Jump to content
TabletopWelt

extremor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    534
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

48 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über extremor

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Tiermenschen + Dunkelelfen + Waldelfen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. werd ich machen... ist mashaaf the great mother von reaper bones
  2. Der Gegner war ich und meine Liste sah wie folgt aus: fliegender warlord fliegender Mage -1p 4p Krieger (32 Modelle -4 Modelle für ein 3. Portal) 2 portale aka fliegende Kreaturen (1p) behemoth/Koloss 1p 4 hearthguard 1p summa summarum standen dann bei mir: warlord fliegend mage fliegend - breath, bolt, lifedrain 10 krieger 9 Krieger 9 Krieger fliegend 3 Kreaturen fliegend behemoth 4 Hearthguard
  3. hab zwar noch kein Spiel mit den Untoten gemacht, aber das BB konzentriert sich auf Zombies (Levies) und Skelette (Krieger). Daher würde ich auch ja sagen.
  4. Ich hab in der letzten Woche das Regelwerk gelesen und muss sagen, dass mich das Spiel begeistert hat. Die Hintergrundstory, das Setting und die Minis sind echt toll. Wer hat es denn schon gespielt und hat Erfahrung gesammelt?
  5. ...je nach dem, wie du sie bemalst. Ein bisschen düster und die sind auch sehr passend in einem asiatischen/japanischen "Otherworld" Thema. ;-D
  6. schöne Modelle!!! Welche Fraktion willst du damit spielen?
  7. Das glaube ich persönlich nicht. Zum Einen weil der deutsche Regeltext imo keinen Sinn ergibt. Zum Anderen ist es das offizielle Forum!
  8. Hat mir keine Ruhe gelassen... das ist ein Übersetzungsfehler! Siehe dazu folgenden Thread im offiziellen Forum von Studio Tomahawk https://www.tapatalk.com/groups/studiotomahawk/viewtopic.php?f=8&t=7470&p=49167&hilit=spill+blood#p49167
  9. Das Buch ist echt klasse. Ich bin sehr begeistert!
  10. Soweit ich weiß steht bei der englischen Version des Norse Geals Battleboards in der Beschreibung der Fähigkeit Spill Blood: "available Saga Dice" ... inaktive Würfel zu werfen ergibt in meinen Augen auch überhaupt keinen Sinn!!!
  11. Meine Truppe ist zwar noch nicht gänzlich fertig, dennoch schon mal eine Kostprobe:
  12. Kurze Frage zu den Blight-Markern: Ich habe eine erschöpfte Einheit, die auch noch Blight-Marker hat (z.B. Bauern mit 2xFatigue und 1xBlight). Wenn ich diese Einheit zum Ausruhen aktiviere, darf ich mir dann aussuchen, welchen Marker ich entferne? Oder ist es bei völliger Erschöpfung Pflicht, die Fatigue zu entfernen, bis die Einheit nicht mehr erschöpft ist?
  13. Das würde ich von mir und meiner Umgebung auch behaupten.
  14. @ Sir Leon Waliser baue ich mir auch gerade von neu auf. Kannst du mir da tips geben, was sinnvoll ist für 6-7 Punkte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.