Jump to content
TabletopWelt

Snikch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Fair

Über Snikch

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Skaven
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Manchmal gibt man Tipps, oder erinnert an gewisse Sachen (Sonderregeln oder Dinge, die vergessen wurden etc.) aber ich habe auch einen Gegner, da traue ich mich gar nicht erst was zu sagen, selbst wenn es offensichtlicher Schwachwug war, was er da gemacht hat aber sich einfach nicht "belehren" lassen will und es dann trotz selbsterkennen des Fehlers es stehen laesst, und hinterher regt er sich immer auf, wie scheisse doch die schlacht fuer ihn gelaufen sei :-/... Abr wie siehts eigentlich aus, wenn euch jemand Tipps gibt? geht ihr darauf ein oder kommt so ne Art Trotzreaktion, dass man einen
  2. moin, ich habe das AB jetzt gerade nicht da aber meine, dass bei der Beschreibung der Warpklingen dabei steht dass diese den Warlock mit dem Wissen um den Zauber versorgen oder so ähnlich... kann mich aber auch täuschen. Im Endeffekt haben wir es immer so gespielt, dass der Spruch weg ist und der Warlock zu nich mehr viel gut ist . Es wäre meiner Meinung nach aber im Vergleich mit anderen Magiern einer vergleichbaren Magiestufe gegenüber ungerechtfertigt eine "unkaputtbar" Regelung zu fahren. Kann man denn die Warpklingen mit anderen Mitteln zerstören? Wie: "Zerstöre Ausrüstungsgegenstand" et
  3. ähh, öhh, mir fällt grad nix ein, irgendwer wer grad bock hat kann ne frage stellen.
  4. moin, sie ist eine Dunkelelfin, Lieutnant von Malus Darkblade. Nachdem er sie erschlug, als er besessen war, wurde sie als Chaoschampion wiedererweckt mit dem einzigen Wunsch ihn zu töten. Malus erschlägt sie dann ein zweites Mal. zumindest stehts so in etwa bei Wiki .
  5. Das heißt also praktisch, dass man keine bzw. kaum Chars aus Einheiten raussnipern kan?!? mhh, is ja doof ^^ aber danke.
  6. moin, mal ne frage, mir ist latztens mal aufgefallen, dass die wbk als weiterspringen einer kanonenkugel zählt. bekommen da charaktermodelle in einheiten, die unter dem strahl liegen die "achtung sir"- regel?
  7. so, habs ausprobiert, und doch, ich muss Kodos recht geben, die passen ganz gut. @ marv wieviele Messer hast du? würde se dir abnehmen... geld oder bitzetausch, was du willst ^^
  8. und die passen? hab schon nen paar messer aus meiner Bitzbox probiert, aber keines hätte ohne exzessives Messeranwenden gepasst...
  9. moin, ich habe eine Frage. Ich habe vor ein Regiment aus Stahllegionären zu bauen, will diese aber mit Bajonetten ausstatten. Jetzt stellt sich die Frage, was nehmen? Im WD 90 (-92) hatte einer auch im Rahmen vom "5 Generäle"- Projekt 500 ^^ seine Stahllegionäre mit Bajonetten ausgerüstet aber nicht dazugeschrieben, was er dafür genommen hat... Könnt ihr mir was empfehlen?
  10. jo, er starb bei einer missionsfahrt in die chaoswüste, da ein troll ihn kulinarisch interessanter fand als seine predigt... [quelle: Reich des Chaos 5. Ed.] yaffar ist dran
  11. ich würdss glaub ich nich mit raten raus kriegen... ^^
  12. nope, ausser vllt er selbst, ist ihm nix auf den kopf gefallen.
  13. na, nich raten aber, so kommt man glaub ich eh nich drauf...
  14. nich so stino aber die richtung...
  15. thx. Welches Schicksal wiederfuhr dem Großen Prediger Hans Grunsson.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.