Jump to content
TabletopWelt

M.Dracon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    974
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.590 Exellent

Über M.Dracon

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Mortheim: Orkse
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

4.754 Profilaufrufe
  1. Gute Besserung. Drück dir die Daumen, dass du bald wieder fit bist.
  2. Das Rot bei den Droidekas wirkt wirklich richtig gut.
  3. Ach, wenn man etwas mehr Zeit in die preiswerten MDF Modelle investiert, kann man da richtig schöne Geländestücke draus machen. Bastel ja gerade selber an einem Grey Harbor House von tt-Combat, macht mir allerdings auch sehr viel Spaß, so ein "Aufrüsten". Finde ich sehr gut, wenn du da wirklich noch das Schild umgestaltest wird das bestimmt richtig schick.
  4. Leider kann man mit PayPal bezahlen... , wie lange es dauert bis Catalyst die Nachzügler beliefert werde ich dann jetzt wohl oder übel später herausfinden.
  5. Oh man, der wurde ja total zugemüllt. Wie soll man den da vernünftig hobbyiren. Trotzdem alles gute zu Fünfzigsten.
  6. Da werde ich mir auch gleich einen Platz in der ersten Reihe gönnen. Guter Plan, oder du machst es wie ich und verkaufst eine Niere für 5 Battlemechs... ich glaube man hat mich über den Tisch gezogen.
  7. @Grimscull Danke für den Tipp. Wenn ich sie nicht quitt werde, werde ich das auf jeden fall machen.
  8. Es ist wirklich verdammt viel passiert seit damals. Weiß noch, wie ich das zum ersten mal bei einem Schulkameraden gespielt habe.
  9. Gratuliere zum fertigen Block. Die Minis sind wirklich wieder richtig schick geworden.
  10. Ich wollte hier nur eben mal Bescheid sagen, dass ich meine Schwester des Sigmar verkaufe, für den Fall das eventuell jemand Interesse an denen hat. Klick mich. Ich habe die Modelle, so wie sie sind, vor ca. 17-18 Jahren auf E-Bay gekauft und wollte eigentlich immer mal eine Bande mit ihnen basteln. Aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, glaube auch nicht dass ich je dazu komme und will sie daher verkaufen. Hoffe dass sie so wenigstens eine Chance haben, irgendwann in die Schlacht zu ziehen.
  11. Also, mich würde es schon interessieren, aber nur für mich brauchst du dir die Mühe nicht machen.
  12. Habe mir auch direkt einen Platz reserviert. Was die Farben angeht, habe gerade einfach mal Slums und China bei Google eingegeben. Die sehen im urbanen Bereich nicht anders aus, als irgendwo anders auf der Welt (Mal abgesehen von den Schriftzeichen). Daher passt das, aus meiner Sicht, wie du es bisher handhabst. In "ländlichen Gegenden" benutzen sie ,scheinbar, dafür sehr viel Bambus. OT: Solche Bilder sind immer wieder erschreckend.
  13. Ach verdammt, das habe ich fast befürchtet. Also, wer kann den eine gut marinierte Leber gebrauchen?
  14. Ich habe eine Frage bezüglich des Late Pledge bei der Claninvasion Box. Kann man da auch mit PayPal bezahlen? Jede Antwort ist quasi eine Positive. Ja = mehr Minis für mich. Nein = ich muss keines meiner Organe verkaufen.
  15. Schließe mich den Bitten von @Jaensch und @Drachenklinge an. 🤣
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.