Jump to content
TabletopWelt

Dark Heroe

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Hochelfen,CSM(Ungeteilt)

Dark Heroe's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich wollt ma fragn wie das so aussieht wenn man Champions bzw. Chars. 2 Waffen von der Kategorie Einhandwaffen geben will.Z.b bei Chaos..Kann da ein Chaosgeneral z.b eine Energiefaust und eine Nachtklinge bekommn? Und wie siehts dann mit den Abzügen (zuletzt zuschlagen) u.s.w aus? Ich bitte um Aufklärung
  2. Wie hieß der Primarch von den Blood Angels welcher von Horus (Chaos) getötet wurde?
  3. Ich weiß was du meinst aber soweit ich weiß hatt auch jeder der anderen Orden seine Nachteile. Blood Angel-Schwarze Wut Black templar-müssn immer den den Champion reinnehmen bei den andren kenn ich mich jetzt net so aus...bei den normalen SM hast du halt keine speziellen Vorteile aber auch keine Nachteile gegenüber andren Orden.Du kannst dich also auf das spezialisieren was du am besten findest oder ne Alroundarmee machn im gegensatz zu den BT..die ja eigentlich nur auf Nahkampf ausgelegt sind.
  4. So hab jetzt CSM angefangen und hab mich für die Black Legion entschieden.So das blöde is dass ich jetzt echt keine Ahnung habe was ich mir als erstes kaufen soll.Ich habe bisher 1 Rhino 12 Berserker und 8 normale CSM.Mein Hauptgegner spielt Tau und so dacht ich mir ich mach ne Nahkampfstarke Armee.Ich hatte mir nen Dämonenprinzen überlegt aber bin mir ziemlich sicher dass der schnell abgeschoßn wird.Mein Gegner hat die Streitmachtbox Tau und noch so Scouts.Das sind so ca.600 Punkte und auf die Punktzahl will ich jetzt meine Armee auch erstmal aufbaun.Gebt mir mal plz paar Tipps wie ich meine Armee weiter aufbaun soll........auch Armeelisten sind willkommen Danke schon ma im Vorraus
  5. Also statt dem Spezialgegenstand von den WB nehm ich doch lieber die Nachtklinge die kostet 5 Punkte weniger und is auch wie ich finde besser da man nen 4+save sehr leicht verpatzt.Ich weiß das weil ich nen Tau als Gegner hab Nachtklinge:Ignoriert Rüstungswürfe,+2 Stärke zum verwunden und zum durschlagen von Panzerung 20 Punkte Also wenn das nicht geil is, da kommt doch so ne Energiefaust nie ran da sie immer zuletzt zuhaut und so.....aber jetzt mal zurück zum Thema und immer schön weiterposten
  6. @Esmerinokh also sorry aber ich weiß net so recht was an denen gut sein soll.Die Fähigkeit Redner(oder wie die heißt ) is echt unnütz, da geb ich den CSM lieber das Mal des Ungeteilten Chaos da habn se mehr davon naja das müssn die glaub ich bei den World Beares eh tragn aber egal.Wenn es im In Nomine Imperatus oder so *lol* für die WB Regelergänzungen gibt die nützlich sind dann tuts mir leid ich kenn nur das aus dem AB.Und vom bemalen sind se auch leichter außerdem gefällt mir das Farbschema der Black Legion.Ich wollte dich jetzt auch net kritisieren oder so bin ja froh dass du postest *lol* Ach ja was haltet ihr eigentlich von den Noise Marines bzw. Emperors Children also ich mein jetzt eher speziell auf die ''normalen'' Noise Marines mit den Schallwaffen bezogen.Findet ihr die Noise Marines effektiv bzw. wie setzt ihr sie effektiv ein?? Danke
  7. so erstma thx für die ganzen Antworten. Also ich hab mich jetzt für Chaos entschieden hab auch schon AB.Spielen werd ich ungeteiltes weil ich die einfach geil find...vorallem weil du auch noch ein bisschen von allem reinnehmen kannst greeetz, Dark Heroe
  8. hallo, Also nachdem ich schon die Qual der Wahl zwischen Dark Eldar und Orks hatte und ich die Orks ausgeschloßn habe kam mir jetzt noch das Chaos in den Sinn.Ich finde die Modelle sehn gut aus und der Hintergrund ist auch cool.Aber bei den Dark Eldar ist es genauso.Ok die Modelle des Chaos gefalln mir vielleicht noch besser aber ich find dafür die Armeelisten der Dark Eldar besser.Ich hab jetzt auch schon gehört dass die Dark Eldar schwer zu spieln sind.Es ist mein erstes 40k Volk obwohl ich auch schon mit ausgeliehen Armeen gespielt habe und auch schon etwas Erfahrung jetzt hab.Naja was meint ihr Chaos oder Dark Eldar??Übrigends bei Chaos bin ich mir auch noch net sicher ob ich Ungeteiltes etc. spielen will.....Ich glaub Nurgle mal nicht die sehn irgendwie ******e aus außerdem muss man da so viel umbaun,nicht dass ich da was dagegn hab aber....naja postet ihr jetzt ma einfach eure Meinungen... schon ma danke im Vorraus, Dark Heroe :bking:
