Jump to content
TabletopWelt

Fu-Vollstrecker

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Hdr,Chaos(Khorne)

Fu-Vollstrecker's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. also wie können sie das WE Armeebuch besser machen nachdem sie die ganze Zeit nur s...... stories und Regeln gemacht haben und die neuen Tiermenschen sind gar nicht so neu siehe Minotauren und Streiwägen :sauer: für mcih sieht das danch aus als wollte GW nur mäglichst schnell eine Armee fertig machen um ne neue zu erfinden @ Igramul ich als HdR Spieler finde es auch s..... wenn es 5 verschiedene Frodo und Sam Figuren gibt oder es im WD steht dass ein Waldelben Umbau drin sein soll , uind ich nix davon finde :sauer:
  2. Hoffentlich kommen Amazonen raus dann kann ich auch ein weibliches BArbarenregiement machen
  3. ich find die trolle die minotauren und die oger (teilweise) ******e das mit dem alten Model vom Zauberer is auch ******e , außerdem der streitwagen mussecht mal überarbeitet werden die centrigors sind am geilsten (sind die nur für Khorne?) aber die anderen tiermenschen mit außnahme der ungors sehen auch gut aus
  4. ich finds blöd das man multiplayer nur zu 4 spielen kann, ab 8 ists erst richtig geil weis jemand ob die verschiedenen space marine orden auftauchen?
  5. aber bei den plastik tiermenschen steht ganz rechts so ein viech ich glaub ein ungor der gefällt mir nich so Die Centrigors sind am besten!:sauer: :sauer::sauer: :sauer: :sauer: die sind so schön rot
  6. ich wollt mal fragen ob cyper und die gefallenen engel auch in einer space marine armee spielen kann (außer dark angels)
  7. zu Lord kroak irgenwo hab ich ein bild gesehen mit nem totem knochen slann auf so nem schwebeteil, vielleicht ist das lord kroak und sein geist hat irgenwie überlebt und steuert alles? ich bin mir sicher das valten zuerst in einer früheren schlacht crom metzelt:D und dann später wenn das imperium fast besie gt ist archaon nachdem dieser karl franz gemetzelt hat:rotflmao: danch wird valten imperator und luthor huss großtheogonist
  8. sind eigentlich khorngors nur gors die rot angemalt sind oder eine eigene gruppe?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.