Jump to content
TabletopWelt

Justicar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    835
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Justicar

  1. Der neue Codex hat es definitiv geschafft, den Spielstil der BA gut einzufangen und sinnvolle und gute Sonderregeln passend dazu zu liefern
  2. Also ich hoffe, dass die Engine die Gleiche wie bei TW: Rome 2 ist. Dann mache ich mir keine Sorgen, dass TW Warhammer bei mir perfekt läuft
  3. Naja da GW sich ja auch nur als Miniaturenherstller sieht, wundert es auch keinen wenn die Leute andere Systeme mit GW Figuren spielen. Ich freu mich auf jeden Fall aufs neue KoW Buch. Ich weiß nur noch nicht, ob die deutsche Übersetzung gut wird und sich 1 Monat länger warten da lohnt.
  4. Also der Echsenritter sieht ja ziemlich behämmert aus... aber gut, dass man KoW total super mit WHFB Minis spielen kann!
  5. Wenn in einer Warscroll ein Modell oder eine Einheit mehrere Waffen hat und in der Beschreibung nicht explizit steht, "Modell XY hat ENTWEDER ... ODER ..." dann hat das Modell immer alle Waffen und greift auch immer mit allen an richtig? Glade Lords werden damit ja richtig geil denn die haben 2 Fernkampf und 3 Nahkampfwaffen, die sie immer alle einsetzen können!
  6. Find ich super das mal eine Übersicht erstellt wurde, auf dem man dann aufbauen kann! Ich freue mich jedenfalls schon auf das KoW Buch!
  7. Bogenschützen? Die mit den Stangenwaffen wissen allerdings zu gefallen!
  8. Die aktuellen Gerüchte decken ja nur die nächsten 2 Wochen ab oder? Ich gehe mal davon aus dass die die Stromkasten Eternals jetzt danach dann auch pushen.
  9. Von diesem Kinderscheiß gibt's noch viel viel mehr: Maske des Slaanesh, Marius Leitdorf, Bugmann oder irgend ein anderer Zwerg... Willkommen bei Waldorf-Warhammer!
  10. Viel Spaß beim Zusammenbau des Stromkasten-Eternals!
  11. Für jeden Warhammer Veteran ist das ja aktuell auch alles die Hölle was hier passiert!
  12. Also dieses Monstervieh gefällt mir absolut nicht. Auf den ersten verschwommenen Bildern dachte ich noch, der hätte einen großen Monster-Kopf mit ordentlichen Hauern aber jetzt erkennt man ja, dass das voll der Schrumpfkopf ist, umgeben von Hauern und Hörnern... das passt gar nicht. Der General ist cool wobei mir der Bluthund deshalb nicht gefällt, weil er da so lustlos an der Kette hängt, was Gesichtsausdruck und Beinhaltung angeht. So nach dem Motto: "Neee heute will ich nichts zerfleischen, lieber faul in Schädeln wälzen." Da hätte man eine geilere Pose machen können: den Hund richtig kra
  13. Die Geschichten werden dann wohl auch so lauten: "Des tapferen Imperiums Recken, derer 10 an der Zahl, patroullierten wachsam der Straße entlang. Doch halt! Wer nähert da? Ist es ein Nagash gar? Verzaget nicht, tapfere Freund' wir sind des Schurken Überzahl zu neunt! Doch wehe den Tapferen Recken, der Nagash den Unterzahlbonus hat Stecken! So schnipste kurz mit dem Finger er, die Tapferen Recken waren nicht mehr." Yay!
  14. Wie wird das denn mit einem General, der verschiedenste Reittiere nehmen kann und die Auswahl aus zig Ausrüstungsgegenständen und magischen Gegenständen hat? Ach ja moment... Age of Sigmar
  15. Naja ich sehe das so: Warhammer war mir ehrlich gesagt an manchen Stellen sogar noch nicht komplex und differenziert genug aber das ist ja eine Sache. Fakt ist aber, dass AoS momentan so komplex wirkt wie ein besseres Action-Figur Brettspiel. Und solange die größten Probleme noch nicht geklärt sind: nämlich die Einteilung der Einheiten und Auswahl der Armee und damit tatsächlich Aussagen wie "Ich nehm Malekith, Nagash, Karl Franz und 2 Dampfpanzer und hab sogar noch Vorteile gegen deine 10 Skaven weil ich in der Unterzahl bin" oder "Hmm... was nehme ich für meinen Helden-Slot, Goblin-Warbo
  16. Ich hoffe stark, dass GW so clever ist, dass sie die Warscrolls nach Völkern gruppiert zum Download anbieten. Wenn man hunderte einzelner pdfs downloaden muss dann wär das leicht nervig.
  17. Was ja auch nicht viel bringen würde in einem 20 Mann Spiel...
  18. Da die Bases komplett egal zu sein scheinen, können die sich ja logischerweise auch überlappen. Heißt ja nicht, dass sich wenn sich die Bases berühren die dann auch jegliche Bewegung stoppen.
  19. Ein Chaoskrieger trifft und verwundet einen bekifften Gnoblar genauso gut wie Tyrion auf Extasy... Das fasst Age of Sigmar wirklich gut zusammen!
  20. Ok, meine AoS Armee: Nagash, Karl Franz, Malekith, Blutdämon Das sind nur 4 Minis, sollen die 10 Speerträger doch kommen!
  21. Geil, ich hab 7 Fantasy Armeen... die nächste Woche darf ich also 100 Battlescrolls ausdrucken damit ich Regeln habe und selbst dann hab ich nur dämliche Papierfetzen sofern ich nicht auch noch laminiere...
  22. Alles klar, in den nächsten Jahren wird nur noch 40k gezockt...
  23. Einige neue Gerüchte bzw. Eine übÍ©rsichtliche Zusammenfassung http://www.beastsofwar.com/warhammer-fantasy/warhammer-age-sigmar-rumour-mill-overdrive/
  24. Hashut extra aufgeführt als Gott... aber immer noch keine wirkliche Chaoszwergenarmee oder wat?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.