Jump to content
TabletopWelt

Jiriki

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1059
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    im Mom garnix wirklich aber ich hab Waldelfen und Bretonen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jiriki's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. So wie beim letzten Mal? Verdammt schwer sich zu finden, da fast alle Handynetze nahezu platt sind und jeder an nem anderen Ende vom Biergarten steht. Du hast deinen Tetra mit Korn dabei, den du schon n paarmal geleert hast und drum nimmer so ganz bei der Sache bist Und das zweite Treffen fällt aus, da ihr euch wegen o.g. Tetra einfach nimmer dran erinnert
  2. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag heia
  3. Naja hast ja die alte Rolle bekommen, des neue liegt ja noch bei mir im Rucksack Zudem...so wie du teilweise dreingeschaut hast, hätt ich dich auch kontrolliert...
  4. @heia Bist etwa in ne Verkehrskontrolle geraten? und war ich etwa nicht es beste Beispiel dafür, dass die bayrische Polizei den schlechten Ruf nicht verdient hat? Breeze war wie letztes Jahr wieder richtig geil, zumal wir ja diesmal ne etwas größere Gruppe als sonst immer waren Unser Platz war (bis auf die leichte Schräge) perfekt, wir konnten die Bands nunmal auch vom Zelt aus hören^^ und das provisorische Freiluft-Sch***haus ist für die nächsten Jahre mit Sicherheit einer der am besten gedüngten Plätze in der ganzen Umgebung Nur die Abreise war n bisschen nervig...eine Stunde, nur um vom Campingplatz zu kommen, is doch etwas viel...
  5. Joa aber echt... Also Garthor es sieht so aus: Wir brauchen zum SB ca. 1 Stunde...mit der Baustelle dazwischen vllt n bisschen länger...also wenn ihr euch so 1,5 Stunden vor Dinkelsbühl melden würdet, dann könnten wir ungefähr zeitgleich ankommen
  6. Also meines Wissens nach is Rüsselsheim ned wirklich südlicher als Bayern Wir sind wieder zu zweit, aber es kommen Donnerstag noch n paar Leute aus Trier, die wenn möglich zu uns stoßen (wenn wirs schaffen, Platz frei zu halten )
  7. Wir können uns ja vorher absprechen und ggf. n gemeinsames Camp errichten, wenn ihr auch schon Mittwoch anreist....Dann einfach so zwischen Würzburg und Kassel melden, dann fahrn wir auch los
  8. Nö bin nich bei StudiVZ...ich bin ja nix Student Ich war der kleine Bruder von Cro....der mitm Kopftuch Dass du mich noch nie wirklich wahrgenommen hast wundert mich ned....bin ja au nimmer wirklich aktiv hier
  9. So Wacken is wieder vorbei...schön wars, laut wars und vor allem voll wars (also voll Leute nicht voll Alkohol...zumindest bei mir... ) N paar nette Leute ausm Forum getroffen, auch wenn außer TK ja leider keiner von den anderen mehr zu Achim's Musik Kutsche kam, so wies vereinbart war...aber des lag wahrscheinlich an Garthors Auseinandersetzung mit dem Korn-Eistee Im Großen und Ganzen war mir fast schon n bisschen zu viel los, aber selber Schuld wenn man bei Blind Guardian ganz vorne stehn will...von weiter hinten wars dann richtig angenehm...und In Flames waren einfach nur der Hammer Mal schaun ob ich die 900km nächstes Jahr wieder auf mich nehmen werd...jetzt kommt erstma es Summer Breeze
  10. Auweh...lang langs ists her, also muss wohl mal wieder ne Erneuerung her... Name: Sebastian Alter: inzwischen 20 Größe: ~ 183,5 cm Gewicht: zwischen 65 und 68 kg Haare: braun und seit dem letzten Bild n gutes Stück gewachsen um dann radikal gekürzt zu werden:heul2: Augen: braun Wohnort: Donauwörth bzw. Sulzbach-Rosenberg Beruf: in nem halben Jahr fertig ausgebildeter Polizeibeamter Musik: Metal ansonsten alles mögliche was mir grad gefällt Hobbies: n bissl Sport, Lesen, Inet, Festivals^^ Lieblingsessen: Pizza und z.Zt. Steaks Lieblingsbücher: HdR, Rad der Zeit, Scheibenwelt Lieblingsfilme: HdR, Fluch der Karibik Lieblingsspiele: z.Zt. Dark Messiah und Oblivion so des sollt mal wieder für n Weilchen reichen *noch n Bild rauskram*
  11. Cro und fahren? nene den lass ich ned hinters Steuer, will ja heil in Wacken ankommen;D Nummer habt ihr ja die von Cro und Maya, wenn ich des richtig gesehn hab, dadurch bin ich ja dann au erreichbar Wo wollt ihr des Treffen dann egtl. starten lassen? @ Garthor Wacken war ich noch ned, also kann ich ned wirklich gut vergleichen, aber Summer Breeze is halt n gutes Stück kleiner und dadurch richtig schön "familiär" aber trotzdem verdammt geile Stimmung und hat den Vorteil dass du definitiv jede Band sehen kannst, wenn du magst, da es keine Überschneidungen gibt und die zwei Bühnen direkt nebeneinander stehn.
  12. Alles Gute auch hier nochmal Bruderherz
  13. WUAAAAAAAAAAH Und ich hab mir extra noch gedacht "er hätte meinen schier vergessen des darf dir ned au passiern"... Alles Gute
  14. uuuh grobes Faul Alles gute Ody
  15. Inzwischen investiere ich in Warhammer sogut wie keine Zeit mehr... Unter der Woche bin ich eh inner Arbeit und nich daheim, also gehts da ned und am Wochenende hab ich immer was anderes zu tun Aber ich hoff, dass ich im Sommer wieder mehr dazu komm.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.