit der Ausgegrabenen Armee habe ich erfolgreich bestritten und finde sie absolut spielbar. best wishes Klindy
  12. Wenn Sie extrem aussehen sollen dann nimm ein krasses helles grün. Wenn Sie elegant aussehen sollen dann kannst du ein himmelblau nehmen. Gruß
  13. Die Stabilität ist super, da sie über Struktureigenschaften entsteht. Die Hügel halten ohne Probleme eine 25 er Einheit Schwarzorks aus Zinn. Um die Oberfläche zu vergrößern und der Farbe die Haftung zu geben, sollte mit einem kleinen Stück Sandpapier angeraut werden. Das geht schnell und ist effektiv.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.