Jump to content
TabletopWelt

zuito

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Vampire

zuito's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. O.k. Vielen Dank also liefert Fantasy Warehouse inkl. Deutschem Buch und Karten. Ist zufällig jmd. von euch in Erfurt am Samstag? Bin als Zuschauer da um das Spiel näher kennenzulernen. MfG zuito
  2. Ok vielen Dank schonmal vorab. Ich werd einfach mal Fantasy Warehouse anschreiben. @n8mahr: im Prinzip hast du mit englisch Recht. Nur will ich das Spiel dann doch erstmal in deutsch verstehen. Detailfragen dann immer in englisch.
  3. Wäre mir halt wichtig da ich erst mit dem System anfangen will und mein Englisch nicht perfekt ist. Um es mal milde auszudrücken! Im speziellen Suche ich die Skorne Box.
  4. Welcher Onlineshop führt die Boxen mit deutschem Inhalt? Gerne auch per PM.
  5. o.k. werd ich aktualisieren! Die Ghoule als Regimentsfüller sollten eindeutig sein, da es ganze Modelle sind! Anbei eine kleine Vorschau (Zählen werd ich dann sobald die Einheit komplett ist)
  6. Ich arbeite gerade an 20 Ghoulen! Nur noch Basen und versiegeln. Ende nächste Woche sollten da 20 Punkte kommen. Mein selbst gestecktes Ziel bis Jahresende sind 100 Punkte. Ich hoffe ich kann das halten da ab April/Mai bis Oktober Gartenarbeit angesagt ist Btw eine Frage: Wie zählen Regimentsfüller? Hab 5 Ghoule mit Grabsteinen auf 40x40 gestellt und die restlichen 15 Ghoule normal. Macht 20 Punkte oder?
  7. So dann will ich euch mal meine Ghoul-Regimentsfüller präsentieren: Für den Bemalkrieg aktualisiere ich dann wenn ich die restlichen 15 Ghoule fertig habe und dann die ganze Einheit zeigen kann! MFG Zuito
  8. So da will ich mal eine Übersicht über meine derzeitige Armee geben. Zwecks Bemalkrieg gegen die Stumpen ist dies meine Ausgangsbasis. Wurde alles in 2013/14 bemalt. Über Kritik und Anregungen würde ich mich sehr freuen! Übersicht: Helden: Kern: 74 Zombies + 30 Skelette + 10 Hunde Elite: 2 Fläuse + 3 Fluchritter + Leichenkarre
  9. So bin dabei: 3 Banshee´s/Gespenster, 06.02.2015 = 3 Punkte 3 Zombies, 10.02.2015 = 3 Punkte GESAMT: 6 Punkte
  10. Hallo Kahless, mein betriebliches Studium ist im Dezember fertig geworden und 2015 steht ganz im Zeichen von Warhammer (hauptsächlich meine Armee auf Turniergröße zu bringen). Ist es noch möglich euch zu unterstützen? Wenn ja, was muss ich beachten? 1) Platzhalter im Vampire Bemalthread? 2) Fertige Modelle in den Pinselthread vs. Zwerge oder? 3) Zählen meine Modelle, die ich in 2015 aber vor meiner Teilnahme hier bemalt habe? Grüße zuito
  11. ja ich weis das es die Bilder gibt nur wollte ich gerne eine Meinung hören von jemanden der sie selber gesehen hat da doch manche sachen einfach in echt ein bissl anders aussehen als in Bildform mfg zuito
  12. ja und? wie fandest du die Modelle sahen sie wirklich so "in action" aus oder wirken sie doch statisch?
  13. So nach fast 3 Monaten mal wieder ein Post von mir Ich hätte nicht gedacht das sich dein projekt so gut entwickelt deshalb: *daumen hoch* dein eigener Malstil und deine Geschichten zu deinen Figuren machen das Lesen dieses Threades echt interessant und lohnenswert hier im Forum gibt es ja einige Armeeprojekte aber das von dir gefällt mir (obwohl ich selber keine Brets spiele) Kann nur sagen weiter weiter weiter *anfeuer* mfg Zuito
  14. Finde den Malstil gut und auf keinen Fall schlecht möchte dich da auch nicht weiter belehren, denn ich finde solche Projekte sollte es öfters geben! hoffe du bleibst dabei und lieferst weiter Bilder gepaart mit geschichte Daumen hoch !!! mfg zuito
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.