Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Armeeprojekt des Monats - Endspurt der Nominierungsphase   12.07.2019

      Bis Montag Abend läuft noch die Nominierungsphase zum Armeeprojekt des Monats. Einige Kandidaten wurden bereits als Hut in den Ring geworfen, aber Platz für weitere Vorschläge ist gegeben - auch die Möglichkeit, einen der bereits genannten Kandidaten aus dem Teilnehmerfeld zu drängen, besteht ebenfalls.
    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Hannibal

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.831
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.580 Very Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über Hannibal

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. So, hier der erste Teaser: Eine Shadespire Warband: Thorns of the Briarqueen. Die Leaderin ist noch nicht so weit, daher fehlt sie auf dem Bild. Jetzt wird erstmal wash aufgetragen...
  2. Die kleinen Dinoviecher auf dem Bild – kann man die auch alleine als Fraktion spielen? Ich habe zu Beginn des Hypes mal gelesen, dass die eigentlich NPCs sind bzw als Söldner in anderen Fraktionen eingesetzt werden können. Wenn man aber so eine Bad Guys Dino-Armee spielen könnte, könnte das doch noch etwas mit einem Einstieg werden...
  3. Arcadius - Hermetic Blades [WH40k] (18Mi3M)

    Sehr coole Sache hier!
  4. [W40K] Hermetic Blades

    hier bleibe ich mal dran.
  5. [40k] Word Bearers

    Danke! Dann scheinen die Word Bearers ja vielleicht doch genau meine Legion zu sein, als Anhänger bizzarer dämonischer Ästhetik. Welches Rot nutzt du denn für deine Rüstungen? Ich fände ja die Farbe, die das Studio für Magnus nutzte, sehr cool. Ist aber vielleicht etwas hell... P.S.: Gibt es auch erweiterte Regeln für die Word Bearers in einem der Vigilus Kampagnenbücher?
  6. [40k] Word Bearers

    Cooles Projekt! Ich mag Word Bearers sehr. Leider verstehe ich deren Hintergrund nicht so recht. Setzen die jetzt auf Dämonen oder eher auf Kultisten, die von den Dark Aposteln verführt werden? Im Codex zur 4. Edition waren die Word Bearers die Legion, die massenhaft Dämonen einsetzte. Dazu finde ich den aktuellen Publikationen aber eher wenig Informationen. Kannst du mir da helfen?
  7. Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg! Leider kann ich mich für die Modelle so gar nicht begeistern...
  8. Sehr schönes Projekt! Ein Tipp meinerseits: Reaper Bones hat eine Menge passender, günstiger Miniaturen.
  9. Hannibal - 18 Modelle in 3 Motivationen [Diverse]
  10. Sehr schönes Projekt. Freue mich auf mehr.
  11. Tageslichtlampen gibt es doch für jede Fassung... Du könntest zB eine Deckenleuchte nehmen, die man in der Höhe verstellen kann. Funktioniert meist irgendwie mit einem Seilzug. Zum Malen ein bisschen runter ziehen, zum Essen ein bisschen hoch stellen... Uiuiui, ich war seit 3 Monaten nicht mehr in diesem Forum... Und schon gar nicht in deinem Projekt. Wenn du – wie weiter oben geschrieben – wieder mal Lust auf Warlord haben solltest, lass es mich wissen. Hier in Gladbach könnten wir vielleicht sogar Leute anfixen. Liebe Grüße Stephan
  12. THE LOST LEGION - 5. Klagelied _The BatRep

    Je nachdem wo du her kommst, kann ich ja den anderen Teil stellen.
  13. Zeitalter des Chaos

    Könntest du vielleicht einmal ein Gruppenbild aller in diesem Projekt bemalter Modelle machen? Fänd ich extrem schnieke!
  14. Zeitalter des Chaos

    Es ist immer wieder schön, hierher zu kommen. In meinen Augen eines der besten Hobbyprojekte, die ich je gesehen habe. Weiter so!!!
  15. THE LOST LEGION - 5. Klagelied _The BatRep

    Vielen Dank für den Spielbericht! Wie immer sehr sehr coole Sache. Für die nächste Minikampagne wünsche ich mir Primaris Space Marines von Dir. Oder Mechanicus.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.