Jump to content
TabletopWelt

RellikPoc

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12.147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

740 Good

Über RellikPoc

  • Rang
    Moloch des Khorne

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Hab ich.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die fünfte Folge What If war mMn die bisher schwächste...so viel Ungereimtes gepaart mit Vorhersehbarem... MfG Poc
  2. Das würde Dämonenprinzen aktuell aus der Monsterwertung nehmen. Wenn das gewollt ist, ok, von mir aus. Eine 10 LP Regel würde aber bspw. auch Carnifexe aus der Wertung werfen, die nicht mal als Charaktere zählen. Die genannten Necron Einheiten haben weniger als 8 LP. MfG Poc
  3. Vorweg: Ich hab seit über einem Jahr nicht gespielt und gerade mal einmal das RB der neuen Edition gelesen. Dem entsprechend kenne ich nicht einen neuen Codex und weiß auch nicht, welche Einheiten oder Modelle nun neuerdings Monster sind. Mag mir da jemand Hinweise geben? Volk und Name der Einheit, dann schau ich's mir über BattleScribe an. Ohne also weiteres wissen, folgende Gedanken: @Jay hätte gern, so scheint es mir, dass die alte Monsterregelung quasi bestehen bleibt. Das heißt, man müsste eine Formulierung finden, die die alten Ziele beinhaltet und die neuartigen raushält?
  4. Dann doch keine Box, wie's scheint: https://www.knightmodels.com/en/inicio/harry-potter-miniatures-game-voldemort-s-rebirth.html Außerdem Potter Eltern: https://www.knightmodels.com/en/inicio/harry-potter-miniatures-game-james-lilly-potter.html Leider alles ohne Regelvorschau. ...und dann kann ich mich gar nicht dran erinnern, den hier schon gesehen zu haben: https://www.knightmodels.com/en/inicio/cornelius-fudge.html MfG Poc
  5. ...und mal wieder neues aus dem Potterversum: Rita Skeeter: https://www.knightmodels.com/en/inicio/harry-potter-miniatures-game-rita-skeeter.html und Papa Lovegood: https://www.knightmodels.com/en/inicio/harry-potter-miniatures-game-xenophilius-lovegood.html Beide mit sehr coolen Regeln zu absoluten Schnapperpreisen (in Sachen Punkte). Bin drauf und dran zu bestellen... MfG Poc
  6. Wundervoll! Ganz besonders die Farbspiele auf der Panzerung der Modelle. Kommt natürlich auf größeren Flächen um so besser zur Geltung. MfG Poc
  7. Nach ein paar magischen Tierwesen kommt jetzt wieder was originäres für Potter: die Durmstrang Institute Delegation. https://www.knightmodels.com/en/inicio/harry-potter-miniatures-game-durmstrang-institute-delegation.html Die Regeln sind interessant, nicht überwältigend, aber eine schöne Ergänzung. MfG Poc
  8. Das ist (großteils) aus der Serie Titans. Kann man gut gucken, aber ob's zum Film taugt ... ? MfG Poc
  9. Wanderaxt der Hügelzwerge bei DSA, anyone? MfG Poc
  10. Die vier neuen Marvel Legends Folgen auf Disney+ zeigen ja recht wahrscheinlich, auf welchen Charakteren in der Serie der Fokus liegen dürfte: Neben Falcon und Winter Soldier gab's da noch Zemo und und Sharon Carter... MfG Poc
  11. Nu ist es soweit: Pledge Manager offen, late pledge möglich. MfG Poc
  12. Schönes Thema! Mit Revell fing es bei mir kurz nach der Wende alles an...Flugzeuge und Flugzeugträger. Stehen sogar noch irgendwo auf dem Dachboden. Die erste GW Mini war zu Zeiten der dritten 40k Edition 1999 ein Chaosgeneral: Den gibt's auch so noch und der Armee bin ich auch treu geblieben. Nur vom ursprünglichen Plan, mangels Lust am Malen einfach alles mit bunten Klecksen zu bespritzen, bin ich abgewichen. MfG Poc
  13. Oh, dann bitte ich um Entschuldigung für meinen fail post. Regulärer Ablauf klingt gut. MfG Poc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.