Jump to content
TabletopWelt

KorpusEiterherz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Nurgle

KorpusEiterherz's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Teamname: "Soulhunters" Trainer : " ??? " Volk : " Dunkelelfen" Teamfarbe: "Dunkelblau" Teammotto: "Seelen für unseren Herrn"
  2. @ Igotcha Danke,für die Regelaufklärung.Jetzt wo ich das weiß ergeben sich ja ganz neue Taktiken Übrigens auf Deiner Webpage habe ich mich versehentlich zweimal Angemeldet.Bitte den einen (Gummidoc) streichen. den ohne Alters und Fraktionsangaben !!! Sorry !!
  3. @ Igotcha Bitten um Aufklärung !!!! Wo steht das ????
  4. @ Grey Pilgrim Also ich denke das vor jeder Schlacht beide Seiten fünf Spruchpunkte bekommen,egal ob Du nun einen Zauberer gemustert hast oder nicht.Der Zauberer pumpt lediglich die Spruchpunkte nach oben.Und jeder Zauberer hat noch eine mehr oder weniger nützliche Spruchtaktik.Demnach kann man auch die fünf Spruchpunkte ohne einen Zauberer ausgeben.Denn sonst müsstest Du Dein Deck nur so mit Zauberern zupacken um die Spruchtaktiken nutzen zu können.Wäre doch ein bischen unlogisch oder.Außerdem würde es das Spiel nur verlangsamen. Was auch nicht Sinn der Sache wäre,oder ???? @ Igotcha Wie kommst Du darauf das man eine gebundene Einheit ,die man in die nächste Schlacht nehmen will,dort wieder gesammelt wird?????? Meines wissen bleibt auch diese Einheit dann gebunden!!!!Und wird nicht wieder abrufbar,oder habe ich da was falsch verstanden ??
  5. @ Igotcha Eine gebundene Einheit mit in die nächste Schlacht nehmen.Wer tut denn so was.Außer die Einheit bringt Dir im gebundenen Zustand irgendwelche Boni.Aber ansonsten vergiss es ! Ist nur Goldverschwendung !!!!
  6. Ist " WAR CRY " schon Tot ???? Leute,mit betaunen muß ich auch hier feststellen das so gut wie keiner mehr hier postet. Fragt mal @ Igotcha der kann Euch ein Lied davon singen.Denn auf seiner eigenen Webpage ist so gut wie Tote Hose !!!!! Dabei steckt er so viel Freizeit in sein Projekt.Das ist schon schade! Also kommen wir zur alles entscheideten Frage ! "Ist War Cry ToT " ?? Ich denke schon !!!! Es war ein kurzes Gastspiel !!!!! Rest in Peace !!!!
  7. @ Donner "Malus Darkblade" ist für mich eine der besten Karten von den Basis Karten suuper !!!! "G.Eisenpelz" ist auch nicht schlecht !!!
  8. @ Donner Mit der Erweiterung wird ja "nur" die Magie mit einbezogen. Da ist es nicht nötig ein Regelheft deswegen zu Drucken.Auf der Rückseite der Goldkarte, wo ja ansonsten das Schild aufgedruckt war.Da sind jetzt die Regeln,wie das mit der Magie bei War Cry funktioniert. Die Grundregeln hat Du ja schon,als kleines Heftchen!!!
  9. @ Donner Nein muß man nicht.Denn es befindet sich ja in jedem Boster eine Goldkarte.Nun der Clou auf der "Rückseite "sind die Regeln für den Einsatz von Magie gedruckt.Somit erübrigt sich ein Starter Pack.
  10. Hi Leute !!!!!!!!!! Habe mir vorgestern ein Display von der Erweiterung bestellt. Hoffe es kommt dem nächst bei mir an Wie sieht es bei euch aus?? Habt Ihr auch schon Boster gekauft ??? Was meint Ihr zur Erweiterung ? Gibt es einige brauchbare Karten ??
  11. Achtung !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie ich gerade auf der Deutschen Homepage von Sabertooth Games gelesen habe.Wird sich die erste Erweiterung von War Cry laut Zitat "Sich noch in den Juli hinein verzögern". Also, es wird wohl noch etwas dauern bis wir die Erweiterung in den Fingern haben:heul2:
  12. Hi, Ich bemal gerade Gimli dann Aragorn und darauf die vier Hobbits! Dann sind erstmal die Gefährten komplett. Danach geht es weiter mit 16 Barbarenkriegern usw........
  13. @ Igotcha Also ich würde jetzt nicht gleich schwarz sehen:ok: Ich habe kürzlich mit Volker Hirsch von Sabertooth Games gesprochen.Und er meinte die Erweiterung würde so in drei Wochen rauskommen! Also Anfang Juli schätze ich mal. Und wegen den Redemption´s ,er war die ganze letzte Woche krank und diese Woche hat er viele Termine.Deswegen kommt er gerade nicht dazu,die Redemptions zu verschicken.(Ich warte ja auch noch auf eine Lieferung) Das mit den Basis Booster da kann ich jetzt auch nicht´s genaues sagen.Ich kaufe gerade so gut wie keine mehr.Warte auf die Erweiterung.Aber ich denke es gibt sie schon noch zu kaufen. Also Optimistisch denken :bounce: See you !!
  14. @ Dunkelelf Hey schreib doch mal genau was Du suchst. Also Kartennamen,Nummer,Seltenheit usw.. Dann kann man auch gezielter Tauschen! OK!!!!
  15. G. v.Carstein Also bei manchen Aktions-Karten nehme ich auch den schlechten Wurf in Kauf.Natürlich sollte man ein erträgliches Maß einhalten. Denn was nützen mir all die tollen Rare Aktionskarten,wenn ich dadurch nur miese Würfelwürfe habe:notok: Und so keine Chance mehr auf einen Sieg .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.