Jump to content
TabletopWelt

Prophecy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    421
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: Tiermenschen 3000
    W40K: Space Marines 2500, Necrons 2000
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Prophecy's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. kommt hier jemand aus Berlin und kennt eine aktive Spielegruppe? habe gerade angefangen, habe aber schon einige Banden und auch Stadtplatte etc.
  2. Hi gibt es Spieler oder Interessierte in Berlin und Umgebung ? Würde auch gern einsteigen, jetzt wo es noch mehr Fraktionen mit Wildlinge und Nachtwache gibt
  3. wir hatte noch keine chance die Kampagne zu spielen leider. Bzgl. einheitliches Farbschema: Ich hatte mal eine Brets Armee im Kreuzzugschema, also weisse Mäntel die langsam dreckig wurden und das rote Kreuz. Sah eigentlich ganz cool aus, wenn man das Fussvolk dagegen etwas bunter malt.
  4. danke @all aber meine Gruppe hat sich eher für KOW entschieden und da steigen wir wieder alle voll ein, wir behalten 9th Age aber im Auge ;-)
  5. ja ist schon krass das sich viele vor KOW drücken, wo man den Gegner Listentechnisch nicht so leicht abziehen kann und tatsächlich mal der bessere Spieler gewinnt. Wir haben die CoK Regeln jetzt mal getestet (2x Empire of Dust jeweils gegen Orks und Orks/Goblins). Waren cool, die neuen Gegenstände gefallen mir. Die Nerfs sowieso. Und bei den Szenarien jetzt auf einer W12 Tabelle würfeln zu können ist super
  6. ja gern, wir schwanken noch zwischen 9th Age und KOW. KOW ist halt super da man sehr schnell wieder rein kommt.
  7. Das ist sehr Schade. Bei uns hält sich KOW ganz gut und ist auch super parallel zu AOS etc. da die beiden Spiele nicht wirklich vergleichbar sind. Man kommt schnell wieder rein in KOW und sieht einfach besser aus find ich Ist auch immer wieder eine Erholung einfach alles spielen zu können und das Balancing stimmt (nicht perfekt aber super nah dran).
  8. Also wenn Interessierte dabei sind, wir starten bald eine "Road to Glory" Open League nach den Vorschlägen aus dem Clash of Kings Buch. Ungezwungen und locker bisher sollten wir auf 5 Spieler kommen Wer Lust hat einfach Bescheid geben, ich kann auch Armeen leihen (Oger, Untote und Forces of the Abyss)
  9. Also wir spielen noch und weiterhin auf 28mm. Vielleicht kann man die Spielegruppen zusammenführen? Wir sind derzeit 4-5 KOW Spieler. Zockerort eher F´Hain. WIe siehts bei euch aus? BTW: hab mir mal das Clash of Kings 2017 Supplement geholt, Regelanpassungen sehen super aus
  10. ah clash of kings supplement. Habsch ma gekauft
  11. kurze Frage, wo kriege ich das Turnier-PDF her mit den neuen magischen Gegenständen wie Greifenbanner etc?
  12. Hi Leutz, gibts eigentlich ne Berliner Community? Suche noch Mitspieler in der Hauptstadt Gruß Micha
  13. jo das Spiel funktioniert auch gut ohne "am Leben" zu sein, weil es irgendwie fertig wirkt, man kommt auch schnell wieder rein, ist also kein Riesen-Meta enthalten bei normalen Listen. Also eigentlich, trotz Massen-TT ein cooles Nebensystem
  14. ich werds auch definitiv weiter spielen nur in kleiner Runde eben, aber werd meine 3 komplett bemalten armeen mit sicherheit nicht über bord werfen. T9A werd ich aber definitiv nicht spielen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.