Jump to content
TabletopWelt

Darwin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4570
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Alles
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Darwin's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Du mogelst! Das ist ja gar nicht das Überzeugungsmittel des Schiris. Hee! Lass das! Aua!
  2. Egal was es ist, es ist auf jeden Fall sehr flexibel und bietet viele Freiheiten. Zumindest in seiner Schreibweise.
  3. Richtig so, Knallrich gibs ihm! Haha! da läuft der Milluz. Hat er davon. Sich mit fremden Schraubenschlüsseln schmücken. He. Moment mal, wieso bleibt er plötzlich stehen? Und das ausgerechnet am 'neuen Schiri-Spielzeug? Äh... ich geh lieber mal auf Tauchstation.
  4. Den Vertikalschnitter kann man bestimmt auch gut beim Hopfenanbau gebrauchen.
  5. Dabei wissen wir doch alle, dass Malifaux (gesprochen: Mallefucks) ein Kartenspiel ist. Wie Poker oder Mau Mau.
  6. Hat was von den Versteckspielen mit Babys. Bild 1: "Wo ist der Zwerg?" Bild 2: "Da ist der Zwerg?" Bild 1: "Wo ist der Zwerg?" Bild 2: "Da ist der Zwerg?" Bild 1: "Wo ist der Zwerg?" Bild 2: "Da ist der Zwerg?" Bild 1: "Wo ist der Zwerg?" Bild 2: "Da ist der Zwerg?" Bild 1: "Wo ist der Zwerg?" Bild 2: "Da ist der Zwerg?" Bild 1: "Wo ist der Zwerg?" Bild 2: "Da ist der Zwerg?" ... Könnte ich den ganzen Tag machen, Wo ist der Zwerg?
  7. Ziemliches Kauderwelsch, durch das man sich da kämpfen darf. Aber es lohnt sich. Vor allem habe ich Held meine Listen nach den schwarzen Büchern zusammengestellt und darf jetzt gucken das ich es nach dem Punktwerten der roten Bücher überarbeite. Etwas wovor ich mich seit langem drücke.
  8. Das denke ich jedes Mal bei der Vampir-Legion. Damit meine ich die Blood Angels. ^^
  9. Ich komme zu einem anderen Schluss als du. Sie haben die Vor- und Nachteile gut dargelegt und so kann ich das hier absolut nachvollziehen: Was ist ein PL o PD Spieler?
  10. Und? Wie ist die Antwort? *duck* GERVIN, WARTE AUF MICH! *hinterherrenn*
  11. Dann gibt es sicher in ein paar Jahren Abstoßungsverkäufe um den Insolvenzverwalter zu bezahlen.
  12. Der Dante-Transfer wirft in meinen Augen ein neues Licht auf den Weggang von De Bruyne. Weltklasse Angreifer gegen Weltklasse Verteidiger. Angriff gewinnt Spiele, Verteidigung gewinnt Meisterschaften. Eventuell brauchte man das De Bruyne Geld um Dante kaufen zu können. Oder der Dante-Tranfer hat damit gar Nichts zu tun und man kam ob der Geldsummen, die für de Bruyne geboten wurden, einfach nur ins sabbern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.