Jump to content
TabletopWelt

Daemonslayer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    326
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Fair

3 User folgen diesem Benutzer

Über Daemonslayer

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge, Chaoszwerge, Krieger des Chaos, Dämonen, Death Guard, Dark Eldar, Circle of Orboros
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Plague Toads of Nurgle aus dem Tamurkhan Buch, ursprünglich für Fantasy.
  2. Die 40k Index Bücher sind seit kurz nach 11:00 vorbestellbar. Irre ich mich, oder sind die Frösche das erste Mal auch für 40k einsetzbar?
  3. Zitat aus dem WD bezüglich des digitalen Regelbuchs:
  4. Das steht im Imperial Armour Aeronautica.
  5. Bei mir ist's nicht viel; ein Nurgle Plaguereaper (Baneblade) und Scabeiathrax.
  6. Die IOS Variante ist für knapp unter 5,-€ im App Store verfügbar.
  7. Also ich mag MP3s. Lieber sogar als Bücher. Aber ich verstehe das, und fände es gut, wenn es alle MP3s auch in schriftlicher Form gäbe.
  8. Ich hoffe auch, dass da noch ein paar kommen. Obwohl ich die aktuellen schon sehr gelungen finde und diverse Möglichkeiten bieten. Was das Spiel angeht: Seit ich gestern Lvl. 41 gemacht hab ist die Luft momentan raus. Brauch ne kleine Pause, dann geht's wieder
  9. Hab gerade gesehen, dass es das jetzt zum Download gibt. EDIT: OK, gerade gemerkt: "Buy MP3" heißt jetzt zahlen und am 23.09.2011 runterladen :-/
  10. Hmmm. Weil Microsoft stinkt? Ne, keine Ahnung. Hab meine XBox nur für Spiele, die sonst auf keiner anderen Plattform erscheinen.
  11. So, ich bin jetzt auch durch (und im MP Level 34 ) Ich muss sagen, mir hat es sehr viel Spaß gemacht mich bis zum Ende durchzukämpfen. Und auch wenn ich auf Normal zig Tode gestorben bin, werde ich es nochmal durchspielen. Man will ja alle Servoschädel finden. Zur Story sag ich mal nix, außer, dass ich sie nicht außergewöhnlich, aber sehr gut inszeniert fand. Es gibt aber auch ein paar Kleinigkeiten, dir mir nicht so gut gefallen haben: Sprengsquigs Warum haben alle Orks im Spiel (besonders die Bazookas) und die BF5? Die Ladezeiten beim Ableben sind recht lang. Und das Energiewiederaufladen ist an sich ganz nett, aber wenn ich das in einem Getümmel machen muss, ich während des langwierigen Moves nichts machen kann und der restliche Mob gemütlich weiter auf mich einprügelt, dann ist der Frust schon vorprogrammiert. Aber alles halb so wild. Mir gefällt's richtig gut. Edit: den Umfang find ich auch ok.
  12. So hab mich mal mit Seize Ground ohne Gegner auf Level 5 gehoben um den Customizer freizuschalten und die Maps zu begutachten. Endlich kann ich mit meiner Death Guard Servo auftreten Ich bin übrigens im PS3 Ranking auf Platz 1 (ohne Konkurrenz aber auch nicht sonderlich schwer ) Ich kann's kaum erwarten bis andere online kommen. Singleplayer ist was für Loyale
  13. Da geht's mir so wie dir. Da bin ich auch schon gespannt wie ein Schnitzel. Ich will endlich Chaos Space Marines spielen, und nicht immer als dieses blaue Pack rumlaufen, dass irgendwelche Sachen für den falschen Imperator erledigt. Leider geht der Customizer erst ab Multiplayer-Lvl. 4, und mangels Multiplayer noch kein Chaos für mich. Bin jetzt schon ein bischen weiter. Macht echt Laune. Edit: Seit ca. 2:00 Uhr gibt es das erste Update Jetzt kann ich online immerhin schon eigene Spiele erstellen; mit meinem Chaos Space Marine YEAH!
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.