Jump to content
TabletopWelt

Darwin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.570
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.695 Exellent

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Darwin

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Alles
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Du mogelst! Das ist ja gar nicht das Überzeugungsmittel des Schiris. Hee! Lass das! Aua!
  2. Egal was es ist, es ist auf jeden Fall sehr flexibel und bietet viele Freiheiten. Zumindest in seiner Schreibweise.
  3. Richtig so, Knallrich gibs ihm! Haha! da läuft der Milluz. Hat er davon. Sich mit fremden Schraubenschlüsseln schmücken. He. Moment mal, wieso bleibt er plötzlich stehen? Und das ausgerechnet am 'neuen Schiri-Spielzeug? Äh... ich geh lieber mal auf Tauchstation.
  4. Den Vertikalschnitter kann man bestimmt auch gut beim Hopfenanbau gebrauchen.
  5. Dabei wissen wir doch alle, dass Malifaux (gesprochen: Mallefucks) ein Kartenspiel ist. Wie Poker oder Mau Mau.
  6. Hat was von den Versteckspielen mit Babys. Bild 1: "Wo ist der Zwerg?" Bild 2: "Da ist der Zwerg?" Bild 1: "Wo ist der Zwerg?" Bild 2: "Da ist der Zwerg?" Bild 1: "Wo ist der Zwerg?" Bild 2: "Da ist der Zwerg?" Bild 1: "Wo ist der Zwerg?" Bild 2: "Da ist der Zwerg?" Bild 1: "Wo ist der Zwerg?" Bild 2: "Da ist der Zwerg?" Bild 1: "Wo ist der Zwerg?" Bild 2: "Da ist der Zwerg?" ... Könnte ich den ganzen Tag machen, Wo ist der Zwerg?
  7. Ziemliches Kauderwelsch, durch das man sich da kämpfen darf. Aber es lohnt sich. Vor allem habe ich Held meine Listen nach den schwarzen Büchern zusammengestellt und darf jetzt gucken das ich es nach dem Punktwerten der roten Bücher überarbeite. Etwas wovor ich mich seit langem drücke.
  8. Das denke ich jedes Mal bei der Vampir-Legion. Damit meine ich die Blood Angels. ^^
  9. Ich komme zu einem anderen Schluss als du. Sie haben die Vor- und Nachteile gut dargelegt und so kann ich das hier absolut nachvollziehen: Was ist ein PL o PD Spieler?
  10. Und? Wie ist die Antwort? *duck* GERVIN, WARTE AUF MICH! *hinterherrenn*
  11. Dann gibt es sicher in ein paar Jahren Abstoßungsverkäufe um den Insolvenzverwalter zu bezahlen.
  12. Der Dante-Transfer wirft in meinen Augen ein neues Licht auf den Weggang von De Bruyne. Weltklasse Angreifer gegen Weltklasse Verteidiger. Angriff gewinnt Spiele, Verteidigung gewinnt Meisterschaften. Eventuell brauchte man das De Bruyne Geld um Dante kaufen zu können. Oder der Dante-Tranfer hat damit gar Nichts zu tun und man kam ob der Geldsummen, die für de Bruyne geboten wurden, einfach nur ins sabbern.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.