Jump to content
TabletopWelt

rumpelheinzchen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks u. Gobbos

rumpelheinzchen's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. also wenn grad alle (einer) dabei sind sich zu melden... ich les auch noch fleißig mit...ich hab nie aufgehört... gefällt mir alles sehr gut... immer schön weiterschreiben... und am Ende wird Sneidfer doch ncoh König....
  2. ich find ein kami katapult deutlich besser... wie gesagt grad gegen gepanzerte einheiten... und noch ein bissel zuverlässiger!!! blöd ist nur das es eine seltene auswahl frisst... Aber wenn ich keinen Riesen mit nehme ist das kami. Katapult ein MUSS
  3. Wunderbar!!! mal wieder ein echt gelungener Einblick in die düstere Geschichte...Es scheint doch auch ein paar mehr rabenschwarze Schafe unter denn Paeladi zu geben als einem recht sein sollte...
  4. also 1. eigendlich gehört das hier jetzt wohl in das oben genannte thema... 2. Was ist ein "Army-Builder" und wo finde ich sowas??? 3. Die Verständlichkeit ist meiner meinung schon deutlich besser wenn es auch in der Sprache geschrieben ist die ich auch häufiger spreche... das ist jetzt nicht schlimm aber auf dauer nervt es... ich wusste ja nun nicht das es mit einem solche "Army-Builder" geschrieben wurde...
  5. mein gott warum denn nur alles auf englisch??? Wirds dadurch besser??? nebenbei mal so... das einzige Manko was ich sehe ist die kleine Modellzahl... gegen einen beschussstarken gegner kann es dann sein das nur ein paar zerschossene Wildorks... und vielleicht die Trolle ankommen... mir ist das auch nicht so richtig geläufig mit dem überziehen der Punkte...
  6. Also er bekommt durch seine Raserei ganz normal +1 attake... also 5 nicht 8(wäre ja zu schön)... einen Rettungswurf kann man nicht modifizieren... man nimmt immer den besten wenn mehrere zur verfügung stehen... also 4+ und du musst keine Punkte für die Kriegsbemalung verschwenden....
  7. das dürfte selbst bei einem Necrarch schwer werden... Vampire sind wirklich deutlich besser Nahkämpfer.... und die haben auch magische Gegenstände bzw. Reittiere... ansonsten kann ich mich den Vorschlägen nur anschließen...
  8. ich setzt einen Lindwurm eigendlich eher ungern ein weil dann der Moralwert des Generals(meistens) in meinen Schlachtreihen fehlt... und ein Lindwurm allein gewinnt keine schlacht...
  9. also bei ich setzte Speerschleudaz recht gerne ein... wenn ich genug Eliteeinheiten übrig hab... Sie sind billig und gut gegen Ritter lohnen sich aber nur wenn man 2-4 einsetzt und den Beschuss konzentriert...
  10. Gut ich geb zu Sneidfer ist ein bissel skrupellos und hat wohl auch ein keines Aggressionsproblem... aber das muss man in Morphal auch sein... vielleicht bessert er sich ja auch wenn er sein Ziel erreicht(ich geb zu das ist unrealistisch...) Und Gefühle kann er ja jetzte auch zeigen... es steht jedenfalls fest Sneidfer ist nicht irgendein daher gelaufener "Neuadlige" ist, mit dem muss gerechnet werden...Auch auf dem Thron...
  11. Also dieser Sneidfrer ist aber auch ein Charakter... am Ende sitz er noch auf dem Thron von Galoras... um der alten Schmach ein Ende zu setzen... im Ernst ich glaub er ist der geborene König... Die stelle hat mir wirklich gut gefallen... um jeden Silberling muss geschachert werden...
  12. Also auf 1000P. find ich schluckt eine ausreichend große SO-Einheit schon ziemlich viele Punkte... das würd ich mir nochmal überlegen... das haut zwar auch rein aber ist auch ein ganz schönes Risiko(wenns zerschossen wird oder nicht mit den richtigen in Nahkampf kommt)
  13. Also die Veränderung ist echt Klasse... wunderbar das mit der Vorschau... diesem blühendem Zeitalter...und dem Gemetzel davor ... ich hätte natürlich nicht erwarztet das Jandaan nun gleich König von ganz Kargland wird... aber wahrscheinlich ist an mir doch nur ein Prophet verloren gegangen;)
  14. Ja also mir gefällt der Teil auch... Mal wieder ein schöner Einblick in eine wirklich fremdartige Kultur... Jetzt ist also Jandaan der König von Kargland...
  15. Ja also ich würde auf Trolle setzen... zu mindest gegen Zwerge und Chaos macht das Sinn-> hoher Rüstungswurf und Trollkotze... gegen Khemri weiß ich jetzt nicht... hab ich noch nicht gespielt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.