Jump to content
TabletopWelt

catchaner

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge, Bretonen, Orks u. Gobbos

catchaner's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Mir fehlen die Musiker, die braucht man bei Gobbos leider nur zu oft! Jeder Moraltest sollte bei deiner niedrigen Moral vermieden werden. Ob 4 Trolle bei dem geringen Moralwert so sinnvoll sind, weiß ich nicht wirklich, mir wäre es zu riskant. Vielleicht dafür einen Kettensquig nehmen. Spielen deine Gegner ohne Magie? Da wär wohl ein kleiner Nachtgobbo Schamane nicht verkehrt. Sonst ist es eine schöne Liste!
  2. Einmal vorweg gesagt, es war sehr lustig, auch wenn wir nur zu 3, statt zu 4 waren! Mehr dann vom Spielberichtschreiber
  3. Sehr coole Berichte! Nächstes mal gehts in die Top Ten!
  4. @Koherdon Sehr schön formuliert! Ja genau so hab ich es auch gemeint, bzw. bisher auch gespielt
  5. Ja aber wenn ich das Glücksbringende Schild geschafft habe, muss ich ja auch nicht noch einen normalen RüW oder ReW danach machen, daher ist für mich mit diesem 2+ der schaden den eine Todesstoss Attacke macht aufgehalten worden. Und ich muss nicht noch einen RüW und einen ReW machen.
  6. Der Meinung von Korhedron bin ich auch, Rettungswurf - Rüstungswurf - Rettungswurf wäre ja direkt gegen das Spielprinzip
  7. @Great Piccolo Deine Liste gefällt mir sehr gut! Bis auf den Gyro! Hab den in der 6 Edition eigentlich immer an Bord gehabt. Dürften aber mehr als 2500 sein oder? ^^
  8. Sicher können Musketen weh tun, aber mir kommen sie einfach recht teuer vor. So eine 20 Zwergen Einheit mit CMS ist sicher nicht schlecht. Für 1ss mehr pro Zwerg bekommt man aber halt auch Eisendrachen. Schon jemand mit Eisendrachen gespielt und Erfahrungen gemacht?
  9. Meiner Meinung nach gibt es schon einige Armeebuch Leichen Runenmeister + Amboss Dämonen, Drachen und normale Slayer... sind wohl auch nicht wirklich Sinnvoll auf einem Turnier. Musketenschützen, sind auch fraglich, ich denke man kann sie schon mal spielen, aber von der Preis - Leistung gibts wohl bessere. Speerschleuder ist komplett Sinnlos für 27,5ss ... 10ss mehr als eine Goblinspeerschleuder... Wer lässt sich so einen Blödsinn einfallen. Von vielen Runen und den mag. Gegenständen ganz zu schweigen. Aber ein paar Leichen hat ja ein jedes Armeebuch!
  10. Mal eine kurze Fragen zum neuen Buch Beim Gyro steht Mehrfachschüsse (W3) muss ich nenn W3 vorher würfeln oder ist das ein Fehler, und es sind einfach 3 Schüsse? Mit dem würfeln ist die waffe ja komplett sinnlos.
  11. Hm, also so eine 35 Punkte Einheit aus 9 Treibern und 1 Squig wär ja irgendwie schon witzig für Kamikaze Aktionen, was würdet ihr meinen, ist sowas auf Turnieren ok? Oder schon sehr unschön?
  12. Hallo Wie verhält es sich eigentlich mit einer Einheit Squigs in der nurmehr Nachtgobbos leben und die im Nahkampf aufgerieben wird? Fliehen die dann normal oder gibts trotzdem ein Squigogeddon?
  13. catchaner

    Neues Herzogtum

    Wie kommen die Gralsritter mit Banner der Disziplin auf MW10? Die haben doch nur einen 8er MW?
  14. Leider muss ich dem Grimnir zustimmen. Bin aber trotzdem Bekennender SK STURM GRAZ Fan!!
  15. hallo ihr Najo dieser catchaner der bin ich!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.