Jump to content
TabletopWelt

Eldanesh

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.886
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7.409 Exellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Eldanesh

  • Rang
    Innerer Zirkel a.D.

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Eldar
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

2.328 Profilaufrufe
  1. Nach Folge 2 ist leider klar: ist rotz. Warum kannst du dir denken und muss (und kann) ich hier nicht weiter ausführen.
  2. block ohne chain: Blockierte Felder (Teil2) Ich hatte ja hier schon mal 8 Marker für blockierte Felder gemacht. In der Karak Varn Erweiterung kommen noch mal 12 weitere hinzu, also insgesamt 20 und 2 Doppelte, die man in einigen Leveln auch wirklich braucht. Hab jetzt allerdings nicht nochmal die "Steine" genommen, sondern Blocker die wie Wände bzw. eingestürzte Wände und Gänge aussehen. Ist jetzt zwar etwas ein Stilbruch wenn man 8 so und 12 so hat, allerdings kann man ja variieren: die ersten eher für natürliche Höhlen, die zweite für Dungeons. Bemalung kompatibel zu dem übrigen Kra
  3. Zehn plus eins ist gleich: Der Elf So, Nummer drei der Helden ist fertig. Auch er wieder am Artwork der Packung orientiert, daher auch mit dunkelrotem Gewand. Wieder jeweils mit und ohne Blitz, diesmal nicht so massiv vergrößert - sieht besser aus. Augen diesmal leider nicht gut geworden, aber noch akzeptabel, IMHO. -> nächster Held: Check.
  4. to boldly go where the beer has gone before Der Zwerg So, den nächsten Spieler-Charakter fertig. Diesmal der Zwerg. Vorlage ist bei den Figuren, wie beim Barbar, nicht die Karte sondern die Box-Art. (links unter dem Schwert des Barbaren). Vier Bilder: jeweils von vorne und hinten mit uns ohne Blitz. Aufs Gesicht bin ich schon etwas stolz, ganz schön fizzelige Sache. Sonst nicht viel dazu zu sagen. Schönes Modell für sein Alter. Allerdings an den Übergängen vorne/hinten etwas schlampig modelliert. Da ist dann an der Seite der Bart halt
  5. Das beste ist das Bewegungs"system". Sehe ich das richtig - GW hält seine Kunden für zu blöd mit Zollstäben und zugehen und ggf. Zahlen zu subtrahieren? .... ja OK 👌
  6. Jervis Johnson geht in Rente. D.h. Spielentwicklung gibt es bei GW gerade nicht mehr. Wird interessant.
  7. Achtung, nicht reinfallen: die Falltüren In Karak Varn kommen zwei Pappmarker vor die Falltüren repräsentieren. Als schnelle Abkürzung zwischen den Ebenen (das Brett stellt da nicht eine Ebene dar sondern mehrere, deshalb auch die Treppen). Man geht durch eine und kommt sofort am anderne Ende raus. Im Original sehen die so aus: (Keine Ahnung warum da 9 drauf sind, im Set sind nur zwei. Evtl. kommen in späteren Erweiterungen noch welche, dann mach ich noch mehr.) Und eben die gedruckte Version davon: Am zweiten Bild erkennbar: Kleiner special-Effek
  8. richtig viel Kohle ein Schatzhort Weil wir gerade beim Thema Schätze sind, heute noch was optionales. In einem Level finden die Helder richtig viel Gold (5000wenn ich das richtig im Kopf hab). Macht mehr Spaß so einen Hort zu zeigen statt nur drüber zu reden, also sollte er zur Ausstattung gehören. ->Schatzhort erledigt: check
  9. Werden den GK jetzt chirurgisch die unteren Rippen entfernt? Oder will der bei "Imperiums next Topmodel" mitmachen? Weil irgendwie bleibt da nimmer all zu viel Platz für einen Bauch oder sonstige innere Organe, wenn die die Servorüstung weg ist...
  10. kistenweise Reichtum: Die Schatzkisten Von den original Schatzkisten sind zwar noch 2,5 da (und ich werde sie auch reparieren), trotzdem halte ich Resinkisten für hübscher als diese Papier-Plastik-Hybriden, auch wenn die ihren eigenen Charme haben. Also fix auf Thingiverse was passendes gesucht, da gibt es glücklicherweise keinen Mangel. Bilder heute nur mit Blitz, Licht gibt nix besseres her, aber wieder mit beliebten Referenzbarbaren - Nur jetzt in Farbe und bunt! Nächster Punkt erledigt -> check
  11. Ja immer wieder lustig wie schamlos sich GW bedient hat - und heute tönen sie laut rum wegen geistigem Eigentum Wobei es zumindest eher an den "Howard-Conan" aus den Büchern angelehnt ist - schwarze Haare! Wobei Arnies Performance natürlich auch ikonisch war. Schade das es keinen "König Conan" Film geben wird
  12. "Nenn mich Conan..oder Arnold" Der Barbar So heute wird es ikonisch. Schließlich ist der Barbar so ziemlich DAS Modell von Heroquest, weil ganz fett auf dem Titelbild. Ich hatte auch etwas Schiss vorm bemalen: viel (quasi nur) Haut - ich male eher ungern Organisches, prominentes Gesicht wo man um Haare und Augen nicht drumherum kommt und die definitiv Fokuspunkte sind, auf die man bei der Mini schaut. Und aussehen sollte es auch nach etwas, schließlich haben ihn die Spieler in der Hand um im Blick und gucken ihn genauer an als irgend nen Goblin. Bilder wieder mit und ohne Blitz. Der Barb
  13. der (nicht mehr so ganz) versteinerte Gargoyle Der heutige Beitrag beginnt mit einem Fehlschlag auf ganzer Linie: Da der Gargoyle fehlte, wollte ich nen Neuen drucken. Vorlage gefunden, Drucker angeworfen und: mööööp. Base Verzogen, Flügel verzogen/Druckfehler, zu viel erkennbare Schicht-Struktur im Modell (Auflösung zu gering/Belichtung zu hoch). Dann war auch doch der Stift bei den Flügeln zu lang und die Dinger sind beim bearbeiten gebrochen.... Kurzum: ich hab ihn nicht genommen, und neu gedruckt (der Neue seht auch gut aus, aber das ist ein kommender Beitrag) - ist dann doch ne Lehre d
  14. Oh cool, Danke Freue mich dass es gefällt, aber mit solchem Enthusiasmus hätte ich jetzt nicht gerechnet
  15. Psst, nicht weitersagen, ist geheim: Die Geheimtüren So, diesmal wieder etwas, wo ich vom Original abweiche und denke/hoffe dass ich das Spiel damit verbessere. Die Geheimtüren werden normal nur als Pappmarker mitgeliefert, die man bei Entdeckung auf dem entsprechenden Feld an der Wand platziert und die ab da ganz normal wie offene Türen funktionieren. Bloß warum eigentlich? Es sind Türen, also sollten sie als solche dargestellt werden. Deshalb: Türaufsteller statt Pappmarker. Wie gewohnt je einmal mit und einmal ohne Blitz und Referenz-Barbar mit im Bild. Und eben der der Marke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.