Jump to content
TabletopWelt

Müllmann

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    306
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Müllmann

  1. Da gabs doch mal im I-Net ein Video davon. Wo kann ich das anschauen? Ich glaub vor einem Jahr oder so gab es mal hier einen Link davon im Forum. Für die die nicht wissen was the gamers ist: Es geht um eine Rollenspielgruppe die ihre Erlebnisse in einem Video lustig erzählt.
  2. So ein dreck, dann muss ich für jeden Space marine 5 mehr zahlen... die Fahrzeuge brauchen aber kein Mal oder?
  3. Müllmann

    Male des Chaos

    Wenn ich eine reine Armee spiele, sagen wir Death Guard, dann sind ja die Male des Nurgels für alle Einheiten kostenlos, oder? Könntet ihr mir zufällig sagen auf welcher Seite im Codex Chaos Space Marines das steht?
  4. Naja, eher was Schlichteres Gibts nicht?
  5. Wisst ihr wo ich eine Internet Seite finde, wo es eine Anleitung zum Selberbau eines Styropor Schneiders Gibt.
  6. Es ist nicht Hundert Prozentig sicher... Aber Da er sich vorvorgestern noch ma Ein paar Langbärte gekauuft hat geh ICh davon aus das er sie spielt... Er verät nicht was Í©r spielt und ich verrate nicht was ich spiel...(spiel leider nur He ^^). Wenn er was anders nimmt dann bin ich aufgeschissen... aber ihr habt recht ich nehm ihn woll raus...
  7. Für Helm des Glücks hab ich leider keine Punkte mehr Über, oder was Soll ich Raus nehmen? Vieleicht doch lieber ein 5 Mann Regiment Drachen Prinzen?
  8. Also hier mal meine fertige Armeeliste 1000 Punkte. Warscheinlich gegen Zwerge... 5 Silberhelme: Schild, Schwere Rüstung, Champion, Standartenträger Punkte: 143 5 Silberhelme: Schild, Schwere Rüstung, Champion, Standartenträger Punkte: 143 5 Silberhelme: Schild, Schwere Rüstung, Champion, Standartenträger Punkte: 143 7 Drachenprinzen: Champion, Musiker, Standartenträger Ast mit Schlachtbanner, Champion Schutztalisman Punkte: 237 Regiment 200 der Ast Insgesamt 427 Magier: 2 Magiebannende Rollen Punkte: 135 Insgesamt: 1001 EDIT: Hättet ihr ne Ahnung Wie ic den Bartmantel unterbringen könnte?
  9. Bin Grad an einer Armeeliste mit nur Kavallarie... (1000P) So Bin jetzt Schon So Weit: 5 Silberhelme, Schild, Rüstung, Champion Standarten Träger... 5 Silberhelme, Schild, Rüstung, Champion Standarten Träger... 5 Silberhelme, Schild, Rüstung, Champion Standarten Träger... 7 Drachenprinzen, Champion, ArmeestandartenTräger ( In die Drachenprinzen) mit Schlachtenbanner. Wieter Bin ich noch nicht... Ich weiß nicht ob ich einen reinen Bannmagier nehmen soll oder eine der auch was kann... Problem nicht mehr Viele Punkte über...
  10. Im Hochelfen Armeebuch ist auf den Seiten mit den Maltipps bei den Schwertmeister ein gelber Fleck. Der is auch in den anderen Armeebüchern, nicht das ihr denkt ich hätte mal wieder gekleckst.
  11. Moin Moin. Ich will gerne mal gegen einen Freund spielen, der mich aber Ziemlich einschüchtert. Er spielt 13.Kompanie und sagt dass ich richtig große Probs haben werde. So im Nahkampf errechne ich mir nicht dir größten Chancen, aber mit der momentanen Liste is nich gut Fernkampf. Noch ma zu erinnerung ( Müsste jetzt so 48 mal im Thread sein ): Dämonenprinz : 195 Mal des Nurgles: 10 PK. Terminatoren Rüstung: 25 PK. Stacheln: 10 PK. Nurglingbefall: 20 PK. Fäulnis des Nurgle: 5 Pk. Pestsense: 25 Pk. Dämonengeschenke: Dämonische Stärke: 10 PK. Dämonenessenze: 15 Pk. Dämonische Mutation: 15 Pk Predator: 153 Nebelwerfer Synrcon. Laserkanonen Bolter an den Seiten Däm. Parasit Geißel: 175 Indirektes Feuer 7 Seuchenmarines158+ 58( Rhino, Nebelwerfer, zusätz. Panzerung) 2 Melter Für den Champ Ein Seuchenschwert Fäulnis des Nurgles 7 Seuchenmarines 158 2 Melter Für den Champ Ein Seuchenschwert Fäulnis des Nurgles 7 Seuchenmarines 118 1 Flammenwerfer 1000 PK! Ich weiß nicht was ich gegen die blöden Typis mit den Doofen Energiefäusten machen soll. Sollte ich es mal mit Hexer versuchen? Oder doch nen anderen General bzw. Dämonenprinz?
