Jump to content
TabletopWelt

Schattenengel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Schattenengel

  1. Meine Stimme geht an Helle. Für mich macht diese Figur den besten Gesamteindruck. Einziger Kritikpunkt wäre hier die Tarnhose, die gefällt mir nicht.
  2. Das sind die Maschinenkanonen der Aegis-Verteidigungslinie. Die Schultern sind rechts von der Laserkanonen und links wahrscheinlich vom Raketenwerfer. Der Cybot ist der Furioso-Cybot der BA in der Scriptor-Variante mit Teminatorhelm.
  3. Aus den Temiboxen lässt sich ein vernünftiger Sergeant bauen ( um den SM-Begriff zu benutzen). Ein Großmeister würde dann halt genauso aussehen. Ich habe auch schon mit verschiedenen Umhängen experimentiert (CSM, DA), dass passt aber leider alles nicht. Ist ja nur ein bescheidener Wunsch meinerseits.
  4. Am besten wäre eine Termi-Kombibox, ähnlich wie bei den CSM.
  5. Bis auf einen Plastik-Charakter. Hier haben wir nur Finecast zur Auswahl und die Bitz aus der Teminatorbox reichen auch nicht, um einen schönen Großmeister zu basteln.
  6. Ein Decalbogen wäre doch schon mal was, das warte ich seit drei Jahren drauf.
  7. Das ist mir auch bekannt, meine Frage bezog sich auf das, was da für die GK kommen mag.
  8. Ein "Ausflug zum Titan"? hat schon jemand etwas darüber gehört?
  9. Und da wundert GW sich, dass die Leute immer häufiger nach Alternativen suchen...
  10. Werde mir dieses Sotec Green mal im Laden anschauen, je nach Foto variiert der Grüneinschlag.
  11. Alles eine Sache der Übung (und der Geduld). Dein Pinsel ist sogar noch kleiner als meiner, quasi 00000. Ich würde trotzdem zu den Transfers tendieren, es sei denn, Du hast genug Schulterpanzer für alle Marines.
  12. Hi gruehnaLing, ich habe mir nicht alle 10 Seiten dieses Aufbaus angeschaut, von daher weiß ich nicht, ob meine Frage an anderer Stelle schon einmal beantwortet wurde: Welche Farben nutzt Du für Dein Blau/Grün und das Rot? Ich suche noch nach einer Farbinspiration für meine Scriptoren und das, was Du hier zeigst gefällt mir gut, besonders da sich diese Kombi schön von meinen Grey Knights abheben dürfte.
  13. Ich würde auch zu den Transfers greifen. Die vormodellierten Schulterpanzer erscheinen mir doch sehr dick. Noch ein Tipp zur Bemalung allgemein: erst eine Testmini, damit Du Dich an Dein gewünschtes Farbschema rantasten kannst. Und (auch mit Blick auf Deine GK): Space Marines sind sehr dankbare Modelle was die ordentliche Bemalung angeht, da sie viele glatte, klar voneinander abgetrennte Flächen haben. Lieber mit einem kleineren Pinsel wenig Farbe auftragen und länger brauchen. Die Minis von Deinem Kumpel gruehnaLing sind ein tolles Beispiel für eine saubere Bemalung. Mein größter Pinsel hat die Größe 0, Details male ich mit 000.
  14. Fast geschenkt, wenn es nur nicht so weit weg wäre.
  15. Mir sind Axt und Schild zu groß und der freie Wolfskopf will mir auch nicht gefallen.
  16. Ich würde beide als "count-as" Stormraven nutzen. Es gibt tatsächlich einen eigenen GK-Cybot für uns, leider aber keine gescheiten sync. sturmkanonen, weswegen ich auf die Contemptor-Cybots ungeschwenkt bin.
  17. Einen Raven habe ich noch nicht. Ich mag das Modell nicht und wollte mir stattdessen irgendwann in einer schwachen Minuten den Stormeagle gönnen. Vielleicht wird es jetzt ein Stormwolf, muss mal die Bewaffnung vergleichen.
  18. Danke Dir. Genauso habe ich den Trupp auch ausgerüstet, die Minis sind fast fertig. PsiMuni habe ich eigentlich nur bei Razorback und Cybot.
  19. Hier und da halt noch ein Kopf und diese rautenförmigen Edelsteine.
  20. Leider sind viele Space Wolves-Symbole fest an den einzelnen Teilen, zum Beispiel die Köpfe an den Seiten. Da muss man ziemlich feilen, um den Flieger auch für andere Orden benutzen zu können. Ich will den aber als SR für meine GK.
  21. Hört sich doch gut an, habe mir gestern Krom auf eBay gekauft. Freu mich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.