Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Dimmu Golrath

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.348
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

445 Good

5 User folgen diesem Benutzer

Über Dimmu Golrath

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Dunkelelfen, Bretonia, Redemption, Ratskins, Schwestern des Sigmar
  • Spielsysteme
    Mortheim
  1. Hallo Norbert,

    sorry, dass ich erst so kurzfristig schreibe. Aber wegen den Abschlussklausuren bin ich gerade echt im Megastress. Natürlich hab ich Dich nicht vergessen ;) Jacky wird vor der SoWi gegen 15:00 auf Dich erwarten. Erkennbar an Kind und wahrscheinlich Hund.

    Wir werden uns wahrscheinlich nicht kennen lernen, weil ich Klausur schreiben muss :S

    GlG

    Jana

  2. Posteingang ist voll....

  3. Hi Norbert,

    das Paket (versichert), ist unterwegs. Ich hoffe, das es gut genug verpackt ist.

    Ich wünsch Dir viel Spaß beim bemalen.

    Gruß Christian

  4. DdD - Dimmus darkest Dunkelz

    TAG 1: Hier gleich ein Gruppenbild: Und bin grad dabei 2 Fellblades zu pinseln. Die übermal ich einfach, wollt gleich anfangen mit pinseln. ist zwar hart, weil ich früher komplett unverdünnt gemalt hab und die mega Farbpatzen (versteht man das in deutsch oder ist das österreichisch?) auf der Mini drauf sind... naja was solls. Wollt halt gleich starten. Ist halt Restaurationsarbeit. Mal zur Abwechslung. Vielleicht noch heute, sonst mach ich morgen ein Bild der 2 Fellblades.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.