Jump to content
TabletopWelt

God of Empire

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

16 Fair

2 User folgen diesem Benutzer

Über God of Empire

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Fantasy: Orks & Goblins, Echsenmenschen
    40k: Space Marines
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim
  1. Hi, ich habe eine Frage zur beschwörung von Dämonen bei den Thousand Sons. Man muss ja für das beschwören Punkte zurückhalten, aber wie ist das bei den Horrors diese haben die Sonderregel "Teilen". Müsste man dann für die Pink Horrors, Blue Horrors und für die Brimstone Horrors bezahlen wenn man diese Sonderregel nutzen möchte? Gruß God of Empire
  2. Alternative Eckbases

    Hi, da GW ja die Eckbases in ihrem Shop eingestellt haben und immer mehr Modelle auf Rundbases daher kommen. Wollte ich mal fragen ob ihr Alternativen dafür habt die man vielleicht auch mit den Eckbases von GW kombinieren kann, um bestehende Armeen zu erweitern. Danke und Gruß God of Empire
  3. Schlachtreihe Modellanzahl?

    Ja für ein "normales Glied reichen 3 Modelle aus. Allerdings steht nichts für Schlachtreihe (früher Horde), damals brauchte man bei Oger und ähnlicher monströser Infanterie nur 6 Modelle um als Horde zu gelten.
  4. Schlachtreihe Modellanzahl?

    Hi, ich hab mal eine Frage bezüglich der Schlachtreihen Sonderregel. Im Regelbuch steht das min. 8 Modelle pro Glied als in Schlachtreihe gelten. Bedeutet das auch das z.B. Oger auch 8 Modelle benötigen um in Schlachtreihe zu sein? Oder gibt es irgendwo einen Vermerk das bei Einheitengröße: Groß andere Modellanzahlen reichen? Vielen Dank Gruß God of Empire
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.