Jump to content
TabletopWelt

Jawaswag

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    923
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: Asur, Asrai, Echsen
    The 9the Age: Highborn Elves, Sylvan Elves, Saurian Ancients
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jawaswag's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Funktioniert das mit den Regeln auch bei TOW? Dachte diese ganzen Special Sachen gelten nur für T9A.
  2. Die Legacy PDFs sind da. https://www.warhammer-community.com/the-old-world-downloads/
  3. jo ich weiß, habe mich aber aktiv dagegen entschieden und nur die Bücher geordert, weil ich seit November 4 Tabletop angefangen, erweitert und vorbestellt habe 😂😂
  4. Ich habe eine Hybrid-Armee aus Hochelfen und Waldelfen. Wobei ich dennoch fast jede Einheit original habe, außer Hochelfenspeerträger und Bogenschützen 😂😂 Das sind über 450 Modelle, von der 5.-8. Edition und ein paar AoS Modellen für die Waldgeister. Zusätzlich habe ich eine Echsenarmee, alles 6.-8. Edition plus ein paar AoS Modelle. Die war zuletzt nach WAP so 6000pkt stark. Grundsätzlich würde ich auch noch Bretonen oder Imperium neu anfangen.
  5. ja habe leider noch keine Kroxis, aber ansonsten passt es ganz gut.
  6. Und die nächsten 15 Skinks mit Wurdspeeren/Schilden ? So langsam wird’s.
  7. ich hoffe es. Ich finde das Gejammer echt nervig. Vor allem, lasst die Leute doch erstmal damit spielen, ein paar Wochen Erfahrungen sammeln und dann guckt man in Ruhe. gerade aktuell die Diskussion um die Caiman Warriors im Core, das ist doch bullshit.
  8. Und der kleine Tetto Ekko als Skink Star Seer auf seinem Palanquin. Dank der Adapterbase auch als Slann spielbar ? im Hintergrund sieht man es schon, 15er Einheit Skinks….
  9. Warte damit mal noch. Aktuell gibt es soooo viel rumgeheule, mal gucken wann wieder die Nerfkeule wie bei IDs kommt ?? Finde das Buch auch ganz spannend, einige Sachen stark, einige zu stark geschwächt *hust rhamphodons*, aber halt mal was anderes.
  10. Und die nächste Einheit fertig. 3 Ripperdactyl ? Waren sehr entspannt zu malen und haben spaß gemacht. Aktuell steht der Skink Starseer (Tetto Ekko) auf dem Tisch. Der ist auch schon zu gut 70% fertig.
  11. 8 Saurusreiter mit komplettem Kommando sind fertig. Die waren echt nervig. Die Reittiere gingen eigentlich, aber bei den Reitern sind die Schilde an die Arme modelliert und ich hasse es, dann einzelne Arme nach dem Malen anzukleben. Das hat aber dazu geführt, dass einige Modelle etwas unsauber geworden sind. im Gesamtbild fällt das nicht so sehr auf. Mal schauen was als Nächstes kommt.
  12. Heiter weiter mit den guten Saurusreitern. Die Kampfechsen sind fertig, Reiter folgen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.