Jump to content
TabletopWelt

Grimork

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Grimork

  1. CSM= Chaos Space Marines
  2. naaaaaaaaa die bikes bleiben: - ich mag sie - sie sind gut bemalt - sie rocken auch gegen DE - ich brauch sie für den harten Flankenschlag (die bikes+das rhino mit den nk killaz)
  3. okay nun is sie so: HQ: 1 Chaos General Erhabener Champion 60 Razai der Zerstörer -mal des Khorne, Chaosrüstung, Sprenggranaten, Axt des Khorne 47 Gefolge aus 5 Khorne Berserkern, davon zwei Aufstr. Champs mit 146 Malen des Khorne Rhino mit Nebelwerfer und zus. Panzerung 58 HQ Gesamt: 311 Standard: 10 Chaos Space Marines mit Boltern mit Fragmentgranaten 185 Aufstrebender Champ mit Mal des Khorne 7 Khorne Berserker , aufstr. Champ mit Mal des Khorne 163 7 Chaos Space Marines mit Boltern, einer mit Flammenwerfer 130 Ein anderer mit Laserkanone, Fragmentgranaten Stand Gesamt: 458 Sturm: 4 CSM Bikes, Aufstrebender Champ mit Mal des Khorne 177 5 CSM Raptoren, Aufstr. Champ mit Mal des Khorne, Flammenw. 198 5 CSM Raptoren, Aufstr. Champ mit Mal des Khorne, Flammenw. 198 Sturm Gesamt: 573 Unterstützung: 5 Havocs, Maschinenkanone,Raketenwerfer,Laserkanone 150 Unterstützung Gesamt: 150 Gesamte Armee: 1502
  4. HQ: 1 Chaos General Erhabener Champion 60 Razai der Zerstörer -mal des Khorne, Chaosrüstung, Sprenggranaten, Axt des Khorne 47 Gefolge aus 5 Khorne Berserkern, davon zwei Aufstr. Champs mit 146 Malen des Khorne Rhino mit Nebelwerfer und zus. Panzerung 58 HQ Gesamt: 311 Standard: 10 Chaos Space Marines mit Boltern mit Fragmentgranaten 185 Aufstrebender Champ mit Mal des Khorne 7 Khorne Berserker , aufstr. Champ mit Mal des Khorne 163 7 Chaos Space Marines mit Boltern, einer mit Flammenwerfer 130 Ein anderer mit Laserkanone, Fragmentgranaten Stand Gesamt: 458 Sturm: 4 CSM Bikes, Aufstrebender Champ mit Mal des Khorne 177 10 CSM Raptoren, Aufstr. Champ mit Mal des Khorne, Flammenw. 373 Sturm Gesamt: 550 Unterstützung: 5 Havocs, Maschinenkanone,Raketenwerfer,Laserkanone 150 Unterstützung Gesamt: 150 Gesamte Armee: 1489 ich wollt nochmal mit dem ALTEN Codex gegen DARK ELDAR spielen und die Gegner kenn ich ja ganz gut hab ja auch ne kleine DE Armee, einmal nochmal Khorne wie findet ihr die Liste? sie ist mobil und stationär das ist gut ein teil bleit hinten und feuert der rest macht nen schlag gegen eine Flanke nimmt sich dann die nächste vor achja: wir spielen 1500 P.
  5. hmm also wenn du nen General und zwei Trupps hast dann hol dir nen Havoc Trupp, Rhino(s), Bikes das sind auch noch mehr oder weniger Standard Truppen die eigentlich bei fast jeder Armee noch dabei sind... kannst ja ne eigene Legion machen z.b. eine Gegenteilige zu den White Scars der SM -> lauter schnelle Einheiten oder Panzer ist auch ganz lustig so 2 * 10er Bikeschwadron auf der Platte rumfahren zu sehen
  6. Grimork

    NECRONS - Treff 2

    wenn ich diese woche in die stadt ghe werd ich mir dne neuen Chaos Codex und mal den Necron Codex holen... hmm evt nehm ich den Armeedeal weil ich find die Phantome sehn cool aus ebenso die Pariah wie heisst denn der riesen Panzerklotz von den Necron? bringts der ?! weil er sieht ja gut bewaffnet aus
  7. Grimork

