Jump to content
TabletopWelt

Slayerkönig

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    685
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Slayerkönig

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    SW
  1. Ganz kurz, ist der von GW? Auf der GW-HP find eich den nirgends
  2. Mal ne Frage wie sieht das mit umbauen aus, weil die Produktparlette erscheint mir sehr klein. Ich finde das Modell eines Thorianischer-Inquisitor sehr hüpsch, aber die linke hand ist irgendwie unstimmig, wie leicht kann man die austauschen ?
  3. sagt ml Kinder, wie viel Modelle vom Inquistitor gibt es eigentlich, weil bei der gw-homepage gibt es am Anfang einen Anderen als man im shop sieht.
  4. Man grundiert alle Figuren ! Hier gibt es auch ein sehr nettes Turturial dazu Gruß
  5. Also Kinder, die Idee meiner Armee geht so in Richtung urbanes Einsatzgebiet, gerne in großen Makropolen. Das tarnmuster sollte dem angepasst sein. Aber nur ganz schwarz ist auch doof
  6. Ich weiß nicht ob das hier der richtige ort ist, aber wohe rbekommt man die gasmaken für die normalen Cadia Soldaten ? http://tabletopwelt.de/vbulletin/gallery/showimage.php?i=2766&c=202
  7. Mal ne Frage, wie mal man am besten Tarnschemen wie bei den Catachanern auf Cadianische Stoßtruppen ? Also welche Fraben Gruß
  8. mal ne Frage an alle Catchaner hier, wie malt ihr das Tarnschema auf die Jungs, als mit welchen Farben?
  9. Hat einer von euch ne Anleitung oder sowas wie man hochwertig Imperial Fists (also die gelben^^) anmalen kann ? gerne auch aufwändiger!
  10. So wie ich das bei den Figuren erkenne die sowas haben malt man einfach mit einerm hellerem/dunklerem Ton eine Maserung auf das Holz, sprich nebeneinander verlaufende Linien, die nichtmal ganz grade sein müssen. (weil das in der Natur ja auch nicht grade oft vorkommt) Aber korregiert mich. Gruß
  11. ich bin etwas vom akzentuieren verwirrt, also auf der GW Page bei den Malanleitungen, als bei den Elda wird so akzentuert das die Mittelstellen ne hellere Farbe bekommen und die kanten der ienzelnen Platten dunkler sind. bei den Sm genau anders, hier werden die kanten heller bemalt. Wo ist da der Unterschied und was findet ihr besser ?
  12. Megabattle zu 4 ? Hmm Außerdem gibts dein besseres Forum hier zu oder ?
  13. Wieviele e-Waffen und andere nahkampfschmankerl kann man in einem normalem BT-Trup punterbringen ? Und wieviele in einem SW_Trupp.
  14. Vom Fluff würde Ich doch klar SW sagen oder ? ne vom Speiltechnischen her, auch wer mehr E-Waffen im Standattrupp haben kann und solche Späße. Wo sind die Experten ? ^^
  15. Mal ne Frage, wer hat mehr Bums im Nahkampf und warum ? Space Wulfs oder Black templar's ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.