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wulfenblitz

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Über wulfenblitz

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    Warhammer 40.000

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  1. Mission III Necrons: Protokoll D-107 Verteidigung Einige Tau sind durch die Verteidigungsringe gestoßen und befinden sich in gefährlicher Nähe zu einem zentralen Monolithen. Der Monolith ist durch eine Sprengladung lahmgelegt und geschwächt. Daher verteidigen die Necrons den Knotenpunkt ihrer Armee ohne Rücksicht auf die eigene Existenz, während die Tau verbissen versuchen, das Necronkonstrukt zu zerstören und damit ihren Feinden einen empfindlichen Schlag zu versetzen. Orks: Da Chefburg is in Gefahr Rund um Iggy Eckzahns Brocken wandeln sich kurzzeitige Überraschung und ungläubiges Staun
  2. Mission II.... Shas'el Wran'kir (Orks) Die Geister des Optimized Stealth Cadre waren die ersten, die die Staubwolken sahen. Staubwolken, die Vorboten von heranstürmenden Orks. Shas'el Wran'kir brachte seine Truppen, so gut es in diesem offenen Gelände der Hochebene ging, in Stellung. Sie waren ein Teilkader von einem guten Dutzend, die versuchten entlang der Straßen zur Landezone der Grünhäute vorzustoßen. Wran'kir blickte durch sein Fernglas und hoffte, dass die anderen Einheiten auf weniger Widerstand stießen. Vor ihnen konnte er genug Orks erkennen, um si
  3. Zwischendurch in den Waffenschmieden Kretas...... 2 Piranhas werden gebaut und lackiert... Und ein Riptide nimmt Formen an...
  4. Weiter geht's mit der zweiten Mission, in der die Tau einen Gegenangriff auf die Landezonen starten. Mission II Necrons: Protokoll D-004 Perimeterverteidung Die Necrons beginnen damit, ihre Armee aufzustellen und auf den Marsch nach Phaestos vorzubereiten. Die Sicherung des Raumhafens geriet an einigen Stellen ins Stocken, da die Streitkräfte der Tau härter als ewartet zurückschlugen. Und so müssen sich die Necrons nadelstichartiger Gegenangriffe der Tau erwehren, die versuchen, den Raumhafen zurückzuerobern. Orks: Da Fischköpp'n wehr'n sich Die Brocken sind gelandet. Wa
  5. Sondermission "Evakuierung" Necrons: Protokoll A-366 Anführer töten Einer der Anführer der Tau ist nach den Gefechten rund um den Raumhafen mit seinem Kommandotrupp geflohen. Die Parasiten müssen vollständig von der Oberfläche Kretas getilgt werden. Daher verfolgen die Necrons die Tau, um sie zu vernichten, bevor diese zurück zu ihren eigenen Reihen gelangen können. Regeln Die Necrons stellen ein Spezialkommando von 500 Punkten auf. Der Angreifer versucht, mit seinem Kommando innerhalb von 5 Spielzügen den Commander auszuschalten. Gelingt dies, gewinnt der Angreifer,
  6. Shas'O Xo'na (Necrons) Zunächst dachte er, es sei ein schweres Erdbeben. Die Verwaltungsgebäude zitterten und es schien, als würde sich der Raumhafen selbst schütteln. Mehrere Spalten taten sich auf und verschluckten nicht nur einige Feuerkrieger, sondern auch einen Broadside seines Jagdkaders, woraufhin sich dessen Raketendrohnen neu formierten. Shas'O Xo'na stand mit seinem Kommandotrupp auf einer erhöhten Position und fragte sich, woher diese für Kreta absolut unüblichen tektonischen Aktivitäten stammten und wie die Erdkaste dies bei ihren Analysen hatte übersehen können. Währ
  7. Weiter geht's mit dem Hintergrund und der Beschreibung für die erste Mission. Mission I Necrons: Das Erwachen der Alten Über Jahrhunderte haben die Phantome der Looth-Dynastie über Kreta gewacht. In jüngster Zeit haben verschiedene Völker den Planeten besiedelt, sind aber nie weit genug unter die Oberfläche vorgedrungen, um die Necrons zu gefährden. Aktuelle Ereignisse haben jedoch dafür gesorgt, dass die Phantome die Erweckungsprotokolle initiiert haben, um die wahren Herrscher dieser Welt aus ihrem Jahrtausende währenden Schlaf zu wecken. Rund um den Raumhafe
  8. Vielen Dank für die Motivationsbanane Ich weiß das wirklich zu schätzen, auch wenn ich lange nicht geantwortet habe. Der erste Spieltermin steht fest und ich freu mich wie ein Schnitzel auf den Beginn der Kampagne. Und da es bald - genauergesagt am letzten Januarwochende - losgeht, möchte ich euch gerne daran teilhaben lassen. Zunächst der aktuelle Stand des Regelwerks, wie es auch die Spieler von mir erhalten haben: Einleitung Die kleine Welt Kreta liegt am Rand des Sternenreichs der Tau im Segmentum Ultima. Früher war Kreta eine recht durchschnittliche A
  9. Coole Tipps hier. Ich muss mir für mein p500 auch noch was überlegen, was Energieschwerter und -hammer angeht. Da ist das hier als Anregung super.
  10. Hier ist ja ganz schön viel passiert, seit ich das letzte Mal reingeschaut habe. Sieht super aus Weiterhin viel Erfolg!
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