Jump to content
TabletopWelt

Spooky_Kid

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    523
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Fair

Über Spooky_Kid

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    5000 Punkte Imperium, 4000 Punkte Vampire (Strigoi), 2000 Punkte Skaven, 2000 Punkte Orkz,
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Immortal Yeah.....ich freu mich schon auf den Auftritt heut. Hab euch ja ewig nicht mehr live gesehen. Das letzte mal glaube im Sächsichen Bahnhof. Gruß Olli
  2. ...finde auch das es mehr die Motivation als ein Wettbewerb ist. Ich komm leider kaum noch zu diesem Hobby, was wirklich ärgerlich ist, aber ich habe keine(!) Kumpels mehr die dieses Hobby betreiben und auch keinen(!) Fantasyladen geschweige denn GW- Laden in der Nähe. Das einzige was mich antreibt ist dieses Forum;) oder ich mal einfach zur entspannung... Gerade deswegen finde ich diesen Thread ziemlich lustig und auch sinnvoll na egal...hab heut 3 Fluchritter angfangen..mehr nicht Olli
  3. Das find ich cool. Kannst du mir mal sagen was deine Mutter da so genau macht und wie viel man da gerade lernt in Sachen Musik und seine Wirkung. @topic Ja, den Spruch hör ich ständig, parallel mit "Bald wirst du dir dann auch deine Haare schneiden." Naja, abwarten...
  4. lang, lang ist her als ich das letzter mal im Forum postete. Aber dieses Jahr versuch ich einfach mal meinen Stand vom letzten mal zu toppen (365 Minis bekomm ich eh nich hin;) ). Aktueller Stand: 1 Mini - Togesgeier (Bild folgt vielleicht wenn ich lustig bin)
  5. hab jetzt auch mal den Zwerg ausm WD bemalt. Is nichts besonderes, aber im Regiment sieht der bestimmt ganz gut aus mMn. Also, hier ist er und wie immer ist Kritik erwünscht. Was ich aufjedenfall noch üben muss ist das NMM Effekt. Beim Metall, wie beim Gold. Mfg Spooky_Kid EDIT: Mir fällt grad auf das ich nach Drachenklinge poste. Warum mach ich solche dummen Fehler berhaupt;-)
  6. Hier mal wieder was von mir. Is natürlich wip wie man hoffentlich sieht;)
  7. Spooky_Kid

    Metal Treff 6

    okay, das is echt ******e. Nocte war echt meine Lieblingband und ich hab se vor kurzen live in Bamberg gesehen. Das is echt nen ******. Ach ne, die geilste Band in Deutschland und dann sowas. ****** tag Spooky_Kud NP: Nocte Obducta - Aschefrühling EDIT: Oh, da hab ich ja oft Schei*e gesagt....komm mir jetzt nen bissl wie nen hiphopper vor...mist
  8. Spooky_Kid

    Metal Treff 6

    @ Dirkson Also ich finde deinen Song nicht ganz so gut. Für das erste Lied ist das aber schon in Ordung. Was mir gefällt ist das Intro. Das geht gleich ins Ohr und da bleibts auch. Find ich ganz lustig. Am schlimmsten find ich aber das Solo. Ich weiß nicht wie du das aufgebaut hast. Ich würde dir raten nach Pentatoniken zu spielen, weil so wie es jetzt ist klingt es wirklich ziemlich schräg. Aber für den ersten Versuch ist es doch okay. Ich spiel auch noch nicht so lange und wenn du dir meins mal anhörst kommt dir sicher das kotzen;) Spooky_Kid
  9. Spooky_Kid

    Metal Treff 6

    geil. Vielen dank für eure Hilfe Dann werd ich mich mal nen biss umhören bei den besagten Bands, besonders Nagelfar Vielen dank Spooky_Kid
  10. Spooky_Kid

    Metal Treff 6

    Hi Leute!!! Hab mal ne kleine Frage. Ich bin auf der Suche nach einer neuen schönen Blck Metal Band aus Deutschland. Bis jetzt höre ich nur Nocte Obducta und Dornenreich als deutschen Black Metal. Kann mir da jemand noch ein paar weitere deutsche Bands empfehlen? Wie ist zum Beispiel Nagelfar? Welches Album ist von denen gut und welches nicht so? Wäre schön wenn ihr einen Black Metal Laie, wie ich es bin, helfen könntet Mit freundlichen Grüßen Spooky_Kid
  11. Sieht ja schon mal hammer aus. Die Hautfarbe des Ogers ist dir wirklich gut gelungen und passt mmn bestens zu deinem Arabia Hintergrund. Einziger Kritikpunkt sind die Hörner des Elefantens, wirken etwas lieblos. Aber ansonsten:ok:
  12. Spooky_Kid

    Metal Treff 6

    Oh, das Album ist der übelste Hammer mmn. Ich weiß nicht was ich geiler finden soll. Die Stimme? Die Gitarre oder das Schlagzeug? Hammer Album und ich hoffe die bringen noch mehr... und ein T-shirt gibts auch zum Burzeltag;)
  13. und dann bekomm ich sowas raus? klick mich Muss ich mal testen. Und wie tunkt ihr bei großen Figuren? Ich mei ndie passen ja nimmer in die Farbtöpfe rein oder benutzt ihr da überhaupt GW Farben?
  14. ich glaub ich habs immernoch nicht verstanden (Jaja, schwer von Begriff) 1.Ich mal meine Minis in den Grund farben an: Sagen wir einfach Orkkrieger: Haut - Goblin Green, Leder - Bestial Brown, Waffen - Chainmail 2. Und jetzt mach ich mein Chestnut Ink auf und "tunk" die Mini da rein(?). Dann schüttel ich da ein bissl bzw. wisch es ab 3. Mal ich noch Details etc. Ist das jetzt so richtig? Kommt mir irgendwie komisch vor
  15. Kennt jemand das Scheinhütte Buch??? So in der Art wäre das wunderbar. D.h von allem ein bisschen was. Theorie, Übungen etc. und dann am besten noch mit CD. Was auch ganz gut wäre, nur Noten und keine Tabs. Vom Leistungsstand her...hä...immer dieses Selbsteinschätzen. Sagen wir es so: Ich hab vor ein paar wochen angefangen mit 16tel Noten. Besitze also schon ein paar Grundlagen im Lagenspiel. Theorie besitz ich auch ein wenig, ala Bluesschema, Aufbau von Akkorden (Moll/Dur), Tonika-Subdominate-Dominate, etc. Das hilft jetzt bestimmt nicht mehr oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.