Jump to content
TabletopWelt

teejay-02

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    keine ahnung

teejay-02's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. hi wisst ihr wo ich mir ne gratis homepage mit werbung oder so machen kann oder so was ähnliches wie beepworld
  2. hi bin newbie bei 40k und habe etwas von neuen panzerregeln gehört, was gibt es da neues?
  3. also ich finde das klasse, da kann man in seinem freundeskreis mit ein wenig aufwand und fast kostenlos riesenschlachten machen ( mit vielen panzern natürlich) habe mir gleich ein rhino gebastelt ich habe nicht genau geklebt und so, weil ich ungefähr wissen wollte, wies aussieht, wenns fertig ist und freude!!!! es sieht spielbar aus!!!!! ich finde das eine tolle sache, wenn man daheim oder nicht im GW spielt
  4. Hi ich habe vor, eine armee der rohirim zu sammeln auf was muss ich achten und welche modelle und helden sollte ich in die armee nehemen???
  5. Hi wisst ihr, was das ist, habe im regelbuch nix gefunden
  6. Hi muss in einem space marine trupp immer ein sergeant sein oder kann sich stattdessen auch ein HQ darin befinden?
  7. Hi muss in einem taktischen oder in einem komandotrupp der space marines immer ein seargent sein?
  8. Hi im regelbuch steht das irgendwie so verwirrend drinnen deshalb frage ich euch: wieviele HQ, Unterstützung, Sturm oder Eliteauswahlen darf ich bei bestimmter Armeegrösse maximal benutzen und wieviel standarteinheiten muss ich haben???
  9. probier das hier aus: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3238518708&category=8656
  10. bei ebay gibts doch immer so auktionen mit 5m ungerolltem miniaturenstacheldraht, schau doch da mal
  11. hi gibts hier im forum einen eigen thread für turniere und sonstige veranstaltungen?
  12. hi wieviel punkte ham die armeen die sich in der grundbox befinden
  13. Hi denke schon seit längerer Zeit darüber nach mit LotR zu beginnen, habe trotzdem fragen: 1.ein bekannter hat gemeint, dass man fast nur szenarien spielen kann, stimmt das?ich persönlich bevorzuge nähmlich eher offene feldschlachten 2.kann man dann auch balrog, uruk hai und bergtrolle in einer armee mischen? 3.wie siehts aus: kann man gut gegen gut oder böse gegen böse spielen? danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.