  12. NIcht gerade was zu Bemalen aber. -wenn der Kleber im Deckel klemmt und du den aufsatzt entfernen musst - wenn man den deckel Aufsatzt entfernt hat und den Kleber nun in der hand hat, und man sieht " Oh da ist ja noch so ein Speerträger", welchen man aufhebt und plötzlich den Kleber auf die nackten Waden draufschüttet (Metallkleber). Ist mir gestern passiert. Die Haut hat sich wie nasses Papier gewöllbt. Ich renn nätürlich sofort ins badezommer um den Dreck Abzuwischen, doch dann wurde mir klar wieso man imm erst das metall anfeuchten soll wenn man klebt. Das wurde Steinhart... Dann mustte ich mir den Ganzen kleber samt haut abziehen...Igitt. Meine Wade war danach rot wie ne Peperoni.
  13. Was meint ihr dazu? Hab den Predator reingetan und den Cybot raus. General: 195 Mal des Nurgles: 10 PK. Terminatoren Rüstung: 25 PK. Stacheln: 10 PK. Nurglingbefall: 20 PK. Fäulnis des Nurgle: 5 Pk. Pestsense: 25 Pk. Dämonengeschenke: Dämonische Stärke: 10 PK. Dämonenessenze: 15 Pk. Dämonische Mutation: 15 Pk Predator: 153 Nebelwerfer Synrcon. Laserkanonen Bolter an den Seiten Däm. Parasit Geißel: 175 Indirektes Feuer 7 Seuchenmarines158+ 58( Rhino, Nebelwerfer, zusätz. Panzerung) 2 Melter Für den Champ Ein Seuchenschwert Fäulnis des Nurgles 7 Seuchenmarines 158 2 Melter Für den Champ Ein Seuchenschwert Fäulnis des Nurgles 7 Seuchenmarines 118 1 Flammenwerfer Hier ist der General! 1000 PK! Veil Spaß beim bemängeln!
  14. Die seltsamste Seite die ich kenne ist www.warhammer-forum.de Besonders dieser Bereich Ich bin ein Link!
  15. @ Champion Der ist gut, auf jeden Fall TTS. Aber das abgenutzte Silber solltest du dunkler machen, und es sieht irgentwie komisch aus... Vieleicht lieber trockenbürsten an den Stellen als es so aufzumalen, so wird es unregelmäßiger. @ Master Auch der ist Gut, sauber bemalt, vieleicht noch ein bischen akzentuiren aber sonst gut.
  16. Kurze Frage wenn ich ne Einheiten Größe von 5 hab kann ich dann 4 Einheiten nehmen und dazu einen Held. Oder Muss ich 5 von der Einheit haben?
  17. Sags oddy und der Setzt ihn auf die List der BEtrüger aber jetzt wieder Zum thema. Ja, das Shurikenkatapult nicht in Silber! Das ist ja schrecklich... Machs ambesten Gelb oder Orange. Am besten Orange da es gut zu dem Grün passt.
  18. Also ich momentan eben nur wenig da, da das andere Zeugs Bei einem anderen Kollegen liegt. Ich zähl ma auf: 6 Drachenprinzen 16 Silberhelme 6 Schattenkrieger 1 Magier 1 Edler 12 Speerträger und 20 € zum verbraten. was soll ich da am besten draus machen?
  19. @ Lebreton Ich denke du musstest das Bild start verkleinern, oder... Versuchs mit www.ystart.de da kannst du größere Bilder uploaden. Zum Bild, das was ich erkennen kann sieht sehr gut aus, weiter so.
  20. Ich würde sagen, zu wenig Masse. Der ArmeeStandartenträger mit Battle Banner finde ich bei 1000 PK übertrieben...
  21. @ Champion Das eine Ist sein echtes Auge (Das Kleine) und das andere ist ein Künstliches Auge (Mit Weit- und Nachtsichts-schnickschnak). Also bei mir passt der Maßstab.
  22. Sehr gut! Sehr, sehr gut! Sehr sauber gearbeitet. Schönes blau. Tolle Base. Gute Hautfarbe. Und das Beste: Ein Khorne Kopf auf dem Boden ! das silber Non metalic Effekt ist beim Silber sehr gut Rüber gekommen. Der Gold Effekt (Das an den Schultern sollte doch Gold sein) ist auch gut, aber irgentetwas stört mich noch dran... Ums kurz zu sagen, wenns dem den du es Schenken willsit es nicht gefällt, schenks mir.
  23. Also ich spiele demnächst gegen ORks und Gobbos. Deswegen Wollte Ich endlich mal was versuchen... Ich will seine Wolfsreiter mit Ruf des Adlers Vom Spielfeld jagen. Hört sich krank an ist aber so! Deswegen Stufe zwei. Aber ihr habt recht es ist unwarscheinlich das ich ne zwei würfel aber ich finds Lustig deswegen Funarmee. Aber wenn ich die Silberhelme Splitte dann krieg ich wahrscheinlich die Kommandos nicht mehr rein...
  24. Solltest ein bischen sauberer malen aber ansonsten ist er ok!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.