Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Hannibal

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.816
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.552 Very Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über Hannibal

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Kurl Veranek - Neue Edition, neue Projekte! [HdR] (P500)

    Sehr sehr schöne Arbeiten hier!
  2. THE LOST LEGION - 5. Klagelied _The BatRep

    Vielen Dank für den Spielbericht! Wie immer sehr sehr coole Sache. Für die nächste Minikampagne wünsche ich mir Primaris Space Marines von Dir. Oder Mechanicus.
  3. Shadespire - Der Schlumpf in der Glasstadt

    Danke für deine Tipps / Ansichten zu den Geistern. Ich habe die jetzt mal zusammen geklebt und hoffe, die Bemalung bald starten zu können. @Helle: sehr schöne Orks!
  4. Shadespire - Der Schlumpf in der Glasstadt

    So, habe mit meinen Chosen Axes jetzt die ersten Spiele hinter mir. Würde als Ergänzung gerne ne Bande mit mehr Modellen spielen. Hat da jemand Tipps? Habe bisher gegen die Skaven gespielt, die fand ich cool. Die Nighthaunt liegen hier in der Box rum und von den Gitzen scheint jeder zu schwärmen. Und dann gibt es noch die Skelette... Also: Tipps?
  5. THE LOST LEGION - 5. Klagelied _The BatRep

    Sehr sehr geil. Wie immer.
  6. Nurgles Kinder

    Extrem geil hier. So krass...
  7. Shadespire - Der Schlumpf in der Glasstadt

    Tja, die Standardvorlagen der TT-Hersteller favorisieren ja doch immer den mitteleuropäischen Typus, vlt auch mal den asiatischen. Ich will das aufbrechen. Gerade bei den Hautfarben ist man im Fantasybereich doch total frei. - Nur nutzt es keiner.
  8. Shadespire - Der Schlumpf in der Glasstadt

    Das hier ist doch mittlerweile so zu einem Sammelthread für Shadespire geworden, oder? Dann poste ich auch mal etwas. Wenn es nicht beliebt, lösche ich es auch gerne wieder: Meine erste bemalte Warband. Noch kein Spiel gespielt. In Bearbeitung ist aktuell Mollog´s Mob. Dann werde ich mich wohl an die Geister aus der Nightvault Starterbox machen...
  9. Zeitalter des Chaos

    Ich mag deine Arbeiten! Du wirst in allen Bereichen stetig besser. Ich wünsche dir auch für das nächste Jahr gute Fortschritte!
  10. Im Norden regt sich was...

    Hi, sehr sehr cooles Thema hier! Bin durch Zufall über google auf diesen thread gestoßen, weil ich nach den Frostgrave Saurian Stalkers gesucht habe. Könnstest du mal einen auf ein 25 x 50 mm Base stellen, damit ich mir ein Bild der Größe machen kann? Echt tolle Sachen, die du hier zeigst, vor allem der Dungeon in beeindruckend. Und die Piraten Box für Frostgrave weckt auch direkt neue Ideen bei mir. Alles sehr sehr schön! Und guten Rutsch!
  11. Nurgles Kinder

    Extrem cooles Projekt! Sehr gute Arbeiten. Alles sehr sehr stimmig.
  12. Tepok - Astra Militarum: Rache für Cadia! [WH40k] (P500)

    Tolle Fortschritte! Und Danke für das Tutorial.
  13. Die "Blood & Gore"-Malchallenge Dezember 2018

    Hihi, ich habe was. Das wird ein Spaß! Hihi...
  14. Die "Blood & Gore"-Malchallenge Dezember 2018

    So, ich habe gestern noch einmal geforscht. Ist ja witzig, was man so sieht, wenn man bei den Onlineshops blood oder gore eingibt. Habe gute Ideen, weiß nur nicht, ob ich das nehmen will, weil ich dafür Modelle kaufen müsste, mit denen ich die nächsten Monate garantiert nichts machen werde... Habe auch noch lustige Ideen, mal sehen... Hopfen und Malz ist noch nicht verloren...
  15. Die "Blood & Gore"-Malchallenge Dezember 2018

    Na Dr. Arkadius, der Warlock für Minions (Hordes). Der darf den Gorax (das Modell, das du umgebaut hast) in seinen Armeen nutzen, obwohl es eigentlich von Circle (Hordes) ist. Und weil Dr. Arkadius jemand ist, der Schweine im Sinne Frankensteins "verbessert", wird dein Umbau oft genutzt, um den Gorax an die Schweinefraktion bei Hordes "anzugleichen". Daher dachte ich, du spielst Dr. Arkadius. Ne, es sollte aber schon etwas mit Blut zu tun haben. Ich habe da auch schon erste Ideen... Für Frostgrave fehlt mir ganz viel.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.