Jump to content
TabletopWelt

Saruman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperium

Saruman's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich hab diese Wochen meinen Technicus überarbeitet, meinen Kurfürsten fertiggemacht und 'ne Kanone bemalt. Heute mach ich aber noch vier Musketenschützen fertig. Gruß, Saruman P.S.:@Laurana: Dein Ork ist klasse. Aber das mit dem Blut hat Zlyx aber schon erwähnt.
  2. Klasse die Geschichte... ich freu mich auf die Fortsetzung. Vor allem, wenn die Vamps dazukommen und trotzdem alles gut ausgeht...
  3. @Elanor: Hab ich mir doch (fast) gedacht. So eine Sigantur MUSS ja elfisch sein (natürlich nicht im negativen Sinne gemeint ). Gruß, Saruman
  4. Also sooo schlecht ist Metall nun auch wieder nicht, aber wirklich effizient wird's nur gegen IMPs und Zwerge. Und gegen die Superlehre Himmel, zeitbeste Lehre Feuer und andere Konkurrenten wie z.B. Tod und vielleicht auch Leben kann Metall nicht anstinken. Mein Patriarch Balthasar Gelt ist zwar eine kleine Außnahme, die Kosten-Nutzen-Relation ist aber zu schlecht. Höchstens, wenn ich den Zwergen mal wieder einheizen will, setze ich ihn ein. Aber gerade weil die so lahm sind, können Cassandoras Komet oder diverse Lebenszauber besonders verheerend sein...
  5. Also ich find die Hydra einfach nur GEIL!!! Bin zwar noch nicht sooo lange dabei (und kann mich daher auch bemaltechnisch nicht vergleichen), aber das Modell ist echt schön. Auch wenn ein wenig mehr Farbe wie schon gesagt Wunder gewirkt hätte, ich mein', auf den Bannern oder so. Aber besongers die Hydra is' cool, sieht viel besser auch, als die normale. Wo hast du die eigentlich her?
  6. Jo, du kannst ruhig Pause machen. So 'ne Prüfung ist ja auch nicht ganz () unwichtig. Bin mit einer neuen Figur etwa ich gemeint *freufreufreu*?! Ich mein', mit 'ner anderen Tätigkeit als Zeitungen zu klauen? Na gut, bis zur Fortsetzung! Gruß, Saruman P.S.:@Elanor: Woher kommt deine Signatur eigentlich? Ich glaub nämlich, die kenn' ich irgendwoher... *grübel*
  7. Also als ich meine Figur im Nagellackentferner ein wenig gebürstet und abgerieben hab, damit die Farbe abgeht, hat sie eben ihr Gesicht verloren. Aber den Verdünner test ich auch...
  8. Aber ehrlich!!! Sag mal, wie lang hast du für den Standartenträger gebraucht? Und sehen alle deine Mins so aus??? Aber zum Schluss kommt die Frage, auf deren Antwort wahrscheinlich alle warten... WIE MACHST DU DAS??? Na dann, weiter so! Aber eigentlich hätts'te gewinne' müssen...
  9. Also Abteilungen müssen echt rein! Wenn man gleich in der Nahkampfphase des Gegners den Gliederbonus negiert und anschließend noch zwei Attacken pro Modell hat (jedenfalls wenn man Freischärler, die IMHO besten Abteilungstruppen, einsetzt), bei meinen Abteilungen also ca. 8-10, und dann noch 4-5 A vom Hauptregiment und einen Bonus auf Kampfergebnis, DAS ZIEHT SCHON REIN! Und die Bihänder find ich auch OK. Gerade die lohnen mit 16-20 Modellen und zwei 8-10 Freischärler-Abteilungen wirklich.
  10. Also bitte, ich möchte nicht drängeln, aber mich würde schon interessieren, wann die Fortsetzung denn nun kommt. Wahrscheinlich wird sie sooooo gut, dass es nun mal länger dauert ().
  11. Also mir reichts auch! Orks sind barbarisch genug, und wenn dir das noch nicht reicht, nimm halt Chaoskrieger, die haben erstens Barbaren und sind zweitens ultrastarke Nahkämpfer. Was will man mehr?!
  12. Nichts gewonnen? Nicht mal 2./3. Platz??? Nein, das kann nicht sein. Was war denn Sieger in der Kategorie? Und wie wärs denn noch mal mit nem Bild von der gesamten Gruppe, Gesamteindruck oder so!? Ehrfurchterweisende Grüße, Saruman:asthanos:
  13. Saruman

    Halbling-Armee

    @Gott: Was wir mit "solchen Halbwüchsigen" wollen? 'Ne Armee für sie ausdenken natürlich! Und wenn du keinen Sinn dafür hast, misch dich nicht gleich ein. Man könnte ihnen ja auch noch so eine Art Mischung aus Jägern und Bergwerkern geben. Immerhin leben Halbling ja in Höhlen. Nur Sonderregeln für diese Einheit fallen mir keine ein. Es sei denn, man nennt sie "Gärtner" oder so und erlaubt ihnen dann, Fallen zu bauen bzw. Gelände zu verändern.
  14. Ich weiß nur so'n bisschen, ich glaube vierte oder dritte Edition. Das Regelwerk war viel einfacher, es gab zwar auch ein Buch, aber eine komplette Zusammenfassung der Regeln stand auf einer beidseitig bedruckten A4-Karte. Außerdem gab da einen starter mit Orks und HE. Aber viel weiter zurück reicht mein wissen auch nicht.
  15. Mich sttört das auch. Beim Imperium gibt's zwar alle außer zweien zum runterladen, aber entweder sind sie punktemäßig ziemlich teuer und belegen gleich zwei Auswaheln oder bringen nicht allzu viel. Das dööfste ist aber, das ich immer die Zustimmung meines Gegners brauche. Wenn man sich nicht schon im Voraus abspricht, sagt der einfach nur "Nein" und ich müsste meine ganze Liste ändern. So'n Stuss!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.