Jump to content
TabletopWelt

Hannibal

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hannibal's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Liebe Forengemeine, wie Ihr auf der gw-fanworld sehen könnt (z.B. www.gw-fanworld.net/threads/verschiedenes-spendenaktion-hochwasseropfer.187159) habe ich meinen Pile of Shame verkleinert, um etwas für die Hochwasseropfer der vergangenen Woche in Deutschland (oder vielleicht sogar Europa?) zu tun. Nach nur einem Tag habe ich bereits 450 Euro an Spenden eingesammelt! Und da das hier eine echt gute Community aus echt guten Menschen ist, möchte ich Euch alle zum Nachahmen aufrufen. Vielleicht habt Ihr ja auch Dinge herumliegen, die niemals realistisch fertig werden und die jetzt versilbert werden können, um anderen Menschen in Not zu helfen. Ich hoffe, dass ein Moderator das irgendwo deutlich anpinnen kann. Unten habe ich einfach mal die ersten Namen bekannter Forenmitglieder eingefügt, damit dieser Thread vielleicht weitere Aufmerksamkeit findet. Wenn Ihr die Idee gut findet, teilt sie und macht mit! Liebe Grüße Stephan ------------------------------------------- @frogstar, @Jaensch , @Delln , @Atreju , @Drachenklinge , @Zaknitsch , @malkavienne , @Cheruba-L
  2. Hi @Sgt.Harker, ich bin ja immer sehr offen für neue Projekte und offensichtlich hat es euch viel Spaß gemacht. Leider hat mir der batrep dafür weniger Spaß gemacht, weil es eben kein 40k war (wo ich einfach so mitlesen kann und nachvollziehen kann, was gerade passiert). LG
  3. Um mal den verbalen Quatsch hier mitzumachen (ACHTUNG: Spoiler nur öffnen, wenn man auch mit dem ganz schrägen Kram leben kann!):
  4. Von mir wird es diesen Monat keinen Teaser geben, aber ich werde dabei sein!
  5. Ich habe fertig! Der Weltenzerstörer ------------------------------------------ Da sich meine Projektprioritäten im Verlauf des Monats geändert haben, habe ich ein anderes als das ursprünglich geplante bemalt. Man verzeihe es mir. Edit sagt: ich habe den Eindruck, meine 12 Jahre alte Kamera kommt an ihre Qualitätsgrenzen. Ich glaube, ich muss da mal aufrüsten. Mmmhh. Edit sagt noch etwas: Ich habe das Bild ein wenig verändert.
  6. Ja, ich habe die rote Laterne mit nach Hause genommen. Ich wähle: Duett. LG Stephan
  7. @Boro: schönes Modell. Leider hat die Kontrasterhöhung bei der Bildbearbeitung dazu geführt, dass die eigentlich schönen Farbübergänge nicht mehr so schön wirken (vgl mit früheren, nicht so stark bearbeiteten Bildern).
  8. Kelermorph des Genestealer Cult. Ein Geschenk für einen Freund.
  9. Langsam geht es voran: Ich habe an einer Monats–Malchallenge teilgenommen: Liebe Grüße!
  10. So, es geht hier weiter: Im Rahmen der Monats–Malchallenge habe ich ein Modell für dieses Projekt fertig gestellt: Damit wird auch die geplante Armeezusammenstellung über den Haufen geworfen, denn ich brauche jetzt auf jeden Fall auch eine Einheit des Nurgle, sonst kan ich kein Nurgle Charaktermodell in die Armee aufnehmen. Und damit wird der (alte) Ruf des Nurgle lauter – eine reine Armee des Nurgle. Eine Armee aus Krankheit und Zerfall. Aus grün und braun. Aus Tradition.
  11. Ich habe fertig! Caracellsus, die Bestie aus dem Hinterhof Flufftext frei nach Die Ärzte: Elke Es fing an, als er mich wählte, da war ich schon verlor’n. Seine Stimme klang so faulig und so süß in meinen Ohr´n. Er erschien mir in den Träumen, mein Herz blieb beinah steh’n, Er sah aus wie eine Made, war krankhaft, schaurig schön. Er schickte mir paar Nurglings, mit Fäulnisduft sogar. Und zwei Wochen später waren wir ein Schicksalspaar. Seuche, die fette Seuche Wir haben uns getroffen, allein bei mir im Wald. Er war ein Herr des Übels – das merkte ich schon bald. Er schloss mich in die Arme, d.h. er hat’s versucht, Ich stürzte in das Faulgewebe wie in eine Schlucht. Er schenkte mir die Pocken, Eiter läuft aus mir heraus, Seine Gabe macht mich glücklich, bald seh´ ich wie er aus! Seuche, die fette Seuche!
  12. Meine Themenvorschläge: Automat Blechbüchse Die große Bühne Duell Duett LG
  13. Läuft! @Kalfan: Der Zwerg kommt mir so bekannt vor. War der nicht von Confrontation – Mercenaries? Geiles Modell! Hast du noch die Originale oder die russischen Plagiate? :D Ach ja, Confrontation war ein geiles Spiel.
  14. Bei mir war einfach beruflich viel los. Und diese Pandemie beschert uns doch auch immer wieder Tage / Wochen, an denen meine Tochter nicht in die Kita kann. Und dann war ich immer noch mit ausmisten beschäftigt. Das ist jetzt aber erstmal abgeschlossen. Ach ja, hatte mich in diesem Monat auch für die Monats–Malchallenge angemeldet, das geht natürlich vor. Aber dann setze ich mich irgendwann im April auch an die Skelette, die noch geklebt werden wollen. Diesmal Speerträger zur Abwechslung. Damit habe ich dann auch eine Oathmark Armee. Und dann muss ich einfach mal weiter sehen. LG Hannibel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.