Jump to content
TabletopWelt

Lupercal

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Sons of Horus
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Lupercal's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. So, erster Beitrag, erste Frage: Ich würde gerne neben meinen 10.000 Punkten Untoten mal ne neue Themenarmee anfangen. Und zwar find ich die Appendixarmeelisten im Vampirebuch ganz lustig, vor allem die Vorstellung der Carsteinarmee mit den mitziehenden "lebenden" Milizen. Wollte den Gedanken daran dann auch weiterführen und gleich ne komplette imperiale Armee der Provinz Sylvania aufstellen! Jetz das Problem für mich. Welches Farbschema der Uniformen bzw. Bannermotive hat Sylvania. Nach dem Tod von Manfred von Carstein beanspruchte der Kurfürst von Stirland Silvania für sich und dann wäre das Farbschema somit dunkelgrün für Stirland denk ich jedenfalls... Und Bannertechnisch könnt ichs mir ja auch einfach machen, nur genug Fledermäuse oder so drauf.. (und jeder Hexenjäger von Nuln bis Praag stellt meinen Kurfürsten auf den Scheiterhaufen... keine gute Idee, oder?) Aber was war vorher? Bevor Vlad von Carstein kam und die Herrschaft von den "Von Draks" an sich riss, wie war da das Farbschema, gibts da Informationen? Ich hab weder im alten Imperiumsbuch noch im neuen oder in den Quellenbüchern was gefunden. Falls es dafür keine Aufzeichnungen oder konkretes gibt, wäre ich auch einer "deutschen" Armee nicht abgeneigt, mit den schönen Pickelhauben des Technikus und des alten Dampfpanzerfahrers liesse sich bestimmt ne hübsche Armee im Stil von Deutschland um die Jahrhunderwende 1900 aufbauen. Die Idee hatte bestimmt auch schon jemand vor mir, kann mir da mal einer Bilder zeigen, bzw. Links wo sie jemand ins Internet hochgeladen hat? Wäre nett... So denn, fürs erste wär´s das von mir! Bis die Tage Lord Luthor Zymran aka Blutrausch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.