Jump to content
TabletopWelt

Hannibal

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.098
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.230 Very Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Hannibal

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Boro: schönes Modell. Leider hat die Kontrasterhöhung bei der Bildbearbeitung dazu geführt, dass die eigentlich schönen Farbübergänge nicht mehr so schön wirken (vgl mit früheren, nicht so stark bearbeiteten Bildern).
  2. Kelermorph des Genestealer Cult. Ein Geschenk für einen Freund.
  3. Langsam geht es voran: Ich habe an einer Monats–Malchallenge teilgenommen: Liebe Grüße!
  4. So, es geht hier weiter: Im Rahmen der Monats–Malchallenge habe ich ein Modell für dieses Projekt fertig gestellt: Damit wird auch die geplante Armeezusammenstellung über den Haufen geworfen, denn ich brauche jetzt auf jeden Fall auch eine Einheit des Nurgle, sonst kan ich kein Nurgle Charaktermodell in die Armee aufnehmen. Und damit wird der (alte) Ruf des Nurgle lauter – eine reine Armee des Nurgle. Eine Armee aus Krankheit und Zerfall. Aus grün und braun. Aus Tradition.
  5. Ich habe fertig! Caracellsus, die Bestie aus dem Hinterhof Flufftext frei nach Die Ärzte: Elke Es fing an, als er mich wählte, da war ich schon verlor’n. Seine Stimme klang so faulig und so süß in meinen Ohr´n. Er erschien mir in den Träumen, mein Herz blieb beinah steh’n, Er sah aus wie eine Made, war krankhaft, schaurig schön. Er schickte mir paar Nurglings, mit Fäulnisduft sogar. Und zwei Wochen später waren wir ein Schicksalspaar. Seuche, die fette Seuche Wir haben uns getroffen, allein bei mir im Wald.
  6. Meine Themenvorschläge: Automat Blechbüchse Die große Bühne Duell Duett LG
  7. Läuft! @Kalfan: Der Zwerg kommt mir so bekannt vor. War der nicht von Confrontation – Mercenaries? Geiles Modell! Hast du noch die Originale oder die russischen Plagiate? :D Ach ja, Confrontation war ein geiles Spiel.
  8. Bei mir war einfach beruflich viel los. Und diese Pandemie beschert uns doch auch immer wieder Tage / Wochen, an denen meine Tochter nicht in die Kita kann. Und dann war ich immer noch mit ausmisten beschäftigt. Das ist jetzt aber erstmal abgeschlossen. Ach ja, hatte mich in diesem Monat auch für die Monats–Malchallenge angemeldet, das geht natürlich vor. Aber dann setze ich mich irgendwann im April auch an die Skelette, die noch geklebt werden wollen. Diesmal Speerträger zur Abwechslung. Damit habe ich dann auch eine Oathmark Armee. Und dann muss ich einfac
  9. Uiuiui, da sind ja krasse Arbeiten dabei. Ich will auch mal meine ersten Beweisfotos liefern: Liebe Grüße
  10. Mein Beitrag schlummert auch immer noch im Blister. Dafür habe ich die Präsentation quasi schon fertig. Ich sattele das Pferd als eher von hinten auf.
  11. Yupp, ich habe später erst gemerkt, dass das Wortspiel nicht das beste war. Da fauligsta Obaboss wäre besser gewesen. Aber so ein Pestigor fault ja doch ganz ordentlich, da kann er auch ein faula Obaboss sein.
  12. Ich hatte Glück und konnte bei ebay das gewünschte Modell ersteigern, so dass ich Da faulsta Obaboss bemalen werde. Eigene Bilder kommen die Tage. Das Modell ist sogar schon eingetroffen. O,O
  13. Bei OAthmark ist es wie bei Warhammer Fantasy, wenn es um den "Verlust" von Lebenspunkten geht.
  14. Was soll ich bemalen? Die bisherigen Ergebnisse, um weitere Meldungen wird gebeten ( @Jaensch; @MadcatM69; @MacAbre; @Doc-mancini) A) da greensta fättasta Obaboss => bisher 0 Stimmen B) da kämpf´n zwei d´rum wer da nu da Obaboss is => bisher 2 Stimmen C) da brutalsta Obaboss => bisher 0 Stimmen D) da grimmigsta Obaboss => bisher 2 Stimmen E) da faulsta Obaboss (Mini ersteigert – Lieferung erwartet) => bisher 3 Stimmen Für wen stimmt Ihr?
  15. @Gruftischlumpf, du kennst dich ja mit Underworlds so ein bisserl aus, oder? Mollog war ja nach seinem ERscheinen so der absolute Schläger der Unterwelten. Wie sieht es aktuell aus? Gibt es da einen noch brutaleren Schläger? Ich meine also eine Einzelmini, die so richtig derbe zulangt. Mollog war ja eher die One–Man–Army. Liebe Grüße Stephan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.