Jump to content
TabletopWelt

Starx

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge,WE/O&G,HE

Starx's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Starx

    Schießen

    Ich habe vor ein paar Tagen 40k angefangen. Und ich verstehe die ganze Schussphase nicht so richtig!! Könntet ihr mir vielleicht erklären wie die Schussphase abläuft z.B: mit DS und der stärke der Waffe Danke
  2. Wenn ich mit meiner Mörser auf die Nachtgoblins schieße. Dann haben sie ein RW von 6+ (wenn ich treffe). Muss ich und der Gegner für jede Einheit die unter der Schablone ist würfeln ob ich überhaupt treffe und muss mein gegner bei allen figuren ein rüstungswurf machen?
  3. Hat der Greif des imperiums keinen Rüstungswurf?
  4. Darf sich die schwarze Kutsche aus dem Nahkampf entfernen so wie der Dampfpanzer?
  5. Welchen Rüstungswurf benutzt man bei einem Drache? Vom Drachen oder vom Reiter? Und wenn man gegen eine Drachen kämpft welche werte nimmt man vom Drache oder vom Reiter?
  6. Wenn ich z.B mit meiner Steinschleuder eine gegnerische kanone treffe. ist sie dann komplett zerstört oder ist nur ein lebenspunkt weg? Und wie ist das wenn ich nur ein Besatzungsmitglied unter der Schablone habe ist das Männchen dann weg?
  7. Ich habe da mal eine Frage. Mein Freund spielt die Orks und ich hasse die Orks vorallen die Fanatics. Kann mir mal einer freundlicher weise nocheinmal die Regeln der Fanatics sagen? Das kann doch nicht sein, dass man in 8" Umkreis mit irgent einem Regiment oder Charaktermodel sofort von den Fanatics ausgelöscht wird. Die Fanatics müssen doch was negatives haben. Und dann noch 25 Punkte so ein ******
  8. Wie stellt ihr eine 2000P Armee von den Vamps zusammen? Es würde mich mal tierisch interessieren. Wenn ihr Lust habt schreibt mir. Danke
  9. Ich will die Vamps anfangen, aber ich weiß nicht so recht ob sie so gut sin. Ich habe auch gehört, dass sie jede Runde ein Skelettregiment zaubern können. Und das immer die doppelte menge stirbt. Z.B 1 Skelett wurde getroffen und ich muss dann 2 Skelette wegnehmen. Stimmt das? Und könnt ihr mir noch ein paar gute oder schlecht Regeln für die Vamps nennen. Ist das eigentlich ein Masse Volk oder eher nicht so. Haben sie DRACHEN. Sorry für die blöden Fragen aber ich kenn mich noch nicht so aus!! Wäre nett wenn ihr antworten würdet! :heul2:
  10. Hier sin so viele für die Vampire. Ihr habt mich schon ein stück weiter gebracht. Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar gute Regeln über die Vamps sagen.
  11. Ich will ein ganz neues Volk anfangen. Ein Volk mit wenig Punkten und es muss noch effectiv sein wie z.B: Orks. Und ich rätzel zwischen den Skaven Vampiren oder Tiermenschen.
  12. Sind Skaven schon 6. Edition oder noch 5. Und wann erscheint das Armeebuch?
  13. Ich spiele die Zwerge. Und ich will noch ein Volk anfangen was ganz wenig Punkte gibt aber trotzdem nicht soooo schwach sind. Und da wollte ich mal fragen was ihr nehmen würdet. -Skaven -Vampire -Tiermenschen Bitte begründet eure Meinung
  14. Ich spiele auch lieber die 6. Edition. Ich glaub nicht das so viele noch mit der 5. Edition spielen
  15. :bounce2: Hast du eigentlich dein Armeebuch? Wenn nicht dann würde ich es mir so schnell wie möglich holen, und es studieren. Da steht z.B. drin das der Hochgeborene ein Komandant ist den man erst ab 2000 Punkte spielen darf. Ach ja dein Hochgeborener und dein Adeliger sind Charaktermodelle.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.