Jump to content
TabletopWelt

Martuna

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    644
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Martuna

  1. Dann halt Hochgeborener . Aber was ich immer noch nicht verstehe - wie bekommt er denn 6 Lebenspunkte? Durch einen Zauber
  2. Naja, ich selbst spiele keine DE, wusste jetzt auch nicht das er ein Zauberer ist, aber ich denke schon das gegen eine magie-offensive Armee er schon Probleme bekommen kann. Dafür reicht aber ein normaler Adliger mit Drachen allemale auch.
  3. Super, 2+ gegen NICHTmagische Atacken, das bringt in den meisten Fällen gar nichts, denn 1. haben normale charaktermodelle oft magische waffen (auf den letzen satz bezogen) und 2. wird der schneller von magischen Geschossen weggeschossen als du denkst. Außerdem ist Malekith VIEL zu teuer, für das was er kann.
  4. Ich denke es ist ihm schon klar das es eine Computergrafik ist und ich denke ich auch das er keine vorlage oder eine miniatur sucht die so aussieht, sondern sucht er Teile, bits etc. um es nach zu bauen (habs so verstanden)
  5. ich glaub das ist weil die "neue" zwergenkanone ein Plastikgussrahmen hat und man jetzt aus einer Box entweder eine Kanone (welche elite ist) oder eine orgelkanone bauen kann. ansonsten gäb es bei mir schon längst orgelkanonen-armeen
  6. Hammerträger, Eisenbrecher und Bergwerker aus Plastik? Und dann auch noch in einer Kombibox, wo dann alle die gleichen Körper haben und sich nur durch extra-bitz und Waffen unterscheiden? Dabei finde ich die jetzigen Eisenbrecher und Bergwerker eigentlich ganz schöne Modelle.. und aus Zinn Aber GW macht ja jetzt eh alles nur noch aus Plastik und verhunzt die Zwerge..
  7. Ich hab auch die PS2Version, aber sind einfach zu wenig Deutsche online (und gegen Bots ist es zu einfach;) )
  8. -Timesplitters Future Perfect (kennt das überhaupt jemand ^_~) -Call of Duty 2 -Warcraft 3 (+TFT) -Fifa Street 2 -Sly 3
  9. 1. endlich irgendeinen Sport finden der mir Spaß macht 2. Freundin suchen und finden 3. lernen 4. gute Noten schreiben 5. zunehmen (man glaubt es kaum das er Menschen gibt die zunehmen anstatt abnehmen müssen naja -.-) 6. Muckis antrainieren^^ 7. endlich mal Zeitung austragen gehen und ein bisschen Geld verdienen fertög. mal gucken ob ich das alles schaffe^^ (drückt mir die daumen )
  10. Martuna

    Gunz online

    Leider macht es es erst ab Lvl. 15 und höher Spaß zu spielen und auch nur weil man dann bessere Kleidung kaufen kann . Also ich hab mit den Doppeluzis für 1350$ gekauft sind aber totaler Schrott... Die haben nur ein größeres Magazin als die, die man am Anfang haben kann und sind sogar noch schwächer Kleidung ist bis Lvl. 10 eigentlich egal...
  11. Irgendwas mir Heroes^^! -Heroe(s) of the Dawn -ultimate-Heroe-Battle -Heroes and dragons -Dragonheroes^^ -Dragonblood -Dungeondragon -Heroe(s) of the Dungeon(s) -Dragon(s) of the Dungeon(s) -ultimate-master-battle -The Legend of Titelhelden -The Legend of the Farbe Dragons -Homeland -The Heroe with the Tiernamehead^^ -Masters of the universe -Legend of Zelda ................................... mehr fallen mir nich ein..
  12. Es war zwar nicht einfach mich in das Privathaus von JKR einzuschleusen, aber wenn du das gleiche auch schon mal bei Robbie Williams und Tokio Hotel gemacht hast, ist das ein Klacks EDIT: Hab noch 2 Fragen, kA ob die schon beantowrtet werden können: 1. Ist es eigentlich sicher das Harry Potter Voldemort besiegt? Kann vllt. auch mal das böse siegen^^? 2. Weiß man schon wie der 7te Teil heißt?
  13. Ich glaub das das Ende von Teil 7 warscheinlich dramatisch sein wird, Í¡ la Hermine und Ron sterben, Ginny entpuppt sich als Horcrux (kA wieso, vielleicht hat sie ja einen Stift verschluckt der ein Horcrux ist^^), Harry muss Ginny töten und dann kann er Voldemort besiegen, kommt aber nicht mehr aus der Höhle raus indem der Kampf statt gefunden hat, muss wieder Blut "bezahlen" (wie in der Höhle) aber leider sticht er in seine Pulsader und geht mit letzter Kraft raus umarmt Ginny (falls sie nicht sterben musste) und flüstert sowas wie "Nimm dieses Amulett hier", Ginny öffnet das Amulett und telepotiert sich mitten in den Kampf zwischen Voldi und Harry, bringt Voldemort irgendwie durch Zufall um, aber da sie ein Zeitparadox erschaffen hat (schließlich stirbt Voldi ja durch Harry bzw. durch Ginny's Tod aber das wiederum würde heißen das Ginny nie das Amulett neben konnte) stirbt sie bzw. wird durch Raum und Zeit geschleudert (natürlich in die Zukunft), sieht aber wie Harry (mit den Rücken zu ihr) mit den anderen Gästen an ihren eigenen Grab steht (schließlich ist sie ja zeitlich "tot" weil sie warscheinlich Monate oder gar Jahre nicht da war), Ginny schreit laut "Harry!", alle Gäste blicken sich zu ihr um und umarmen sie, bis auf Harry der steht immernoch am Grab bis Ginny zu ihm hinrennt, aber als Harry sich umdreht steht da gar nicht Harry sondern Ron der seine Haare gefärbt hat und aufeinmal sieht Ginny neben ihren Grab ein zweites wo Harry daraufsteht, sie fängt an zu weinen, weil das Amulett nix gebracht hat, irgendwie ist Harry danach doch noch gestorben (vllt. durch snape oder malfoy) und als sie fragt obt Voldemort noch lebt fragen sich alle wo von sie redet und sie stellt fest das es Voldemort nie gegeben hat und plötzlich sieht sie an Harry's Grab seine Eltern....
  14. Martuna

