Jump to content
TabletopWelt

Rat der Raben

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.660
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rat der Raben

  1. Es geht voran.... Forek ist inzwischen fertig. Auch wenn er fast wie ein Mensch aussieht ist er ein Overg (homo overgus), eine genmanipulierte Spezies, die speziell für Ausdauer und Zähigkeit entwickelt wurde. Die Gräser habe ich inzwischen nachträglich dunkler gefärbt. So waren sie einfach zu kräftig. (Bilder folgen)
  2. Tolle Fortschritte bei der Zombiewelle - trotz Katzenintervention (oder Hilfe?)
  3. Für alle, die nicht dem P250 folgen, gibt es hier die Kurzzusammenfassung des letzten Blocks. The New World Order von Rapture ist einsatzbereit. Eleanor Steve Chang Drone XLC-6 Drohne BCN-8 Lincoln Starterbox Clayton Doug Railgun-Team Yssantis Gesamtschau
  4. Spieltechnisch erscheinen mir Basen für die Fahrzeuge, die in Spiel eingesetzt werden richtig. Fahrzeuge, die nur als Gelände fungieren, würde ich keine Base geben.
  5. Mein Beitrag wird eine Rumbleslam-Figur werden.
  6. Gehört auch zu den Sonderpacks der Ghostbusters von CMON.
  7. Das ist natürlich ein hohes Lob, da mir die Promobemalung sehr gut gefällt. Die Engel werden wahrscheinlich noch etwas auf sich warten lassen. Ich habe aber gerade ein Päckchen mit ein paar Atlantern bekommen.
  8. Ich nutze diesmal einfach die Figuren dieses Monats aus meinem P250-Projekts: Wer hat Angst vor Gespenstern? Gozer will die Welt in die Albtraumdimension stürzen... Vier Helden wagen sich mutig dem Bösen zu begegnen... An Nichts denken, hat nicht geklappt... Trotzdem nehmen die Helden den Kampf auf... Kreuzt die Strahlen!
  9. Ich habe fertig - Block 1a - Ghostbusters (Zombicide) Ich habe fertig - Block 1b Rapture - New World Order (Eleanor zählt nicht mit. Sie ist schon im Oktober fertig geworden.)
  10. Geschafft! Die letzte Dame des Railgun-Teams ist fertig geworden. Das komplette Team: Die Bonusfigur gibt es auch noch. Yssantis ist der Erzähler der Rapture-Geschichte: Somit sind alle Rapture-Figuren bemalt:
  11. Zwei von drei Mitgliedern des Railgun Teams sind dank guter Vorarbeit am Wochenende fertig geworden. Vielleicht schaffe ich es, bis morgen alle Figuren der New World Order bemalt zu haben.
  12. Richtig graue Verstärkung kommt erst noch. Beginnend mit Doug Norton, der gerne einem Railgun-Team sagt, wo es lang geht. Ursprünglich wollte ich die Uniformen in hellerem Grau haben. Aber meine Mischkünste haben mich zu einer andere Schattierung geführt.
  13. @Basselope Kann den angesprochenen Punkt gut nachvollziehen. So wird natürlich eine Stelle betont, die man gerade nicht sichtbar machen möchte. Das System ist ganz unterhaltsam und gut zu spielen. Ein Spielbericht könnte bald folgen. Der Chef und Taktikfuchs fehlt noch: Lincoln Ich habe ihn mit Glatze gemalt. Theoretisch und in der Studiobemalung hat er mehr Haare. Die Starterbox ist jetzt bemalt. Die Lady war ja schon vor dem Projekt bemalt.
  14. Für Steve ist es immer wichtig, zwei Drohnen zu Auswahl zu haben. BCN-8 hat beschützende Eigenschaften. Hier mit Steve vereint
  15. Super, Jacky. Ich bin gespannt auf das Ergebnis und freue mich auf unser nächstes Spiel. Bilder vom fertigen Drachen muss ich noch nachliefern.
  16. Die Gräser sollten für mich ein Zeichen sein, dass die Welt bei Rapture nicht ungeschoren davon gekommen. Farblich finde ich die Abgrenzung von den grauen Tönen der Kampfanzüge in Ordnung. Ich werde mal auf den Gesamteindruck warten und dann überlegen, ob ich nochmal nachbessere. Die erste Drohne XLC-6 ist bereits im Flugmodus.
  17. Seit November versuche ich mich mal wieder an einem P250. Ein paar der dortigen Fortschritte werde ich auch hier präsentieren. Das Monatsbild Oktober hat nur begrenzt funktioniert. Ich habe die Büste vergessen: +
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.