Jump to content
TabletopWelt

Zerfleischer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    671
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    OOOGGGAAAHHH!!!

Zerfleischer's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. So,hi erstmal. Nachdem ich mein Warhammergespiele jetzt für ein Jahr pausiert hatte,will ich jetzt wieder mit einer Armee anfangen und hab die Oger dazu auserkoren.Hab mir schon mal den Armeedeal gehlot und werde morgen noch was erweitern in Richtung Eisenwänste und Bleispucker.Allerdings spielein Kumpel von mir Echsen,mit so ca. 30-40 Skinks in jedem Spiel.Nun ist meine Frage,was es so für Taktiken gegen die gibt,da ich mir das Gift gegen die Oger ganz schön fies vorstelle,z.B. bei stehen und schießen... mfg
  2. Hab grad geguckt.Ja habe ich.Kann ich es einfach löschen?
  3. Seit eoiniger Zeit zeigt mein Pc beim besuchen von manchen Websites "Laufzeit-Fehler aufgetreten"an.Dann fragt er mich ob ich den Debug Modus aktivieren soll.Warum passiert das? mfg Zerfleischer
  4. Hi, ich habe mir gestern Sacred gekauft.Installation hat wunderbar geklappt,allerdings passiert wenn ich es starzten wil folgendes: Er überprüft auf Original Cd(ist auch richtig so) Dann kommt ein schwarzer Bildschirm Und dann ganz plötzlich mein normaler desktop und es schließt sich. Mein System reicht dafür aus,aber irgendwas stimmt nicht.Was könnte es sein?Ich kenne mich nicht so gut aus und währe deshalb für jede Hilfe dankbar. mfg zerfleischer
  5. Ich habe mal überlegt,mir dieses "Mammut" zu holöen und kann nur abraten.Es ist mir persönlich ein wenig zu groß und sieht auch nicht sehr gefährlich aus......als alternative gibt es davon aber noch einen stier.... mfg zerfleischer
  6. Wir spielen 1050 Punkte,er hat nicht mehr^^Ich wollte die kutsche mal ausprobieren,hab sie noch nie eingesetzt...den Stab wollte ich eigentlic drinhalten,hat mir letztes mal gute dienste geleistet. Manchmal stellt er sie auch in 2 Blöcken auf^^ mfg zerfleischer
  7. @Potts:Ich persönlich spiele sehr gerne die "normale" Strigoi Infanterie Armeeliste und habe eigentlich gute Erfahrungen gemacht. @All:Ich habe morgen ein Spiel gegen einen Orkspieler,ich weiß auch ziemlich genau was er aufstellen wird: 2Schwarzorkgargbösse,davon einer mit Wildschwein 3*20 Moschas 1 Streitwagen 5 Wildschweinreiter mit Held. Am auffälligsten ist,dass er nie Magie einsetzt bzw. keine (kaum) Magieabwehr hat.Normalerweise spiele ich eine Liste Í la Große Blöcke die noch größer gezaubert werden doch morgen will ich mal was neues ausprobieren: Baron (Strigoi)mit G rufen und Best. Stärke Nekro(S2) mit Stab der Verdammnis Nekro(S2) mit B.d. Arkhan und Schwarzer Periapt 15 Ghuole mit Ghast in 3 5er Trupps 15 TW in 3 5er Trupps Schwarze Kutsche 2 Geisterbases Was würdet ihr sagen?Möglich oder eher 0815 Liste spielen? mfg zerfleischer
  8. Mhm..ich habe noch keine Brille,aber meine ganze Familie.Meine Schwester bekam vor ein paar Monaten ihre und ich habe auch das Gefühl das meine Augen schlechter werden....am 4.1. hab ich nen termin beim Augenarzt,da ist der tag der wahrheit.Übrigends ist mein komplette familie kurzsichtig.....böööses Omen^^
  9. Naja..was soll man dazu sagen?Schöne Fotos!^^ Aber die Würfelei war von dir ja "bescheiden",hast du dir neue Würfel gekauft?Allerdings waren es wieder schöne Spielberichte,wann spielst du das nächste Mal?(vielleicht sogar wieder mit Vampiren?) mfg zerfleischer
  10. @Saurüsselblock: Ich hatte letztens ein Spiel in dem mein Gegner einen 30ger Block von denen eingesetzt hat.Ich habe ihn allerdings dann mit dem Fluch der Jahre 15 weggezaubert und den Rest mit einem Verfluchten Regiment in die Flucht geschlagen.Aber man könnte auch durch Nagashs Todesblick den Block schwächenund später einen kombinierten Angriff unternehmen. mfhg zerfleischer
  11. Sieht sehr schick aus die Miniatur,sauber gemalt,feine Aktzentuierung und schön warme erdige Farbtöne.Toller Job! mfg zerfleischer
  12. Ich habe meine mit Scorched Brown grundiert und dann mit verschiedenen Brauntönen akzentuiert.Allerdings kann man sie z.B. auch Schwarz grundieren und mit Grau aktzentuieren.... mfg zerfleischer
  13. Ich würde auch die von Bretonen nehmen oder die der Space Wolves,falls du Wölfe verwenden willst.Kannst ja mal im Marktplatz nachfragen oder bei Ebay gucken.... mfg zerfleischer
  14. Also -Latein Lücken aufholen -Endlich meine Warhammersachen bemalen -in die nächste Klasse kommen -mehr Sport treiben -meine Vorstsätze nicht gleich wieder am 2.1. in den Wind schießen mfg zerfleischer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.