    NECRONS - Treff 2

    könnte jemand mal ne 1000-1500 Punkte Necron Armee die ausgewogen ist überschlagen und wie hoch wären in etwa die anschaffungskosten in €?
  8. Grimork

    NECRONS - Treff 2

    hmmm das is shit oder?
  9. Grimork

    NECRONS - Treff 2

    was bedeutet diese 75% regel?
  10. Grimork

    NECRONS - Treff 2

    sers leute ich bin an Necrons bissle interessiert evt hol ich dir mir noch... was ist bei denen besonders? kann mal jemand die mal grob zusammen fassen also ich weiss dass die auf Fernkampf getrimmt sind, jeder Necron eigentlich nen Panzer killen kann, auch teilweise gut im NK sind, es heisst die Lords seien Halbgötter, die Necrons tauchen nachdem sie gekillt worden wieder auf?! und sowas mit 75% regel hab ich noch aufgeschnappt... hoffe mir wird hier geholfen
  11. bau ne kleine nebel maschine nimm davon z.b. die düse dort kommt dann auch nur auf knopfdruck dampf aus der kanone!! aber wäre doch lustig ein schuss und ganzer spieltisch vom nebel verdeckt *ggg* nee mal ernsthaft: bau ne kleine düse die man steuern kann an dem geschützausgang des kessels.... ich hab noch ne idee (die findest du sicher nich gut^^ ) wenn der gegner den panzer kaputt hat spreng den gaskessel in die luft ist sicher ganz amüsant und realistisch und in der nähe stehende figuren fetzt es bestimmt mit nur ich glaub das wäre für dich net so toll für den gegner sicherlich
  12. die benützen die als geschützmunition^^
  13. ich hab mir grad überlegt dass ich doch keine einzelne Legion spiel sondern einfach ne Chaos Armee ungeteilt.... weil ich möhct nahkampf und fernkampf beides net übertrieben und ich möchte mehr auswahl auch an kulten usw vlt lass ich mir nen hintergrund für die legion einfallen den post ich dann mal... achja: ich hab den anderen ins archiv verschoben und geschlossen
  14. schaut mal im WD auf Seite 25 auaaaaaaaaaaa *will haben tun* man ist die groß !
  15. naja man kanns ja so machen dass die menschen sind wieder bei den lieben eldaz ausweinen und es nacher Eldar,Imps,SM gegen CSM,Orkz,Dark Eldar ginge die "guten" und schwachen gegen die irren,wilden,brutalen,unbesiegbare,starke Dunkle Seite ^^
  16. meine ChaosGötter werden sicherlich noch ne Ork Armee infizieren und dann gehen wir da menschänz spachtälnz!!! *muahrhrhr* nee aber ich find echt die chaosgötter sollten die orkz kontrollieren jedenfalls nen teil und dann geben wir den imps und den loyalen feiglingen saures!
  17. @ort was ist bei dem alles drin? sonst muss ich morgen noch schnell in die stadt nach der mittagsschule wenn er sehr geil is aber *narf* ich schreib ja noch spanisch... @all ihr könnt dann zwar langsam eure sachen für die HP schicken... @archaos ich tu deine mal anleitung heute noch drauf!
  18. die Tau sind aber nicht so sehr NK anfällig die haben die Kroots
  19. *freu* der is goil!! wann kommt der neue Codes jetzt endlich ruas? mitte oktober gell?
  20. @Helle hmm ich bin grad dabei nen script zu machen womit ihr eure sachen selber hochladen könnte und die dann sauber in in ner thumbnail aufgereiht werden... naja ich werd morgen mal deine bilder manuell drauf machen kannnst mir also noch mehr schicken
  21. 2-3 Seiten reichen völlig... naja ich geh jetzt mal 15 CSM trockenbrüsten hasta luego
  22. okay nachdem ihr euch nun eingeloggt habt könnt ihr auch euer PW gleich ändern... dann ist die hp nun auch unter http://csm.gamingfun.de erreichbar subdomain als nächstes setzt ich mal Helles Bilder auf die Page und code das PW vergessen script morgen dann kommt News poste und evt bemalanleitungen hochladen
  23. tjo jo ich code das noch bissle um obwohl ich eigentlich gedacht hatte es kann sich jeder anmelden solange er vernünftig bleibt! @all wie gesagt schickt einfach mal alles was ihr so habt am besten halt gleich im html format
  24. @Helle also ich deine Nurglings sind online...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.