Jump to content
TabletopWelt

resapwn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Tyranieden // Dunkelelfen

resapwn's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. meinst du mich ?????und warum solte ich das brauen könntest du mir das erklähren. ja der spalt ist verdammt gross wo kann man das kaufen. eine seite währe gut. noch waswie soll ich das genau verarbeiten bin in der hinsicht ein nubbi oder nobb. und wie ist des mit dem bemallen habe ich da keine prob.
  2. Hallo erst mal. so Darkblade Malus ist so eine sache wie kann ich die Lücken an ihm und der Echse Weg machen. muss noch dazu sagen das ich ein absoluter nubbi bin. in den dingen also bitte ich euch nicht mit Fachwörter um euch zu Schmeissen sondern erklährt es mir bitte langsam und klar. danke mal schon im voraus.
  3. resapwn

    Tyranidenkrieger

    ja da hat er recht da kann man. Aber Boesewicht könntest du mir verraten wie ich mit 500 Punkten eine gute Armee aufstellen könnte gengen IMperial und Black Teplers oder Dark Engels.. würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
  4. resapwn

    Tyranidenkrieger

    ob das spiel schon erhältlich ist
  5. resapwn

    Tyranidenkrieger

    und noch was ich habe gehört das Fire Warrior raus kommt kennt des jemand genauer ist ein Pc Game auf Tau basierend.
  6. resapwn

    Tyranidenkrieger

    es währe zu schön gewesen um war zu sein. ok ganz einfach ich habe gedacht das wenn man die als HQ aus wählt vieleicht automatisch zu Monströsen Kreaturen werden. Noch was wie würdet ihr mit 500 Punkten Machen wenn ES gegen die Imperialen geht und dan noch gegen Die Dark Engles. wie würdet ihr eure Arme Austatten würde mich freuen wenn ihr mir einige tipps geben könnt habe bis jetzt fast nur verlohrenmit Meinen Tyranieden
  7. resapwn

    Tyranidenkrieger

    man kann ja Tyranidenkrieger als HQ auswählen. so aber könnte man 9 Modelle Als HQ machen weil die einheitz grösse min 3 und max 9 ist und alle Modelle gelten doch dann als Monströsse kreaturen und Ignorieren RW oder habe ich das falsch verstanden
  8. resapwn

    Tyranieden

    sorry tausend mal sorry mach mal gleich bei 40K auf und danke
  9. resapwn

    Tyranieden

    so ne kleine frage. Wie sieht es aus wenn Termaganten vor meinen Symbionten laufen darf der Gegner auf meine Symbionten schiesen oder net. noch was wie schalte ich am besten einen .... lord ( ist gerade mir entfallen ) von den Eldars aus.
  10. Habt dank für dein Tipp den werde ich ausprobieren
  11. wie drauf malen bin leider erst ein anfänger mit den dingen einige tips wären da hilfreich
  12. ich habe mein fehler gefunden ich muss einbisschen von den zapfen die beim giessen drann waren abfeilen aber danke für hielfe. aber noch was im Armee buch haben die ins hols eine Maserung gemacht. Habt ihr vieleicht eine idee wie man das machen könnte.
  13. roz und was weine ich. ok wie baut man das din zusammen, die Speerschleuder. bin ich blöd oder bin ich nur ungeschickt würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt oder auf ein anderen seite verweisen könnt. und noch mals danke
  14. hallo ich hätte da ne Idee. aber noch zu vor ich bin ein nuby und würde mich freuen eure ideen oder Kitiken zu hören. also mal anfangen, man nimmt eine Form die den steinen annähernd ran kommt ich habe dazu einen deckel genommen und der wird mit gips ausgefült und dan gedrocknet. nach teil dauert lang aber ich habe 20 Deckel dafür um die wand zu machen und dan geht es einbischen schneller. wenn der Gips drocken ist entnimmt man ihn der Form. und baut man die mauer so wie in echt auf. Keber nehme ich Sekunden kleber
  15. hallo mit einander ich habe vor 4 wochen mir ein regiement angeschaft und zu meinem Geburtztag haben meine greunde mir für eine menge geld noch ein paar figuren dazu gekauft. leider habt ihr recht sie haben einen Niedriegen Wiederstand so auch bei den Rüstungen aber wie kann ich das gegen Kemries, Skaven, Hochelfen, Waldelfen,Cahos, und B Retonen. ausnützten so das ich kein Prob bekomme. habt danke für eure hielfe leider bin ich ein ( nubi ) in der sache
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.