Jump to content
TabletopWelt

Darwin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.570
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Darwin

  1. Du mogelst! Das ist ja gar nicht das Überzeugungsmittel des Schiris. Hee! Lass das! Aua!
  2. Egal was es ist, es ist auf jeden Fall sehr flexibel und bietet viele Freiheiten. Zumindest in seiner Schreibweise.
  3. Richtig so, Knallrich gibs ihm! Haha! da läuft der Milluz. Hat er davon. Sich mit fremden Schraubenschlüsseln schmücken. He. Moment mal, wieso bleibt er plötzlich stehen? Und das ausgerechnet am 'neuen Schiri-Spielzeug? Äh... ich geh lieber mal auf Tauchstation.
  4. Den Vertikalschnitter kann man bestimmt auch gut beim Hopfenanbau gebrauchen.
  5. Dabei wissen wir doch alle, dass Malifaux (gesprochen: Mallefucks) ein Kartenspiel ist. Wie Poker oder Mau Mau.
  6. Hat was von den Versteckspielen mit Babys. Bild 1: "Wo ist der Zwerg?" Bild 2: "Da ist der Zwerg?" Bild 1: "Wo ist der Zwerg?" Bild 2: "Da ist der Zwerg?" Bild 1: "Wo ist der Zwerg?" Bild 2: "Da ist der Zwerg?" Bild 1: "Wo ist der Zwerg?" Bild 2: "Da ist der Zwerg?" Bild 1: "Wo ist der Zwerg?" Bild 2: "Da ist der Zwerg?" Bild 1: "Wo ist der Zwerg?" Bild 2: "Da ist der Zwerg?" ... Könnte ich den ganzen Tag machen, Wo ist der Zwerg?
  7. Ziemliches Kauderwelsch, durch das man sich da kämpfen darf. Aber es lohnt sich. Vor allem habe ich Held meine Listen nach den schwarzen Büchern zusammengestellt und darf jetzt gucken das ich es nach dem Punktwerten der roten Bücher überarbeite. Etwas wovor ich mich seit langem drücke.
  8. Das denke ich jedes Mal bei der Vampir-Legion. Damit meine ich die Blood Angels. ^^
  9. Ich komme zu einem anderen Schluss als du. Sie haben die Vor- und Nachteile gut dargelegt und so kann ich das hier absolut nachvollziehen: Was ist ein PL o PD Spieler?
  10. Und? Wie ist die Antwort? *duck* GERVIN, WARTE AUF MICH! *hinterherrenn*
  11. Dann gibt es sicher in ein paar Jahren Abstoßungsverkäufe um den Insolvenzverwalter zu bezahlen.
  12. Der Dante-Transfer wirft in meinen Augen ein neues Licht auf den Weggang von De Bruyne. Weltklasse Angreifer gegen Weltklasse Verteidiger. Angriff gewinnt Spiele, Verteidigung gewinnt Meisterschaften. Eventuell brauchte man das De Bruyne Geld um Dante kaufen zu können. Oder der Dante-Tranfer hat damit gar Nichts zu tun und man kam ob der Geldsummen, die für de Bruyne geboten wurden, einfach nur ins sabbern.
  13. Bilder, ein paar Worte zum Werdegang und sogar eine Prise literarisches Gewürz: So fühlt man sich hier wohl.
  14. Wir haben also einen Sigmarine Spieler, der alles kauft und das Gleiche bei den Zwergen. Wenn wir noch 14 weitere Kunden für die restlichen Fraktionen finden ist alles super. Man muss gar nicht in den SciFi Sektor wechseln. Die Sigmarines sind meiner Meinung nach perfekte "True Scale" Chaoskrieger. Im Netzt gibt es viele Bilder von kleinen Umbauten, in denen lediglich der "Kopf" durch einen Chaoskriegerhelm und die Waffe durch eine Chaoskriegerwaffe ausgetauscht wurden. Sehen alle super aus. Ein Beispiel: http://www.chaos-dwarfs.com/images/xander/age-of-sigmar_chaos-warrior01.jpg Wobei sie als Blood Angels natürlich auch eine gute Figur machen: https://eternalhunt.files.wordpress.com/2015/07/liberator-conversion-by-jair-nunez.jpg Und ich finde, nur als Blood Angels. Bei den anderen Orden/Legionen passt der Rüstungsstil nicht.
  15. "Zwillinge? Nein. Wir sind keine Zwillinge. Sieht man doch. Sie trägt 'ne Brille."
  16. Du hast 4575 Squats vernascht? Kein wunder, dass GW die nicht mehr supported. Wenn selbst ein Noob ohne Taschenlampe die so einfach umpölzen kann.
  17. Obs irgendwo unter den Mannschaftssportarten 'ne gentlemen - gentlemen Kombo gibt? Wahrscheinlich fallen alle weg, die mit Kraftsport zu tun haben.
  18. Au ja, aber von den Minis. Die doofen Nasen der Spieler will keiner sehen.
  19. Verstehe ich nicht. Heißt das ich brauch kein Geld mehr um mir 'ne Gatorade ausm Automaten zu ziehen sondern darf ihn einfach umschubsen und mir nehmen was rausfällt?
  20. Kenne ich. Hab' mal in einem Managerspiel meine beiden Topspieler auf die deBruyne Art verloren. Zack 15 Mio. versenkt. Schmerzhaft war auch die Saison in der meine beiden Torhüter ausgefallen sind. Gleichzeitig. Hab einfach kein Händchen für sowas.
  21. Bei aller Erwartungsfreude für neue Völker: Wir können kaum erwarten, dass GW alle 4-16 Völker in einer einmaligen Lawine veröffentlicht. Das war schon zu Zeiten der Armeebücher utopisch. Mit 40k waren es ca. 30 Armeebücher und immer wieder wurde angemerkt, dass das eigene Armeebuch schon ein Jahr alt ist und man immernoch nichts Neues hat. Age of Sigmar ist gerade einmal zwei Monate alt. Das war mal der halbe Abstand zwischen zwei Fantasy Armeebüchern. Nun anzumerken, dass viel zu viel Zeit vergangen sei und bereits alle Völker herausgebracht werden hätten können. Also Bitte! Schlucken wir brav unser Ritalin und warten ab. Wir sind ja schlimmer als die Modefreaks, die ihr Hemd nur einen Sommer lang tragen können, weil es schon im nächsten Jahr out ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.