    Ball hochhalten

    Juhu, ich hab acht . Wie kann man denn 139 schaffen? Was ist denn so der Rekord? Übst du dafür oder warum bist du so gut? EDIT: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  15. Martuna

    Gunz online

    Nimm man Anfang entweder den mit den 2 schnellfeuergewehren, oder wenn du gemein sein willst, irgendeinen mit Dagger (Messer). Mit denen kann man mal eben lvl 20 am Anfang killen^^. Einfach rechtsklick mitm Dagger und dein Typ macht einen Slide, der Gegner fliegt hin, zu wechselst du schnellfeuergewehren und dann schießt auf ihn drauf wenn er man Boden liegt . Ziemlich fies.. Tipp: Kauft euch keine Pistolen! Die sind sowas von schlecht... Spart am Anfang auf eine Nico R2 und dann auf die Breaker 2. Ab lvl10 dann Nico R5 und Breaker 5. Kleidung ist egal
  16. Martuna

    Gunz online

    normalerweise (wenn du das 1. mal nich unterbrichst) nur ein mal. verschiedene Klassen gibt es so halbwegs am anfang. Am Anfang kann man die Waffenwahl aussuchen, die man am Anfang hat (Z.b. hat die Assassin ein Messer Granten und doppelpistolen), aber da man später die Waffen ersetzt durch bessere (Doppelschwert, m16 etc.) ist das egal. Also wie GTA in einer Stadt + letzteres . Man kann (nur bei Teamdeathmatch nicht) in Spiele einsteigen, man muss also nicht warten bis ein Match zueende ist.
  17. Martuna

    Gunz online

    ja, ist bei manchen Spielen oft so, aber bei mir hat es (nur^^) eine halbe Stunde gedauert. EDIT: was habt ihr denn auf der Seite versucht runterzuladen? Die internationale oder die koreanische Version?
  18. Martuna

    Gunz online

    Hab das Spiel gunz online entdeckt und bin von dem Spiel begeistert. Gibt es irgendwelche die es auch spielen oder rein zufällig auch spielen wollen ( )? Das Spiel ist noch in der Beta-version, soll aber später nix kosten, was ein Pluspunkt ist, da ich es immer schade finde die Beta anzufangen zu zocken, aber später dann ca. 12€ im Monat bezahlen muss um weiter zu spielen. Es ist, wie andere Onlinespiele, ein Spiel wobei man dann Level hochsteigt, nur jetzt kommt das (vllt. nur ein bisschen) andere, hingegen anderen Onlinegames: Es ist in der Gegenwart (nix mit Hokus-Pokus und Schwertern ) und mit M16, Pistolen, Samurai-Schwertern ( )Raketenwerfern etc. Ziel ist es, das entweder gegenrische Team, oder (bei Deathmatch) so viel Exp wie möglich zu bekommen (höhere Gegner = höheres Exp). Wer interesse hat kann ja ein bisschen auf der Seite herumgucken. Allerding ist die Beta voll mit Fehlern (z.B. einen werden die Death nich berrechnet) ... Bis denne, Martuna
  19. So, ich hab jetzt drei meiner Oger die Haut angemalt + einen Gnoblar. Bilder gibts gleich im Bemalthread. By the way: Wie malt man "blaue" Ogerhaut am besten an? Mit Ink gehts nicht und vom rest hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung^^.
  20. Also ich hab jetzt auch eine "Testversion" angefertig und bin ziemlich beeindruckt. Wirkt besser als erwartet Danke! Werd das jetzt auch bei meinen Ogern anwenden
  21. Wie wärs mit einem kleinen Pokal ins Avatar (laso nicht der komplette Avatar, sondern nur ne Ecke, wenn möglich ziemlich klein)
  22. lol, und ich hab grade mal einen Oger die Haut angemalt Zeit zum pinseln
  23. Vielleicht ganz praktisch wenn man eine Einheit erweitern muss und es fehlen noch 3 Minis und man möchte keine neue Box kaufen... Naja, ich bin mal gespannt wie das mit den Ogern klappen wird (ich denke mal das das die einzigen sind die nich so eine Verpackung bekommen )
  24. Kleiner Tipp zum "speichern": Markiere (strg + a) jede 5. Zeile (je nachdem wie viel man speichern will) und drück dann strg + c. Falls alle weg ist drückst du strg + v (einfügen) und es ist nicht soo viel, dass du neu schreiben musst Ansonsten:
  25. Martuna

    MA mit Grimklinge

    Ich kenn mich zwar nicht mit der Waffe aus, denke aber da der Träger (im Profil) S10 bekommt, aber die Wurfwaffe davon nicht beeinflusst wird (schließlich erhätl ein Bogen ja auch nicht S4, nur weil der Träger S4 besitzt...) EDIT: Ups :rotebacke egal, ich glaub trotzdem nich das das geht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.