Jump to content
TabletopWelt

krumbach

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperium

krumbach's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. oder mann hetzt ihr eine grosse menge anderer Daemonen an den Hals. Blutdaemonen und so was....
  2. Geil was ist nur aus Sukram geworden eine Killermaschiene??? die alte gefiel mir besser
  3. wetten die ist net tot.... der Dämon ist vieleicht doch nicht so betäubt , so das er Sukhram retten kann und tut.
  4. entweder war es die die von Noise Marine getoeten worden oder die die von der Assaine aus ihrem leben gerissen worden ist
  5. hmm ganz lustig , wird bestimmt ne gute story. weiter so
  6. Wieder mal richtig geil.... Suhkram ist die beste!^^
  7. Och noe schon wieder zu zu ende....
  8. Oehm nein Sukhram ist die beste (von der Story her) weil die, die Assasine killt oder die Assasine findet Sukhram nicht mehr.
  9. Doch schon, nur bei mir ist es ja in letztter zeit eher weniger laserfeuer
  10. Kann sie schon weil kann ja sein das dieser Esmeriokh etwas entwickelt das denn Dämon ungefährlich macht und dann Sukhram einfach toeten lässt.... wäre ja möglich
  11. Ich setzt darauf das Sukhram/der Daemon beide killt.
  12. Und woher kommen bitte die Tau?? Wenn die auhc auf dem Planeten mit dem Tempel waren dann wunderts mich warum die nicht erwähnt worden... aber weiter so und auch nicht immer auf die armen Gue'la drauf.
  13. weiter so die Story ist geil... und fürs erste kriegt die Assasiene wohl Sukhram net...
  14. @Fireblade waerend du mit deinen Lk auf mein Orgryns schiesst Schiesse ich deine Arme Platt.... hehe und ich hab das staedige bleidigen mal den Mods gemeldet nur so...
  15. @ Fireblade 1.hör mal auf mit denn Beleidgungen.... nur weil Bruder Erasmus dich auf etwas hin weist musst du ihn nich beleidigen.... das ist naemlich irgenwie komisch das der 13jährige von dem 16jährigen beleidigt wird und der 16jährige damit angefangen hat.... 2.Bruder Erasmus hat recht Imps koennen ordentlich Feuerkraft auf bringen.... und wo zu gibt es Ogryns
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.