Jump to content
TabletopWelt

Dimmu Golrath

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.348
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

445 Good

5 User folgen diesem Benutzer

Über Dimmu Golrath

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Dunkelelfen, Bretonia, Redemption, Ratskins, Schwestern des Sigmar
  • Spielsysteme
    Mortheim
  1. Und hier noch das zweite Video vom gestrigen Spiel-Bastelabend. In dem Spiel müssen die imperialen Arterien des Schiffs zerstören, wir sammeln die jeweils neben der Platte, bei der vierten zerstörten Arterie ist das Spiel vorbei und der imperiale hat gewonnen. Der Xeno_Spieler gewinnt, wenn alle imperialen getötet wurden.
  2. Basic Space Crusade / Warmaster -> Englischer White Dwarf #161. Imperiale Truppen unter Inquisitor Regulus teleportieren sich auf ein Bio-Schiff und versuchen es zu zerstören. Die Xenos leisten Widerstand.
  3. Mein Gorechosen Brett ist jetzt fertig. Leider fehlen noch die Miniaturen. Das Spielfeld hat einen riesen Spaß gemacht.
  4. Wir haben unser erstes Spiel Bommerz aufgezeichnet. Und man kann dabei Airwolf genießen.
  5. Dankeschön! hat auch beides viel Spaß gemacht. Die Regeln sind nur schlanke fünf Seiten, falls du Lust hast, hier ist das Spiel gut erklärt:
  6. Hier meine zwei aktuellen Projekte. Das Gorechosen Feld nähert sich dem Ende, wobei ich statt dem Lava doch ein Schädelspielfeld machen könnte. Die Säulen und die Feuerbecken sind fertig. Außerdem hab ich das 'Bommerz over da Sulphur River' Spiel gemacht. Alles aus Plastikkarton und 40K Bits. Ork Bomber fliegen in der Nacht durch imperiale Industrieanlagen und müssen Ziele zerstören. Imperiale Jäger, Flakpanzer und Laserstationen verteidigen die Anlagen. Und dabei gibt es noch die Tunnel, denen Flieger im Luftkampf ausweichen müssen.
  7. Bin grad voll angefixt von Gorechosen, gewaltiges Spiel. Die Platte mit flexiblen Hexen (deutliche Verbesserung fürs Spiel) steht schon. Gerade arbeite ich an den Hindernissen (Säulen). Die Feuerbecken kommen auch noch.
  8. Beim Homotreff heute mit Kaisa haben wir Gorechosen gezockt. Und es war sehr geil. Auch der Kaisa war ganz hin und weg. Hier mal ein Thread um diverse Befindlichkeiten und Emotionen zum Spiel auszutauschen. Selbstverständlich haben wir keine Mühen gescheut um euch ne gute Einführung ins Spiel zu geben.Das mit dem Mikrophon hat nicht so ganz gut funktioniert, also wenn ihr mich und den Kaisa labern hören wollt, dann müsst ihr leider die Lautstärke etwas raufdrehen.
  9. Bin noch immer im Lost Patrol - Wahn, hier ein neuer Spielbericht auf Video: Im Anhang noch die Datei mit den Hausregeln die wir verwenden. Wenn sich wer dafür interessiert. Wir stellen uns vor dem Spiel jeweils eine Beliebige Kombination an Alternativregeln zusammen und zocken das dann durch. Daher mögen die Spielberichte vl auch seltsam anmuten, wenn man sich bei dem Spiel auskennt. Hab mir außerdem grad mal überlegt, dass es eigentlich geil wäre den Spinnen auch ein super Monster zu geben. Dazu möcht ich heute beim Homotreff gerne bissl brainstormen was man dem für Regeln geben kann. Angedacht ist die Spinnenkönigin dafür, eh klar. Ideen die ich mir überlegt hätte: - Kostet 3 Aktionen - kann nur auf Infestations platziert werden - bewegt sich wie eine normale Spinne - Kampfwert 5 - kann nicht auf der letzten Karte platziert werden - hat 2LP lost.odt löst.pdf
  10. Dankeschön! Hast das Spiel schon mal gezockt? ist echt lustig!
  11. Dankeschön! ja genau, das sind Marker. Können als Einweg-Waffe verwendet werden. Oder in unseren Hausregeln auch zum wieder Lebenspunkte herstellen. freu mich dass es dir gefällt!
  12. Hier ein paar Bilder vom Spielfeld von Kneipenschlägerei. (Brewhouse Bash) Bis auf ein paar Details ist das jetzt so fertig.
  13. Schon lange nichts mehr gehört von mir in diesem Thread. Sorry! Ich habe zahlreiche Herr der Ringe Minis bemalt mittlerweile, aber heute will ich euch hier mein aktuellstes Projekt zeigen. Kneipenschlägerei! sind schon ca 15h Arbeitszeit, ist aber noch lange nicht fertig. hier Zwei Bilder:
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.