  9. ja ich spiel ja meistens auch so 1500 Punkte Schlachten aber mal zur Abwechslung mit nur 500 Punkten is geil vorallem weil du dann ne größere Auswahl hast was du einsetzt.So und jetzt postet doch mal paar Armeeliste.Ach ja und den Link zum andren Beitrag hab ich net.Ich bin erlich,ich weiß nimma auf welcha Seite der wahr . Dark Heroe
  10. Ja 1000 Punkte is super.Ich find nur nicht mehr so schön wenns dann in so Massenarmeen mit 4000 Punkten geht und dann der ganze Spieltisch voll mit Modellen ist.Die UM Armeeliste is gar net übl.Du könntest aber statt den Veteranen, und den Raketenwerfer auch nen Terminatortrupp reinnehmen.Vielleicht noch die SM mit Nahkampfwaffe und Boltpistole ausstatten dann haste ne fette Nahkampfarmee.
  11. Aaalso ich hab mal vor paar tagn n 40k Spiel mit 500 Punkten gespielt.Ich hatte Dark Eldar und hatte noch nen Verbündeten mit Orks.Meine Gegner waren SM und Eldar.Jedenfalls hatt es sehr viel Spaß gemacht und ich find es irgendwie besser als mit so großen Armeen zu spielen.Deshalb wollt ich hier maln Thread erstelln wo jeder mal von seiner Armee oder ner andren ne 500 Punkte Armeeliste posten kann.Auch Tunierarmeelisten wären cool.Ich weiß so nen Thread gabs schon aber naja egal.Ich hab mir mal das AB der Imps angeschaut und hab jetzt auch für 500 Punkte ne Armee zusammengestellt: HQ 1 Stabsabteilung Hauptmann u. Plattenrüstung,Kombiwaffe(Bolter-Melter), Zieloptik 4 Soldaten 1 Soldat mit Plasmawerfer und 3 mit Lasergewehren 106 1 Panzerabwehrtrupp 3 Waffentems m. Laserkanonen 65 Elite 9 Veteranen 110 Lasergewehre, 1 mit Scharfschützengewehr Fragmentgranaten 1 mit Plasmawerfer Standard 1 Kommandoabteilung Leutnant u. Bolter 4 Soldaten Lasergewehre 45 Infantrietrupp 9 Soldaten+1 Sargeant 1 mit Plasmawerfer 83 Lasergewehre 1 Waffenteam m. Raketenwerfer Infantrietrupp 9 Soldaten+1 Sargeant 1 mit Plasmawerfer 68 Lasergewehre Sturm 1 Sentinel m. Flammenwerfer 40 Gesamt:517 Punkte Taktik: Naja wie bei den Imps so üblich Stehen bleibn und schießn.Mit den Laserkanonen müsste man jedes Fahrzeug,Tyranidenmonster und sonstrige harte Brocken Knacken können und die restlichen Truppen schießen auf die leichteren Ziele.Ich wollte ja eigentlich noch einen weiteren Infantrietrupp aber es hatt von den Punkten nur noch für nen Sentinel mit Flammenwerfer gereicht.Der könnte die Spielfeldviertel einnehmen und/oder Beschuß auf sich ziehn.Hier wird übrigends von einem Schlagabtausch ausgegangen. So und jetzt seit ihr dran postet ihr eure Vorschläge Meinungen und Armeelisten.Ich werde die Armee demnächst mal testen(leihe mir sie von nem Impfreund )Ich sag euch dann das Ergebnis. So viel Spaß beim posten
  12. Na da die SW für den Kampf lebn wollen sie sich so eine Schlacht nicht entgehen lassn und das Artefakt selbst besitzen.Vielleicht könnte man auch noch eine Rasse als so eine Art ''Streitschlichter'' Roll miteinbeziehn.Naja zum Chaos gibts wohl nix zum sagn die liebn das Schlachten und so viel Imperiales auf einem Haufn is doch wunderbar und wenn dann noch was wertvolles zu holn is....
  13. Vielleicht vom Hintergrund sowas: Also die BT und die Imperialen haben auf einem Planeten ein Tor entdeckt.Beide Seiten haben schnell herausgefunden dass das Tor sehr wertvoll ist.(wieso müsst ihr euch dann ausdenkn )Jedenfalls hatt man sich darauf geeinigt dass die Marines das Tor bergen da diese ja die ''Elite'' sind.Jedoch haben die Imperialen diese Vereinbarung gebrochen und haben sich selbst aufgemacht um das Tor zu bergen da sie einfach zu gierig darauf sind.(is ja bei Menschen so üblich)Die Späher der BT haben dies gemerkt und so haben auch sie eine Streitmacht ausgesandt um die Imperialen daran zu hindern und das Tor ihr Eigen zu nennen. So könnte es doch sein.Is zwar noch nicht perfekt aber immerhin etwas oder?
  14. @Erasmus Tycho boah die sehn echt geil aus.Ich find die sind super bemalt.Hast du die Körper rein aus green Stuff gemacht? Und ähm das sind nicht zufällig Death Guard? Echt geil @Thema Also kauf dir auf jedenfall den Chaos Codex.Den brauchste unbedingt.Da is auch ne Menge zum bemalen und so drin.
  15. Ich denke mal die Tyras und auch die Necrons würden sich mit niemanden verbünden oder so..wenn die Necrons den Tyras beim absolvieren in die quere kommen dann schlachten die sich gegenseitig ab.Obwohl ich auch glaube das beide Seiten lohnenswertere Ziele haben wie z.b Menschen.Ne Alianz kann ich mir aber erlichgesagt auf keinem Fall vorstellen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.