Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Kromgrog da Git

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.603
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

172 Fair

6 User folgen diesem Benutzer

Über Kromgrog da Git

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Waldelfen, Oger
    KoW - Elves
  • Spielsysteme
    Mortheim
  1. Ein Sommernachtstraum - Klassisch in KoW

    Außerdem habe ich die "sea guard" begonnen. Eine Einheit die ich einfach bauen wollte
  2. Ein Sommernachtstraum - Klassisch in KoW

    Zum Jahresende noch meine spärlichen Ergebnisse: Für KoW kann man ja bei den elves durchaus brauchbare warmachines aufstellen - passen nur nicht so in mein Thema... Aber ich bin ja ein cleveres Kerlchen! Ein Druide der Greifvögel beschwört und auf den Feind hetzt
  3. Ein Sommernachtstraum - Klassisch in KoW

    Der Dragonlord ist fertig =) Die Schuppen waren ein Alptraum... Außerdem hasse ich große Flächen Und davon hat der Wurm genügend... Im Großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden! Insbesondere dass ich bei der Farbpalette bleiben konnte ohne zu langweilig zu werden. An der Zunge hab ich etwas Sabber mit watereffects gemacht und die Schwanzschere hat etwas "Gift" spendiert bekommen. Hoffe er gefällt
  4. Ein Sommernachtstraum - Klassisch in KoW

    Ich... Hasse... Schuppen
  5. Ein Sommernachtstraum - Klassisch in KoW

    @Denyo Ja, der ist der kleine Bruder von Orion @pockels Dankeschön Wie vor zwischenzeitlich 3 Wochen versprochen, hier paar bildchen von der extra Base für den Drachen
  6. Ein Sommernachtstraum - Klassisch in KoW

    Fertig isser, der Magier Außerdem hab ich die Base für den Drachen fertig gebaut und grundiert. Sobald es da etwas zu sehen gibt, werde ich ein Bildchen posten.
  7. Ein Sommernachtstraum - Klassisch in KoW

    Zur Zeit leider wenig Zeit Aber das bisschen was ging, gibt's hier : Ein Magier, quasi der kleine Bruder von Orion.
  8. Ein Sommernachtstraum - Klassisch in KoW

    Farbtest für die Seegarde... etwas anders als die Schützen. Thoughts?
  9. Ein Sommernachtstraum - Klassisch in KoW

    Mal ein Gruppenbildchen mit allen bepinselten Püppchen
  10. Super Dungeon Explore - Mal was ganz Anderes...

    Wow wow wow Unglaublich schöne Püppchen!!!
  11. Ein Sommernachtstraum - Klassisch in KoW

    Hoffe es ist jetzt offensichtlicher
  12. Ein Sommernachtstraum - Klassisch in KoW

    Impressionen vom Arbeitsplatz
  13. Ein Sommernachtstraum - Klassisch in KoW

    Der dritte Falke ist in der Luft
  14. Der Temple des Khaine 3.0

    Wo die grille recht hat Ich glaube dass bei mir da tatsächlich zu 99% die Abneigung gegen aos bzw die Zerstörung von whfb spricht... Rundbases bieten ja *tatsächlich* bessere Gestaltungsmöglichkeiten da sie nicht R'n'F sein müssen... Aber sie sind halt rund
  15. Der Temple des Khaine 3.0

    *bitte keine runden Bases, bitte keine runden Bases*
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.