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[GoD] LordOfPain

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Benutzer (2/6)

  1. @ darkness Ich erinnere mich mal. Knallblaue Schärpen. Pinkene Haare (oder auch rot) *lol* Ansonsten danke für das Kompliment. Schön dass man hier so aufgebaut wird *lol* Alle meine Dunkelelfen haben helle, fast weiße haare. CUMANU
  2. @ goatman Nee, du nich Ich hab das nur gesacht, weil er findet, dass die schlecht bemalt ist, und ich weiß, dass er erst seit ein paar wochen malt und sich deshalb (wie wir alle, außer wohl dir *lol*) nicht mit GeOrc messen kann. Danke für das Kompliment ich habe nmeine Schatten wohl im selben Farbschema wie du bemalt. Der ist denk ich mal meine besten Figur, aleine weil ichmich das allererste Mal an Augen versucht habe, und ich finde, die sehen ganz gut aus... CUMANU
  3. @ BigBadFiz wenn du es schaffst, eine Harpie SO hinzukriegen, bekommst du von mir 1Million Euro. Was wir an der Harpie so toll finden? Nun, die technik mit der sie bemalt wurde wurde eigentlich perfekt ausgeführt, GeOrc hat e geschafft, trotz seines 'seltsamen' Armeeschemas (charz weiß grau) die Harpien zusammengehöroig erscheinen zu lassen UND, das allerwichtigste: Die Übergänge sind absolut Nahtlos und jawohl nur Perfekt... CUMANU
  4. Hi Hier mal ein Schatte von mir (eigentlich ist es ein Blutschatten...) Bitte nicht ich kann haltnicht besser malen (im Vergleich zu euch ) wenn ich dadran denk könnt ich Aber Übung macht den Meister. CUMANU PS: Sorry wegen der schlechten Aufnahme
  5. @ Goatman ich meine da Sulephet zu erkennen, nicht wahr? Zumindest der Schweif. Und die Beine sehen sehr nach einem exenritter aus... CUMANU PS: Geiler umbau!!
  6. Also... Ich finde den neuen Shop Viel besser alks den alten und mal ganz nebenbei... Ich hab auch ISDNN und bei mir gibts keine ultralangen Ladezeiten... CUMANU
  7. Super! Halt gewohnt düster, aber super lol CUMANU
  8. Lord Lothar hat racht. speerträger sind voll kacke. zu den gleichen Punktkosten bekommt er Korsaen und die sind VIEEL besser... Kauf dir Korsaren. Kostet dann zwar mehr, aber dafür hast du eine bessere Armee... CUMANU
  9. Bitte was ist ein MUSEUMSPÄDAGOGE? :???: CUMANU
  10. Hihi ich meld mich auch mal wieder *lol* Ich hab soeben meinen neuen Prototypen fertiggestellt (ist mein 4. , am Anfang find ich meine Schemata immer voll geil aber dann...) und mir gefällt das Farbschema bisher am besten von meinen vorheirgen. Also... In meiner Armee gibt es folgende schemen: Seedrachenumhänge DAGreen, immer heller werden lassen Rüstungen: CB, mit Revell Klarlack gelackt Stoffe: Liche Purple leicht abgedunkelt, ähnlich dem der Schatten im AB Schwerter: Chainmail Black Ink Haut: Wie bei Goatman An fast alle Waffen Red Ink Blut... Innenseite der Mäntel wie bei goatman Schnüre in SL CU MANU PS: Kann keider kein bild posten Kritik ist aber erwünscht...
  11. Hallo Ich meld mich jetzt auch mal zu wort... @ irrer Gobbo W2= 1,2,3=1 ; 4,5,6=2 W3=1,2=1 ; 3,4=2 ; 5,6=3 W4=5,6 wird neu gewürfelt @ all Das is nur mein, MEIN System. Das hat mit eurem praktisch nix zu tun. Ihr seid dabei ein spiel zu entwickeln, ich will einfac nur eine Ergänzung zu WFB. CUMANU PS: Der Teil "Beschuß zu meinen Regeln" ist in Arbeit...
