Jump to content
TabletopWelt

darkblade_8472

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Tau,Druchii,Mohrteim,BFGo

darkblade_8472's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich hab mir Fire Warrior auf PS2 geholt und find es ganz nett. @HH Es gibt auch die möglichkeit sich über Mailorder denn Turmgus Rahmen zubestellen, dann kann man je nachdemm was man braucht denn Turm wechseln, is billiger als sich ein Neues Modell zu hollen, aber Teuer als die dinger nur zu verstiften.
  2. @O'Mal'caor Probier doch mal die neuen MBG aus die haben ne reichweite von 36". Meinst du die Tau passen in BB, ich mein das sind von Fluff her doch son paar Jahrtausende daschwischen. Aber deine ergebnisse würden mich Trotzdem Interesieren.
  3. @Edi Wilst du einen Tau Armee Generator auf Deutsch? Ich hab einen auf meinen Rechner kann ihn dir schicken wenn du willst. Denn hat mal Grashnik zusammen gebastelt. Da kann man auch die Mission einstellen für die man einen Armee aufstellen will.
  4. Da steht das der Gegner alle Drohnen Attakieren muss die er Attakieren kann , also Denke ich auch wenn er im kontakt mit einen Krises oder anderen Tau steht und inner halb von 2" einen Drohne is , muss er diese Attakieren.
  5. Die must du dann auf die Krises verteilen würd ich sagen, ganz wie nach denn Beschuss Regeln.
  6. Ich will ja gar nicht Nahkapf latig Spielen. Dann hätte ich woll kaum Tau genommen, ich würd ne Bessere BF sowie so viel besser finden auch gegen Aufpreis.
  7. Weis nicht so genau befürchte es wird nur wieder über Mail Order Laufen. Die Tau sollen in Nächsten BFG Magazin Offiziel erscheinen, im Letzten waren schon ein paar Bilder zu sehen.
  8. In In Nomine Imperatus 2, steht was darüber drinnen. Und da wird algemein von Nahkampf geschrieben, nichts von wegen wen Tau Angreift oder Angegriffen wird, da steht auch das Charaktermodelle das machen müssen. Der Gegner mus halt immer die Drohnen zuerst Attakieren wenn ihn das Möglich ist.
  9. @Edi war ein guter Tipp, gel, kam hofentlich zur Rechten Zeit. @ 4 Edition Ich hofe das sie da was sinvolles rausbringen, eine Stärkere Nahkampf Devensive wäre auch nicht zu verachten.
  10. @R3n3 Hast du die Crohniken 1 oder 2? Da steht etwas über Söldner, unter anderen wer die einsetzen kann, und welche Slots sie belegen. Also in Klartext, nicht jede Söldner auswahl verbraucht eine Seltene auswahl, gibt teilweise auch welche die man als Elite oder vieleicht auch als Standard einsetzen kann.
  11. Bin gespant was die aus denn Tau bei der nächsten Edition machen, ich hofe nicht schlechter, vieleicht krigen wir dann sogar FK mit BF4, wer weis. @Edi Würds mit einen Zirkel versuchen, das Sept vorzumalen, auf der einen seite mit der Nadel ein Stück Pape, und auf der anderen seite einen dünnen Bleistift.
  12. Aber HPB schreibt das der SM im kontakt mit einen Shas'o und einer Drohne. Also das beteutet nur das er nicht seine Attacken auf denn Shas'o richten darf.
  13. @ Edi bei deiner Linken Ionen Kanone is was Abgebrochen:-( @bemalung Mach mal wird schon gut werden. Hab mir grad mal denn Epic Manta angeguckt das Ding ist ja heftig wenn ich richtig gesehen habe 6 Ionen kanonen 2 Massen beschleuniger und 16 Pulskanonen und er kann noch zusätzlich 4 Panzer Transportieren. Das dDing ist ja noch heftiger als ein Thunderhawk, ich will das auch für 40k haben wenns auch 1000E kosten würde irgend wann würd ich es mir trotzdemm holen
  14. Ich glaug GW versucht das gerade wieder Wiederzubeleben, weils halt immer neue Flotten gibt wie Tau, Dark Elder und Necrons.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.