Jump to content
TabletopWelt

Tequila

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Fair

Über Tequila

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    40k: Space Wolves
    Warzone: Dark Legion
    Freebooters: Piraten
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was Saga-Würfl in guter Qualität und in bezahlbar angeht: Ich hab da so was leuten hören, das man da sehr bald keine Mondpreise mehr für bezahlen muss *g*
  2. Bei den Wikingern werden (leider) gar keine Bases mitgeliefert. Dies beruht auf eiem Missverständnis. V&V dachte, es wäre mir (als deutschem Distributor) unangenehm, weil auf den Bases der Webshop von V&V mitdraufsteht. Die ist mir jedoch ziemlich egal. Daher kamen die Angelsachsen dann mit den Bases. Bei der nächsten Lieferung wikinger sind dann auch Bases dabei, wobei ich die Bases aber auch nicht soooo toll finde.
  3. Ah, schön, DHL hat also pünktlich geliefert *g*
  4. Aus berufenem Mund: Scums&Villains sind in der letzten Februarwoche im Handel, zeitgleich mit den USA. Sollte jemand nachweisen können, das die in den USA schon ausgeliefert werden (also im Einzelhandel erhältlich sind), nehme ich sachdienliche Hinweise gerne entgegen. Es gibt noch KEINEN Termin für die Raider! Armada erscheint Mitte/Ende März Generell ist es so, das die Deutschlandcontainer direkt aus China versschickt werden, das war auch nie anders so, jedenfalls nicht, seit ich bei den Bären arbeite (Immerhin knappe 4 Jahre nun) Der Seeweg nach Deutschland dauert ca. 2 Wochen
  5. ...es gibt sie endlich und daher wurde es auch Zeit, ihnen einen näheren Blick zu gönnen: SSU Wave III (Teil 1) - Wenn Lenin und Mao mal um die Ecke kommen...
  6. Hinweis verstanden...Ich werde mich darum kümmern *g*
  7. Und hier nun der zweite Teil mit den ersten vier einzelnen Raumjägern
  8. Ich hab mich heute mal hingesetzt und mein Star Wars: X-Wing aus seinem Plastikmantel befreit...was man alles so in der Box finden kann, sehr ihr HIER!
  9. Den vorerst letzten Teil unserer Kampagnenseire zu Dust: Tactics fidet ihr unter folgendem Link: Dust: Tactics - Operation: Zverograd
  10. Heute machen wir die Fünfe voll - Operation: Cerberus ist online auf Tequilas Welt
  11. Tequilas Welt freut sich endlich den 4. Artikel über die bisher erhältlichen DUST:Tactics Kampagnen präsentieren zu dürfen. DIeses Mal geht es in das Jahr 1947, die Operation: Seelöwe findet statt und hat nicht weniger als die Invasion des Britischen Königreichs als Hintergrund. Gastautor Tim "Zukar" Leuftink widmet sich hier seiner Lieblingskampagne und diese Klassifizierung hatganz bestimmt nur am Rande mit dem dort enthaltenen Axis-Helden Markus zu tun... http://www.tequilaswelt.de/?p=961
  12. Und wieder ein neuer Artikel auf Tequilas Welt zu DUST: Tactics. Dieses mal setzt sich Gastautor und Blutkreuzfan Tim "Zukar" Leuftink mit der ersten, offiziellen, Stand-Alone Kampagnenerweiterung, der Operation: Cyclone. Mit dieser Kampagne werden die Konflikte nachgespielt, die im Winter 1947 in der Antarktis zwischen den Allieierten und der Achse statt fanden. Aber mehr dazu im Blog... Link: http://www.tequilaswelt.de/?p=926
  13. Es ist vollbracht und der zweite Teil zur zweiten Welle der SSU ist online Aber lest selbst, was die Kommissare sind und was sie bringen
  14. Bezüglich der Spezialisten gibt es eine Errata, die haben nun die gleichen Deckungswürfe wie ihre entsprechenden Gegenstücke. Deine anderen Einwände habe ich noch mal in meinen Artikel einfliessen lassen, danke für diese Anmerkungen... Die nächste Kampagne liegt hier bereits fertig und komme entweder am Freitag oder spätestens am Montag, denn heute kam erstmal der zweite Teil der SSU: Die Kommissare!
  15. So, die zweite Welle der SSU Figuren hat Deutschland erreicht und damit ihr wisst, was euch erwartet, habe ich in meinem Blog mich damit näher beschäftigt. DIeses mal in zwei Teilen, da es diesmal eine Neuheit gbt, die genauere Betrachtung verdient, dann wäre der Artikel aber zu umfangreich geworden. Daher folgt der zweite Teil in wenigen Tagen. Der ersten Teil findet ihr hier: http://www.tequilaswelt.de/?p=882 Viel Spaß damit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.