Jump to content
TabletopWelt

RellikPoc

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12.150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Moloch des Khorne

Converted

  • Armee
    Hab ich.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

RellikPoc's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

1

Community Answers

  1. Das Harry Potter Spiel von knight models hat auch einen Solo Spieler Modus und da man die Kampagne im Coop spielen kann, ist es auch leicht, neue Mitspieler mit ins Boot zu holen. MfG Poc
  2. Ich probier's auch mal: @Crotaphytus@ArChanum@Jericho@Engelmacher@Hive2003@Deluxe Cheataa@Anomander Rake@Keyn ...und eigentlich fehlen da noch so viele mehr... MfG Poc
  3. Meines Wissens wurde zumindest bzgl. Loki eine weitere Staffel angekündigt. https://www.marvel.com/articles/tv-shows/loki-season-2-disney-plus-tom-hiddleston MfG Poc
  4. Von dem, was ich auf dem Bild erkennen kann, ist so ziemlich jedes andere Modell fuer Kroxigore, dass ich bisher gesehen hab, huebscher...und nein, es liegt nicht an den Regeln. Der Kroxigor fuegt sich super ins Team ein...also Stand BB 2016. ^^ MfG Poc
  5. Die fünfte Folge What If war mMn die bisher schwächste...so viel Ungereimtes gepaart mit Vorhersehbarem... MfG Poc
  6. Das würde Dämonenprinzen aktuell aus der Monsterwertung nehmen. Wenn das gewollt ist, ok, von mir aus. Eine 10 LP Regel würde aber bspw. auch Carnifexe aus der Wertung werfen, die nicht mal als Charaktere zählen. Die genannten Necron Einheiten haben weniger als 8 LP. MfG Poc
  7. Vorweg: Ich hab seit über einem Jahr nicht gespielt und gerade mal einmal das RB der neuen Edition gelesen. Dem entsprechend kenne ich nicht einen neuen Codex und weiß auch nicht, welche Einheiten oder Modelle nun neuerdings Monster sind. Mag mir da jemand Hinweise geben? Volk und Name der Einheit, dann schau ich's mir über BattleScribe an. Ohne also weiteres wissen, folgende Gedanken: @Jay hätte gern, so scheint es mir, dass die alte Monsterregelung quasi bestehen bleibt. Das heißt, man müsste eine Formulierung finden, die die alten Ziele beinhaltet und die neuartigen raushält? Also bspw. "Einzelmodell mit Sonderregel monströs und mind. x Lebenspunkten"? Oder übersehe ich Einheiten aus Monstern, die es vorher schon gab? Irgendwelche Monster im Rennen mit weniger als 8 LP? MfG Poc
  8. Dann doch keine Box, wie's scheint: https://www.knightmodels.com/en/inicio/harry-potter-miniatures-game-voldemort-s-rebirth.html Außerdem Potter Eltern: https://www.knightmodels.com/en/inicio/harry-potter-miniatures-game-james-lilly-potter.html Leider alles ohne Regelvorschau. ...und dann kann ich mich gar nicht dran erinnern, den hier schon gesehen zu haben: https://www.knightmodels.com/en/inicio/cornelius-fudge.html MfG Poc
  9. ...und mal wieder neues aus dem Potterversum: Rita Skeeter: https://www.knightmodels.com/en/inicio/harry-potter-miniatures-game-rita-skeeter.html und Papa Lovegood: https://www.knightmodels.com/en/inicio/harry-potter-miniatures-game-xenophilius-lovegood.html Beide mit sehr coolen Regeln zu absoluten Schnapperpreisen (in Sachen Punkte). Bin drauf und dran zu bestellen... MfG Poc
  10. Wundervoll! Ganz besonders die Farbspiele auf der Panzerung der Modelle. Kommt natürlich auf größeren Flächen um so besser zur Geltung. MfG Poc
  11. Nach ein paar magischen Tierwesen kommt jetzt wieder was originäres für Potter: die Durmstrang Institute Delegation. https://www.knightmodels.com/en/inicio/harry-potter-miniatures-game-durmstrang-institute-delegation.html Die Regeln sind interessant, nicht überwältigend, aber eine schöne Ergänzung. MfG Poc
  12. Das ist (großteils) aus der Serie Titans. Kann man gut gucken, aber ob's zum Film taugt ... ? MfG Poc
  13. Wanderaxt der Hügelzwerge bei DSA, anyone? MfG Poc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.