Jump to content
TabletopWelt

busta

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    gobbos

busta's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. @ Blutwolf_uno Jo, wirklich schick, besonders der Lindwurm. Nur der Wolf ist etwas... seltsam @ Chareos: Wo zum Teufel ist da ein Ork? O_o
  2. Jo, geh ins Plaza, zu den anderen bin ich damals gar nicht gekommen obwohl ich mehr als ne Woche da war.
  3. Hi, weiß jemand, wie ich an die TM-Liste rankomm?
  4. Ok, thx für die Antworten auf meine Frage. Aber nochw as: Wo zum Teufel ist die Beastmen-Liste von Mortheim hin? Bin ich nur zu dumm um sie zu finden, oder ist die wirklich nicht mehr auf der Site?
  5. moin, wollte mal wissen, was ihr von blood on the streets haltet - ich überlege, es mir zu kaufen. wahrscheinlicher preis wären 16 euronen, also eigentlich billig. nur für mich als schüler ist das immer noch relativ teuer und soo oft spiel ich auch nicht mortheim. also, ist das ding reine geldverschwenung oder wirklich brauchbar?
  6. busta

    Seeelfen

    http://www.regnodelbarone.com/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=1265&orderby=titleA passt ja ein bisschen zu fischmenschen...
  7. habt ihr das schn gesehen? btw die cz gefallen mir =)
  8. öhm... hab ich mich da grade verlesen, oder stimmt es wirklich, dass gw für 16 bäuerchen mit spießen 30 $ verlangt? Ö.ö http://us.games-workshop.com/games/warhammer/bretonnians/gettingstarted/start_plastics_menatarms.htm
  9. Du bist ein 9 % Teenie Dein Geistiges Alter ist 34 Jahre [bin in wirklichkeit 13] Du bist ein 48% Realman Du bist zu 13 % Schwul Von deiner Unschuld sind 62 % übrig ... langweilig -.-
  10. hi, kennt ihr alternative hexenjäger-modelle? so etwa wie die im imp-armeebuch(kann man glaub ich auch irgendwo auf spanischer gw-site anschauen)
  11. @ CS: sind die mit den zweihandwaffen nicht hügelgobbos, denn wie ichs in erinnerung hab(chroniken grad verliehen) waren die trob- oder troglagobs die blauen meeresgobbos, die plänkelnd giftige sachen werfen... oder nicht?
  12. busta

    Gothic

    worldofgothic.de da gibts u.a. nen echt gutes p&p-rpg zu gothic =) btw.: gothic ist IMO das beste pc-spiel, das es gibt, die atmosphäre is einfach genial, und das von nem deutschen mini-entwickler-team... sind außerdem ganz nette jungs, hab schon ein paar mal mit denen geredet
  13. sehen echt gut aus, die gnoblars! =) hoffentlich kriegen die auch streitwägen, kriegsmachinen oder verrückte tierchen wie squigs.
  14. moin, ich überlege grade, ob ich mit vamps anfange. aber das würde ich eigentlich nur tun, wenn einer der clans ein bisschen voodoo-flair(dieses schwarz-rotes farbschema, viele toten-&zottelköpfe *g*) hat. gibts sowas? oder kennt ihr vielleicht minis, die so aussehen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.