Jump to content
TabletopWelt

M.Dracon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.711
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Mortheim: Orkse
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

7.136 Profilaufrufe

M.Dracon's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Gute Besserung. Ist schon heftig, wie viele es momentan, so mitten im Sommer erwischt. Drücke dir die Daumen, dass due Big C schnell und reibungslos wieder quitt wirst.
  2. Oder so was. Klick mich, ich bin ein Link. Es gibt halt nur zwei Seiten für jede Armee, auf denen Listen für Einheiten und deren Ausrüstung sind. Sind halt nicht wirklich Armeebücher, dadurch sind sie aber sehr übersichtlich und mit dem Onlinetool kann man sich auch schnell mal eine Liste zusammen klickern.
  3. Danke. 🙂 Das sind eigentlich nur Gegner, allerdings werde ich die selbst da nicht als Goblins spielen, sondern Als Skaven. Da Skaven eine komplette Fraktion sind und Goblin nur ein einziger Eintrag in einer Feenwesen-Elfenfraktion. Aber ich werde auch noch mit einer Goblin Bande spielen und mit denen dann einfach Halblinge proxen. Da der Spieledesigner auch in dem Buch schreibt, das die Regeln eher als Leitfaden anzusehen sind und es niemanden abhalten soll Figuren einzusetzen, mit denen man spielen möchte.
  4. Die schauen wirklich verdammt gut aus. 😀
  5. Die Themen liste gibt es hier, da kann man schon die der nächsten Monate sehen.
  6. Das Modell schaut wirklich gut aus. Wenn es gedruckt währe, würde ich dir da zustimmen, da das 0815 Resin doch sehr spröde ist. Ansonsten hätte ich bei den gängigen Kunststoffsorten da weniger bedenken, dass es beim normalen gebrauch zerbricht. Aber egal wie du dich endscheidest, ich bin schon auf die bemalte Mini gespannt. 😀
  7. Also auf Disney+ gibt es die 11. schon. Ja Disney ist nicht mehr nur Friede, Freude, Eierkuchen. 😁 Aber fragt mich nicht wie die ist, da ich mich noch nicht aufraffen konnte die bzw. die 10 zu schauen. Jip, dem kann ich nur zustimmen. Wobei ich die letzte Staffel schon nicht mehr gesehen habe. Bei TWD World Beyund habe ich sogar nur drei Folgen geschafft.
  8. Danke das du dir da extra Gedanken drüber gemacht hast. 🙂 Die Kopfscherzen kommen oft von einer Nackenverspannung, da ich aus gesundheitlichen Gründen seit ende 2017 die meiste Zeit liege. Kann aber auch wieder ein neues Symptom meiner Erkrankung sein, von der die Ärzte immer noch nicht wissen was es ist. Untersuchen mich ja auch erst seit 2013. 😒 Wahrscheinlich eine Autoimmunerkrankung, bzw. mehrere kleine/leichte. Im Endeffekt sind die Auswirkungen ähnlich wie bei Long COVIT, nur das ich es halt schon lange vorher hatte und es scheinbar vererblich ist, da es mehrere in der Familie haben. Brille trage ich schon seit Jahren und bin eh regelmäßig (alle zwei Jahre) beim Augenarzt. Da ich durch einen anderen Arm der Familie auch noch eine gute Chance auf ein Glaukom habe. Ja, in unserer Familie kommt schon sehr "interessantes" Genmaterial zusammen. Ach ja und Würfelpech habe ich auch noch.
  9. Danke. Bis auf mit dem Weathering, bin ich mit der Jurte von außen soweit fertig. Als nächstes ist dann das Innenleben dran, dann wird auch die Krone (Toono) Farbe abbekommen. Außerdem habe ich versucht mit Milliput dem Lagerfeuer Flammen zu modellieren. Momentan komme ich mal wieder nur schleppend voran, da ich schon wieder Kopfschmerzen und Druck auf den Augen habe.
  10. Despotism 3K. Gibt es sogar noch bis zum 11. umsonst bei Steam, glaube ich.
  11. Das ist echt schick geworden. 😀 Finde ich jetzt nicht, aber ansonsten könnte hier und da noch was mehr Schmutz/Pigmente das etwas weniger "bunt" wirken lassen.
  12. Das schaut doch gleich viel besser aus. Wobei ein entsättigen vom Pink eventuell auch schon gereicht hätte. Aber ich kenne das zu gut, manchmal gefällt einem die Farbkombination dann doch nicht so gut, wie man sich das vorher vorgestellt hat und dann ist alles neu bemalen definitiv der besser Weg. Weiß was du meinst, wollte eigentlich auch gleich zum Schlittschuhlaufen zur Bevertalsperre, werde mir aber sicherheitshalber noch Schwimmflügel mit einpacken, falls ich im Eis einbreche. PS. Für den Fall, dass ich nicht mehr zum schreiben komme, da ich noch Geschenke auf den letzten Drücker kaufen muss. Wünsche ich schonmal frohe Weinachten und einen guten Rutsch. Die spinnen die Diskounter&Co.
  13. Vielen Dank. Danke. Dankeschön. Danke. Ohh Danke, ich werde ganz rot. Dankeschön. Aber noch bleibt abzuwarten, wie die Jurte ausschaut wenn sie fertig ist. Da ich mal an ihr ausprobieren wollte, wie sich billige Ölkreide als Pigmentersatz so macht. Kann also noch einiges schiefgehen.
  14. Danke. Das heißt, dass ich dann wohl mein WHFB 6. Edition Armeebuch endstauben muss. Wollte ich eh nochmal reinschauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.