Jump to content
TabletopWelt

Schattenkling87

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Druchii, Skaven

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Schattenkling87's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hi Müssen einzelne Charktermodelle oder monster auch Pankitests machen, wenn sie 25 % ihrer Lebenspunkte verlieren? mfg Schattenklinge87
  2. Hi ich hab eine frage zu unerschütterlich und hab zur zeit leider nicht mein regelbuch. mir hat einer gesagt, dass unerschütterliche truppen nicht verfolgen dürfen. stimmt das? mfg schattenklinge87
  3. hi dürfen blutdrachen auch mag. rüstungen erhalten und trotzdem zaubern. weil da steht ja nur, dass sie in der plattenrüstung zaubern können. können sie auch ein schild nehmen und zaubern? mfg schattenklinge87
  4. Hi hab ne frage und zwar: Zählen alle Sprüche der Tzentch-Lehre als auf Feuer basierend, wegen dem Namen? Die ist wichtig, wegen der Drachenrüstung der hochelfen. mfg schattenklinge87
  5. wo gibt es eigentlich genaue regel für söldner??? mfg schattenklinge87
  6. zählen giftwindkugeln nicht als magisch???? denn dann hätte der dämon keinen rettungswurf mehr. ich mein alles mit warpstein wäre magisch. mfg schattenklinge87
  7. danke für die schnelle antwort.... mfg schattenklinge87
  8. hi Was gilt bei Warhammer Fantasy eigentlich alles als Einheit, bezüglich des Spruches Vauls Unmut der hochelfen, der ja auf eine Einheit gezaubert werden kann. Zählt Archaon und Dorgar als eine Einheit oder würde er das nur tun, wenn er in einem regiment Chaosritter ist? Mfg schattenklinge87
  9. da ich das regelbuch selber nicht habe wollte ich ja nachfragen. danke für die schenllen antworten. mfg schattenklinge87
  10. hi weiß einer von euch ob im games day ticket schon die fahrt mit dem zug im preis mit inbegriffen ist? mfg schattenklinge87
  11. Gilt bei den normalen mag. gegenständen auch die normalen begrenzung auf einen gegenstand pro armee und auch nur eins von jeder sorte? wenn ja : zu welchen kategorien zählen dann die einzelnen gegenstände. mfg schattenklinge87
  12. danke für die schnellen antworten. werde mich mal im forum umsehen. mfg schattenklinge87
  13. Hi in welchem board kann ich fragen zu kampagnen stellen? meine freunde und ich wollten nämlich eine machenund wissen noch nicht, wie das so richtig geht. Mfg schattenklinge87
  14. darf man eigentlich zweiverschiedenen Regimentern die selbe mag. S´tandarte geben also darf man mag. standarten mehrmals einsetzen? mfg schattenklinge87
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.