Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

hangman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.010
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

292 Good

8 User folgen diesem Benutzer

Über hangman

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    was grad unter meine Griffel kommt.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
  1. System Open Series 2019

    Sehr geehrte Damen und Herren, freunde des Weltraumgeballers - es ist soweit, das erste SOS für X-Wing v2.0! Findet dieses Jahr in Danzig statt, für unsre deutschen Kollegen gleich ums Eck. Spieler aus Dänemark und Schweden haben sich bereits gemeldet, jetzt warten wir auf die Nachbarn aus dem Westen! Weitere Infos findet ihr auf dem entsprechenden Facebookchannel, der Link ist untenan! (Ich hoffe ich darf das so posten, der Veranstalter ist ein Freund von mir und der deutschen Sprache nicht mächtig, will aber natürlich alle Nationen einladen ) 250 Plätze gibt's, 140 Spieler sind bereits gemeldet! https://www.facebook.com/events/930255593826204/
  2. Moin, hast noch die hive guards. Bin auch auf der Suche nach zangenkrallen für tyranid warriors (3 * links, 3 * rechts), sowie 6 paar neuralfresser für carnifexe, hast die in deiner bitzbox, zahle gut dafür. Gib mir bitte kurz bescheid. Gruss Michael

  3. Arbor Imperialis II

    Einst ein blühender Agrarplanet, nun durch andauernde Kriege in eine trockene, verstrahlte Wüste verwandelt. Die letzten Wasserreserven des Planeten reichen nurnoch für spärlichen Bewuchs, verwelkte Blätter sind die letzen Zeugen sterbender Wälder, zähes trockenes Gras die Parodie einst saftiger Weiden. Heftige Sandstürme formen das Land, Wolken aus Kampfgasen machen das Atmen unerträglich. Willkomen auf Arbor Imperialis II, wir wünschen einen netten Aufenthalt. *********************************************************** *********************************************************** Wie schon oft bemerkt gibt es im Moment eine hohe Sättigung and Imperiale-Armee-Armeeprojekten, auch ich möchte hier meinen Beitrag leisten. Der Sommer ist die Blütezeit des Studenten, daher hab auch ich jetzt wieder Zeit zu malen und mir die Finger zusammen zu kleben. Wie aus meiner kurzen Beschreibung vielleicht zu erkennen ist hat sich das Klima auf Arbor Imperialis II ein wenig gewandelt, was dazu führt das die meisten Truppen Gasmasken mit sich führen da, abhängig von Windrichtung, die Konzentration von giftigen Gasen schnell steigen kann was bei Menschen rasch zu einem grauseligen Tod führen würde. Auch die Logistik der Imperialen Kriegsmaschinerie hat hier Probleme - aufgrund der öfteren Sandstürme ist die Versorgung der Truppen nicht immer gewährleistet was darin Ausdruck findet das der einfache Soldat alles was er benötigt in seinem Rucksack mit sich trägt - Offiziere, Wunderknaben und Veteranen nutzen natürlich ihren Status und packen was geht in die wenigen Chimären.
  4. So, ich muss weg! Zeas!

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.