Jump to content
TabletopWelt

M.Dracon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    989
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.614 Exellent

Über M.Dracon

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Mortheim: Orkse
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

5.019 Profilaufrufe
  1. Kann das im Video gesagte nur bestätigen. Hatte zu Begin auch Probleme mit den Army Painter Farben, aber wenn man die wirklich gut durchmischt, funktionieren die eigentlich recht gut.
  2. @Calbha Was ganz gut funktioniert ist "Masking Putty", ist auch so etwas wie Knete und kann auch mehrmals verwendet werden.
  3. Also quasi so wie hier? Klick mich. Oder hier noch mehr zur Auswahl. Klick mich auch.
  4. @Kharn danke für den Hinweis. Habe mir ganz dreist direkt mal den Vulture geordert, denn zwei sind besser als einer. Ja ich weiß, ich sollte erst einmal alle anmalen die ich habe. Das mache ich auch... ganz bestimmt irgendwann... vielleicht.
  5. Wahnsinn, was für geniale Geländestücke ihr hier abgeliefert habt.
  6. Sehr beachtliche Truppe, die dazu auch noch verdammt gut ausschaut. Gratuliere zum fertigen Projekt. Dafür. Schließe mich da @D.J. an und unterstütze seinen Antrag auf viele Bilder.
  7. Sehe ich auch so. Es sei denn, es brennt dir bereits unter den Fingernägeln und du möchtest selber gerne schon die schweren Jungs ins Rennen schicken. Was ich total nachvollziehen könnte.
  8. Ja... ...aber für ein anderes Projekt. aua aua... ... is ja Gut, bei der nächsten Abstimmung mach ich mein Kreuzchen dann bei diesem Projekt.
  9. Ich denke das ist eine Druckluftkartusche oder Gaskartusche, das ganze funktioniert ohne Schwarzpulver (Sauerstoff) und somit auch im Vakuum. Stellt sich nur die Frage, wo dann das Magazin für die eigentlichen Geschosse ist?
  10. Gute Besserung. Drück dir die Daumen, dass du bald wieder fit bist.
  11. Das Rot bei den Droidekas wirkt wirklich richtig gut.
  12. Ach, wenn man etwas mehr Zeit in die preiswerten MDF Modelle investiert, kann man da richtig schöne Geländestücke draus machen. Bastel ja gerade selber an einem Grey Harbor House von tt-Combat, macht mir allerdings auch sehr viel Spaß, so ein "Aufrüsten". Finde ich sehr gut, wenn du da wirklich noch das Schild umgestaltest wird das bestimmt richtig schick.
  13. Leider kann man mit PayPal bezahlen... , wie lange es dauert bis Catalyst die Nachzügler beliefert werde ich dann jetzt wohl oder übel später herausfinden.
  14. Oh man, der wurde ja total zugemüllt. Wie soll man den da vernünftig hobbyiren. Trotzdem alles gute zu Fünfzigsten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.