Jump to content
TabletopWelt

hangman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.012
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

334 Fair

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über hangman

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    was grad unter meine Griffel kommt.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nur ein halbes Jahr? Dachte das ist sicher schon länger her. Irontau hab ich tatsächlich mal besucht, sicher schon 4 Jahre her. 10/10 kann ich empfehlen
  2. Sehr geehrte Damen und Herren, freunde des Weltraumgeballers - es ist soweit, das erste SOS für X-Wing v2.0! Findet dieses Jahr in Danzig statt, für unsre deutschen Kollegen gleich ums Eck. Spieler aus Dänemark und Schweden haben sich bereits gemeldet, jetzt warten wir auf die Nachbarn aus dem Westen! Weitere Infos findet ihr auf dem entsprechenden Facebookchannel, der Link ist untenan! (Ich hoffe ich darf das so posten, der Veranstalter ist ein Freund von mir und der deutschen Sprache nicht mächtig, will aber natürlich alle Nationen einladen ) 2
  3. derzeit läuft von CMON wieder ein kickstarter. Diesmal geht's um Japan, Eric Lang, eine menge Figuren und Drachen https://www.kickstarter.com/projects/coolminiornot/rising-sun/description
  4. Ich hab BR auch richtig gern. Geht zügig von der Hand, dazu ein Bier und etwas Musik dazu und macht richtig Spaß. Die Minis sind ganz ok zum Bemalen, wobei mir aber das Plastik bei den kleineren Modellen etwas zu weich ist.
  5. Die galaktische Kuh kreist zufrieden ihre Runden.
  6. weiter! Hab jetzt die Firespray fertig und schon drüber bei MER reingestellt.
  7. Der darf ja auch ordentlich dreckig sein. Ich kann mir Han Solo schwer mit einem Kärcher vorstellen wie er da so steht und schrubbt...
  8. Hab den Falken nun fertig, hier das Ergebnis. Mit dem Dreck bei den Vents hab ich etwas übertrieben, man möge geneigt sein mir zu verzeihen
  9. Heute ein WIP des Falken an dem ich grad sitze
  10. Für 1 Punkt macht das Sinn. Die Frage bleibt welche Schiffe die Schwadron ergänzen, die Supportreichweite ist ja max. 2 und für 22 Punkte sind das praktisch schon 25% der Liste.
  11. Du könntest zb. Einen fleet officer hinsetzen und dann durch die grünen Manöver des ersten den Stress des zweiten eliminieren und so pro Runde 1x Zielerfassung und 2x Focus verteilen. Das wäre dann ein reines Support Shuttle und am günstigsten um 21 Punkte zu haben.
  12. So. Hier ein schneller Schnappschuss
  13. Gern. Da mach ich aber noch vorher den letzten Interceptor und Fighter fertig, damit wären dann alle kleinen Flieger so weit fertig (bis auf den Phantom, da fehlt mir noch die Idee, wird aber wohl so ein Tarneffekt werden wie mans aus dem Netz schon kennt)
  14. Die Rebellen stehen in einem etwas harten Kontrast zum Imperium, aber das passt schon so. Da kann ich mich farblich etwas austoben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.