  12. @ Lord Lothar Ja, du hast Recht. Ich wette ein großteil der User weiß nochnicht einmal, dass es frühere Editionen (vo der fünften) überhaupt gibt. ich finde auch dass das chaos damals *schöner* war. Alles auf einem haufen, total chaotisch und superstark, aber durch ebschuß extrem verwundbar. ich erinnere mich noch an die zeiten, als wenn mann 6 Chaosritter tötete, 6 Siegespunkte bekam *schwärm* Außerdem ar es stellenweise ganz lustig, wenn man mit Imps gegen chaos gespielt hat., Man war halt 6:1 überlegen.... CUMANU
  13. Juchuu! Der erste Teil ist fertig! Ich bitte um kritik, nach und nach werden die anderen folgen... CUMANU ------------------------------------------------------------------------------------ Navigatus Regeln für Seeschlachten in der Welt von Warhammer Inhalt: 1. Der Spielzug 2. Die Bewegung 3. Die Schussphase 4. Magiephase (wenn vorhanden) 5. Nahkampfphase 1. Der Spielzug Bei Navigatus besitzt jeder der maximal drei Spieler einen Flottenverband. Mit diesem kann er nur in seinem Spielzug interagieren. Ist ein Spieler am Zug, so kann er in verschiedenen Phasen bestimmte Dinge tun. Nun zu diesen Phasen. 1.1 Die allgemeine Phase In dieser Phase werden verschiedene Dinge abgehandelt, die auf die Schiffe nur indirekten Einfluß haben. Als da wären die Windstärke, die Regeneration der Trefferpunkte usw. Zu all diesen Dingen aber in ihren eigenen Abschnitten. 1.2 Die Bewegungsphase In der Bewegungsphase können sich die Schiffe auf dem offenen Meer bewegen. 1.3 Die Schussphase In dieser Phase kann das Schiff, wenn vorhanden, aus den Flanken oder Front Waffen abfeuern. Will man mit einer Waffe schießen, muss man einen Trefferwurf bestehen. Danach wird geprüft, wo das Projektil einschlägt und wieviel Schaden es verursacht. 1.4 Die Magiephase Besitzt ein schiff einen Magier an Bord, so kann es in dieser Phase seine Magie benutzen. Dies kann entweder Wind, Nebel oder Wassermagie sein. S wird gewürfelt, ob der Spruch klappt und danach werden wie gehabt die Schadenspunkte ausgewürfelt. 1.5. Die Nahkampfphase Hier werden Enteraktionen durchgeführt bzw. auf den Planken gekämpft. 2. Die Bewegungsphase Um sich auf dem Meer zu bewegen, haben sie, abhängig von ihrer Größe, einen Bewegungswert. Grundsätzlich gehen wir davon aus, dass jedes Schiff Segel in irgendeiner Form hat. (Zwergendampfschiffe sind da eine Ausnahme) Es gibt große, mittelgroße und kleine Schiffe. Außerdem gibt es Unterseeschiffe. Hier die Bewegungstabelle (in Zoll " ): große Schiffe --> 15" kleine Schiffe --> 18" mittelgroße Schiffe --> 23" Diese Bewegung müssen die Schiffe durchführen, es sei denn sie lassen die Segel stürzen. Doch dazu später mehr. Zusätzlich dazu ist auch der Wind ein wichtiger Faktor im Spiel. Dieser wird zu Beginn jeder allgemeinen Phase ausgewürfelt. Dazu würfelt man zu Beginn des Spiels einen Würfel, um festzustellen, wie stark der Wind während des Spiels weht. 1-2 --> W2 3-4--> W3 5-6 --> W4 Nun würfelt jeder in seiner allgemeinen Phase die aktuelle Windrichtung aus. Dazu wird der Abweichungswürfel geworfen. In diese Richtung weht der Wind (Würfelwürfe mit dem Treffersymbol werden wiederholt. ) Nun wird entweder der W2, der W3 oder der W4 geworfen. Die Zahl, die der Würfel anzeigt ist der Bonus, den Schiffe erhalten, sollten sie den Wind voll auszunutzen. Fährt ein Schiff senkrecht zur Windrichtung, erhält es diesem Bonus. Fährt es mit ihm, erhält es den halben Bonus. Fährt es gegen den Wind, So erhält es einen Malus von W4". Besitzt ein Schiff ZUSÄTZLICH noch Ruderer, fährt es seinen Bewegungswert + W3". Doch muss man immer, wenn man 30 volle " zurückgelegt hat, auf den MW des Käptens testen. Misslingt dieser Wurf, so erleidet das Schiff einen Permanenten Malus von -W6". Dies repräsentiert, dass der General es nicht schafft, die ermüdeten Ruderer weiter anzutreiben. Besitzt ein Schiff Segel UND Ruderer, erhält es permanent +W4". Besonderheiten wie Dampfgeneratoren der Zwerge usw. werden in den Regeln ihrer schiffe beschrieben. Will ein Schiff nicht seine komplette Bewegung (so bezeichen wir die Bewegung einschließlich aller Mali bzgl. der Bewegung) nur teilweise nutzen, weil es beispielsweise geradewegs auf ein Riff zufährt, kann es die Segel werfen, d.h. es lässt die Segel vom Mast schnellstens hinabgleiten. Das Schiff benötigt eine gesamte bewegungsphase, um die Segel zu stürzen. Ab diesem Zeitpunkt färhet es lediglich W6". Es benötigt außerdem eine gesamte Bewegungsphase, um wieder die Segel zu hissen. Es darf außerdem für jede 10", die es sich bewegt hat, eine kostenlose Drehung um 45° machen. Will es drehen, ohne vorher die 10" zu fahren, will heißen, ohne Schwung zu nehmen kostet eine 45° Drehung 5" von der Bewegung. Damit wäre das thema Bewegung beendet.
  14. Hi Wens interessiert, ich fange JETZT an mal MEIN Regelbvuch zu schreiben. Ihr könnt es natürlich auch hernehmen und es verfeinern, ich stelle es ins forum. CUMANU
  15. Hui, da hat sich bei mir im hirn aber ganz schönbnwas eingebrannt...... Ich habe schon seit der vierten nicht mehr gegen Chaos gespielt... CU MANU und nochmal sorry!
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